jetzt isser raus im 11er schiessen. Die Moderatorin ist ja unglaublich hohl ♦
Original von Paxis
geil wie sie sagen "ja würde mich auch stören, wenn die da reden wenn ich spielen muss" stehen gleichzeitig aber genau hinter denen und labern rum, was für dumme asis, die moderatorin ist genauso dumm wie der typ der da nicht sagt "sorry aber wir sollten die jetzt in ruhe spielen lassen"Ps.:
Ich würde mich da als spieler aber auch aufregen und denen das sagen.OMG tazz schon wieder unverdient raus -.-
absolut^^
Original von Paxis
lol wie diese kommentatorin ihr mic einfach viel zu nah am mund hat -.-
die ist heiß
Original von kaefer
verlängerung 1/4 finale wenn ich das richtig mitgeschnitten hab.mal noch die frage ob man seinen online status bei der PS4 verbergen kann.
geht afaik leider nicht, im psn sieht man praktisch immer was gerade gezockt wird :/
Hey Leute
mal eine spieltechnische Frage: Inwieweit ist die Art der Verbindung unter den Spielern wichtig?
Bsp.: In meiner Abwehr habe ich (v.l.n.r.) Clichy - Kompany - Verthongen - Walker.. alle Spieler sind mit grünen Linien verbunden. Wäre es jetzt ein Fehler bspw. Verthongen rauszunehmen und Koscielny IF (der quasi besser ist und meine Abwehr verstärken würde) reinzutun, weil dann die Linien bspw. zu Kompany orange werden? Der Chemiewert ist trotzdem bei allen Spielern 10.
Also wie wichtig ist es ob die Verbindungen zu den Spielern grün oder orange sind?wenn die Chemie der einzelnen Spielern trotzdem bei 10 sind.
LG
Solang du keine roten Linien hast (also Spieler, die weder von Nationalität oder Ligazugehörigkeit zusammenpassen) kannst du so viele orangene Linien (d.h. Spieler, die "nur" in der gleichen Liga spielen oder die gleiche Nationalität haben, aber nicht im gleichen Verein sind oder Liga & Nationalität zusammen haben) aufstellen, wie du willst!
kann mir vllt jemand helfen?
Möchte gerne einen Account für meinen Bruder auf der Playstation 4 anlegen. Dafür brauch er n neuen psn Account, denn sonst kann er ja nicht ultimate team spielen, richtig?
Aber ich möchte natürlich nicht nochmal playstation plus bezahlen.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen neuen PSN Account bzw ultimate team acc in meinen playstation+ Benutzer zu integrieren?
Original von Helgae
Solang du keine roten Linien hast (also Spieler, die weder von Nationalität oder Ligazugehörigkeit zusammenpassen) kannst du so viele orangene Linien (d.h. Spieler, die "nur" in der gleichen Liga spielen oder die gleiche Nationalität haben, aber nicht im gleichen Verein sind oder Liga & Nationalität zusammen haben) aufstellen, wie du willst!
Dachte die Art der Linien ist Wurst so lang alle Chem 10 haben?
Jap, aber die Art der Linien bestimmt, wieviel Chemie ein Spieler hat
Neben den anderen Faktoren wie Loyalität, Manager & Position
Am Ende isses aber egal, solang deine Spieler auf 10 Chemie kommen, ist es völlig egal, wie sie da hin gekommen sind!!
So siehts aus!
Jemand ne Ahnung, wann bei der WebApp mal endlich der Transfermarkt wieder gefixt wird und wie teuer die Buli TOTS derzeit sind? Denke futhead und co. können aufgrund des abgeschaltetem Transfermarkts keine aktuellen Preise anzeigen...
also wenn ich mal auf die webapp zugreifen kann, dann funzt bei mir der transfermarkt und die preise von futhead passen imo mehr oder weniger
gestern lagen die Preise von FUTHead bei Mandzu extrem daneben und bei Sokratis passte es einigermaßen, lässt sich nicht so wirklich verallgemeinern
Original von JoePistone
kann mir vllt jemand helfen?
Möchte gerne einen Account für meinen Bruder auf der Playstation 4 anlegen. Dafür brauch er n neuen psn Account, denn sonst kann er ja nicht ultimate team spielen, richtig?
Aber ich möchte natürlich nicht nochmal playstation plus bezahlen.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen neuen PSN Account bzw ultimate team acc in meinen playstation+ Benutzer zu integrieren?
ja dein bruder braucht einen neuen benutzer/psn acc.
dein acc (der mit ps+) sollte als 1. benutzer drin sein und die ps4 als primäre ps4 aktivieren ([PSN] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren]).
dann verwendet sozusagen das ganze system (ALLE anderen benutzer/accounts) deine ps+ mitgliedschaft und man kann mit allen anderen accs auch online zocken und die ps+ spiele spielen.