Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

@frzl
mir gehts beim ZOM einfach nur um die scorerpunkte ;)
und pogba ist rein von den werten her schon noch mal einen tick anders als guarin, von daher teste ich den mal und wenn das nicht klappt, teste ich mal tevez, beide aber normal, als IF sind sie mir zu teuer

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

totti if schon probiert?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja zu der zeit wo ich so überzeugt war von IF kroos und ich dachte das IF totti genauso ist, war aber nicht so.
zu träge etc.

hab jetzt 81er pogba, erst ein spiel gemacht aber da hat er schon mal ein tor geschossen und fühlt sich auch gut an = )

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Aubameyang heute morgen schon bei 325k! Sieht gut aus, dass er nicht allzu teuer wird :) Und laut den Attributen nen ordentliches Upgrade zu Kuba oder Robben!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

besser als robben seh ich ihn eigentlich nicht.
robben kann besser dribbeln und hat bessere longshots, durch seinen linksfuß kann er auch viel besser in die mitte ziehen.
aubi wäre nur besser wenn sich seine pace deutlich bemerkbar macht.

Ps.:
auf ultimateDB wird er schon für 308k geführt.
könnte sich also wirklich am ende der IF woche auf 250k einpendeln, wäre schon geil, da ich denke das er im laufe der wochen wieder deutlich über 300k steigen wird.
kauf ich mir auf jeden fall = )

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Aubameyang SIF wäre (für mich) interessant, wenn man ihn als ST einwechselt. Für einen Winger sind seine Dribbelwerte einfach zu mittelmäßig, aber als Stürmer ist er bis auf einen etwas schwächeren Kopfball eine Granate.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie findest du denn kuba?
der hat einen ähnlichen dribbelwert wie aubi und das ist bisher der beste RM den ich in FUT 14 gespielt habe
(robben mal außen vorgelassen, den hab ich ja auch nicht ewig gespielt)

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von Paxis
wie findest du denn kuba?
der hat einen ähnlichen dribbelwert wie aubi und das ist bisher der beste RM den ich in FUT 14 gespielt habe
(robben mal außen vorgelassen, den hab ich ja auch nicht ewig gespielt)

Kuba ist grundsolide. Megaschnell und sonst überall im guten Bereich. Ich bevorzuge aber Farfan, da er für einen Winger extrem viel Strength hat. Er ist so gut wie jedem Außenverteidiger überlegen. Ansonsten ist sein Dribblingwert etwas höher und er spielt sich etwas geschmeidiger, Schießen und Passen ist jetzt nicht soo der Unterschied. Pace hat Kuba natürlich etwas mehr, aber mir bringt Stärke einfach mehr.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo da kommt es dann wohl auf die spielweise an.
ich komm mit kuba deutlich besser klar, bin da eher der reinflanker und weniger der in die mitte zieher^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

scheiß IF ramos.
der typ ist in der luft ja wohl mal ein witz und nciht mit seinen stats zu vergleichen.
der hat mich gerade einen sieg gekostet, setzt 2 super einfache kopfbälle übers tor, so was hab ich von mani noch nicht gesehen.
auch sonst eher unauffällig, wenn er noch ne IF bekommt, könnte er vielleicht interessant werden.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

der disconnect glitch wurde auf der ps4 mit dem neuen update gefixt !!! endlich...

habe jetzt aber plötzlich ein ganz neues problem. 2 matches gewonnen und bei beiden ist fifa abgestürzt als ich auf weiter geklickt habe (um nach dem spiel ins menü zurück zu kommen). kann dann auch einen error report an sony schicken blabla. +obv ne niederlage bekommen trotz sieg... -.-
fakt ist, dass ich das vor dem update noch nie gesehen hab....

werde jetzt erstmal fifa deinstallieren und neu ziehen. auch geil, dass man die updates nicht mehr einzeln löschen kann, sondern nur das ganze spiel. sony.... :facepalm:

ach ja, die fut coin boosts gibts auch wieder im eafc katalog ;)

Antwort
Zitat
mcontact
Beigetreten: 12.12.2006

mittlerweile ist sif aubameyang günstiger als if aubameyang, was macht den das für einen sinn

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die leute ziehen wahrscheinlich wie behindert packs und dadurch gibts ihn jetzt eben mehr als den normalen^^
ich könnte ihn mir sogar schon leisten =D
aber werde noch warten, sollte ja noch weiter fallen, dann bekommt man ihn wohl für 200k^^

edit:
ok man bekommt ihn ja jetzt schon für 200k :facepalm:
wtf ist mit dem preis passiert, gabs gestern noch ne sicke packvergabe oO

edit²:
ah ok 12 happy hour mit 10 packs, kein wunder das er so sinkt^^
könnte mir sogar vorstellen das es auf unter 150k fällt wenn das so weitergeht.
könnte aber auch sein das er jetzt den tiefsten preis erreicht und dann langsam wieder steigt.
IF son hatte seinen tiefsten preis glaube samstag oder sonntag abend in der erscheinungswoche

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

konnte nicht mehr wiederstehen und hab ihn mir jetzt für 195k geholt^^

Antwort
Zitat

EA SPORTS FIFA ‏@EASPORTSFIFA 18 Std. Übersetzung anzeigen
#FUT Coin Boosts are back and now available in the #EASFC Catalogue.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

direkt mal schauen ob ich da schon wieder einen freigeschaltet habe

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

ihr sprecht hier immer von SIF und IF. aber alle karten sind schwarz. dachte die SIF sind die jeweiligen ligamannschaften am ende des jahres.

was hab ich verpasst?!

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von kaefer
ihr sprecht hier immer von SIF und IF. aber alle karten sind schwarz. dachte die SIF sind die jeweiligen ligamannschaften am ende des jahres.

was hab ich verpasst?!

IF = Inform
SIF = Strong/Second Inform
TIF = Third Inform

Antwort
Zitat
kaefer
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Ricardinho94

Original von kaefer

was hab ich verpasst?!

IF = Inform
SIF = Strong/Second Inform
TIF = Third Inform

und die werte werden jedes mal ein wenig besser?! sehe ich das richtig oder angepasst.

woran erkenne ich denn IF SIF TIF?! also muss ich dann immer mit den totw vergleichen oder sind die speziell gekennzeichnet?!

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

der mit dem höhren gesamtrating ist im zweifel SIF/TIF.. schau einfach auf futhead.com nach

Antwort
Zitat