hab auch buffon gezogen ^^
Original von TanteChrizzy
Gratis Ronaldo zum zocken kriegen und noch rummeckern.![]()
Jammern auf hohem Niveau!
Edit: War nur ne Frage hinsichtlich randomness von Packs
cool nach dem ich die kostenlosen 4 goldpacks nicht bekommen habe, hab ich jetzt nur ein kleines bronzepack bekommen....son dreck
wollte götze verkaufen um mir die subventionierten packs kaufen. Hab kein Angebot erhalten und er ist nun als abgelaufener Spieler auf der Liste und ich kann nichts machen ...
Ideen wie ich das Problem lösen kann ? Gerne kann mir auch jemand 15k auf der ps4 leihen. kriegt er in ein paar Tagen wieder
hab auch cr7 im promo pack gehabt^^ aber leider auf einem acc, auf dem ich eig nicht zocke :/
dafür buffon if in nem jumbo pack ![]()
die 5x jumbo für 5k (sonst 15k), kann man auch ruhig mal holen. da kann man kaum verlust machen^^
Original von meppe
falls du per webapp drin warst, glaub da bekommt man die nicht
war per webapp drin und hab die 5 special-gold-packs + kleines bronze-pack bekommen...
zusätzlich zu buffon IF noch neuer, mata, vidal, willian, müller und ein bisschen kleinzeug
10 gold packs 4 free ![]()
e: hab jetzt zwar infinite verträge, aber kaum brauchbares für mein PL-team drin gehabt. nur fürs buli-team paar randoms wie schmelzer, de bruyne, aubameyang, rafinha. nja besser als garnix
Original von PokyS3K
hab auch cr7 im promo pack gehabt^^ aber leider auf einem acc, auf dem ich
Komisch oder?!
in promo packs lewa, 2 x willian, IF basa, modric, cech, busquets, t. müller und santana, sonst nix. kann immerhin aufm hauptacc lewa, santana und willian einbauen.
5 jumbo packs geöffnet -> bester spieler mit abstand higuain, vielen dank auch
naja im endeffekt is es ja auch egal was in den 5k jumbos drin is
ich mein das pack is ungeöffnet eh insta 5 k wert egal was man zieht
Noch 18 Stunden oder so.
Wie sich hier Leute über nen non tradeable Ronaldo aufregen ....
Ich hab 10 subventionierte Packs + die 10 untradable Packs aufgemacht und kein Spieler über 5k drin ...
Irgendwie echt nervig, hatte noch nie noch nicht mal nen popligen 10k IF Spieler oder mal einen der zumindest mal an 100k kratzen würde.
Aber bei den Preisen musste man ja einfach zugreifen^^
Original von Helgae
Wie sich hier Leute über nen non tradeable Ronaldo aufregen ....
Wie gesagt - wenn du hier allein bei den 3-4 Leuten guckst was in den non tradedable Packs drinne war, ist das imo schon verwunderlich.
Da macht man drölfzig "normale" packs auf und zieht meist bescheidene Sachen und in den Promodingern fallen einem die Bomben nur so entgegen.
Unabhängig davon, dass man sich über CR7 natürlich erst mal freut!
Ich bin davon ausgegangen, dass die Packs einfach "gleich randomized" sind und das sieht imo eben nicht so aus.
Ja, schon unverschämt von EA dass sie einem Packs umsonst geben, UND es dann auch noch wagen da evtl bessere Spieler als sonst reinzupacken.
lol versteh auch nicht warum sich hier aufgeregt wird, ich würde mich freuen wenn ich diese pack überhaupt bekommen würde -.-
Ps.:
ist doch gut das sie die droprate in den kostenlosen packs erhöht haben oO
die server ![]()
immer wenn man denkt, man hätte sich an einen katastrophalen zustand gewöhnt, kommt gleich der nächste.
neben ständigen abstürzen und einer nicht funktionieren suchfunktion ist es mir jetzt auch unmöglich, objekte auf die beobachtungsliste zu nehmen, da dort angeblich kein platz mehr frei ist (ich habe 2 (zwei!) spieler drauf...).
des weiteren kann ich nicht mehr bieten. spieler hat startpreis von 500 -> ich biete 500 -> "sie wurden von einem anderen nutzer überboten" -> spieler steht auch minuten später immernoch bei 500 (ohne startgebot...)