web app geht.habs gerade ausprobiert
Original von HillBilly
web app geht.habs gerade ausprobiert
Aber der Transfermarkt funktioniert seit Ewigkeiten nicht...
ja stimmt.funzt nicht.
spiele das spiel nicht mehr,deswegen hab ich keinen plan was z.Z. abgeht.
Original von Pablo1337
Original von TaZz
könnt ja mal meine individuelle taktik testen, wenn ihr mögt...aufbau
geschwindigkeit 80, passspiel 50, positionsspiel geordnetchancenerarbeitung
passpiel 75, flanken 80, schussverhalten 70, positionsspiel freie wahlverteidigung
druck 30, aggressivität 10, abschirmen 70, verteidigungslinie abschirmendanke, werde ich mal testen!!!!
![]()
kannst gerne mal schreiben, wie du damit klar kommst.
wo kann man diese individuelle Taktik denn einstellen?Also im Mannschaftsmenü geht es nicht bzw hab ich nichts gefunden wo es gehen soll?
LG
Danke mal TaZz...
Ich hatte n krassen Downswing, seitdem ich deine Taktik (leicht abgeändert) eingestellt hab, konnte ich 3 Siege in Folge feiern... Natürlich noch keine Samplesize aber ich meld mich bald wieder!
Wie du die Taktik einstellst siehst du z.B. hier
ich hab die Taktik jetzt vor einem offline Game eingestellt..hoffe das ist jetzt auch für die onlinepartien gespeichert?
Und in welcher offensiven oder defensiven Einstellung spielst du Tazz?
Warum ist dei Verteidigung im Druck und Aggression zu gering? Lässt man die Gegner dann nicht zu frei laufen bzw setzt sie zu wenig unter Druck?
LG
spielt afaik immer defensiv, außer wenn er ergebnisbedingt umstellen muss.
ist ne typische konter-taktik und druck+aggr niedrig hilft beim abwehren der langen/hohen bälle in den lauf. die verteidiger stehen weiter hinten und warten mehr ab anstatt auf den ball zu rennen, wo sie leicht ausgespielt werden können.
für erfahrene/gute spieler ist es imo auch einfacher und erfolgreicher "abwartend" und sozusagen manuell zu verteidigen (zb ohne groß den "zustellen-knopf" zu benutzen, sondern eher mit l2 und guter positionierung). ich benutze zb auch nie das normale zustellen, sondern nur l2+tackle (oder einfach gegen den mann laufen) und eben das zustellen mit dem 2. mann.
dadurch, dass man ein wenig mehr abstand zum angreifer lässt und abwartet, kann man auch tricks leichter verteidigen, da diese ja erst wirklich effektiv sind, wenn der verteidiger sehr nahe ist bzw auf einen zugerannt kommt.
ich denke, dass es sinn der taktik ist, die gegner zu stellen...und auf den richtigen moment zu warten und dann manuell zuzuschlagen...
Original von Pablo1337
Original von Nosferatu89
Original von Pablo1337
Original von Nosferatu89
Hatte das Vergnügen mir Ibra leisten zu können und muss sagen: Der Kerl ist echt ein Cheat! War der geilste Spieler den ich je gespielt hatte. Messi hat mir dagegen nicht so gefallen. Ronaldo hab ich noch nicht gespielt, aber glaube nicht, dass der so geil ist wie Ibra <3 <3 <3du hast 13 millionen coins ausgegeben???
Wie 13 Millionen? O.o
Sind die Preise auf dem PC so astronomisch? Ich spiel auf PS3. Hatte Ibra etwas nach Anfang des Marktcrashs für 970k gekauft und letzte Woche für 890k wieder verkauft. Danach noch zwei Tage Messi gespielt und dann den Großteil meiner Coins losgeworden.Jo, der TOTS Ibra kostet knapp 10 Millionen atm
sorry, meinte den normalen Ibra! Hätte mir den SIF leisten können, aber fürn TOTS hätte es dann doch nich gereicht ♦
Original von TaZz
Original von Pablo1337
Original von TaZz
könnt ja mal meine individuelle taktik testen, wenn ihr mögt...aufbau
geschwindigkeit 80, passspiel 50, positionsspiel geordnetchancenerarbeitung
passpiel 75, flanken 80, schussverhalten 70, positionsspiel freie wahlverteidigung
druck 30, aggressivität 10, abschirmen 70, verteidigungslinie abschirmendanke, werde ich mal testen!!!!
![]()
kannst gerne mal schreiben, wie du damit klar kommst.soweit komm ich damit ganz gut klar, das Einzige was bisher etwas lahm is ist das Umschaltpiel... würde da noch gern schnellere Vorstöße von meinen 3 Offensivleuten erwarten und noch mehr Bewegung... muss ich da Passpiel und geschwindigkeit noch weiter hochkurbeln?
die anderen taktischen Einstellung wie team Pressing einfach weglassen oder???
nein, wird kostenlos sein
http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fut-world-cup-announcement-de
Stark!
Hätte ich nur meine Münzen erst später verkaufen sollen, die werden bestimmt dann nochmal ordentlich mehr wert
Tolle Idee, aber wohl nur ne schlechte Ablenkung zu den Problemen, die es ansonsten so gibt. Jetzt funzt nämlich nicht mal mehr der Transfermarkt auf der PS4 sobald man nen Filter setzt...
Fifa 14 ist aber auch echt das verbuggtes Spiel welches ich jemals auf der PS3 gespielt habe.
Jedes 3 mal hängt sich das kack spiel beim Start auf ♠_evil:
passiert mir nur ab und an mal wenn ich den turniermodus mit freunden spiele, alleine ist das bisher vielleicht 2mal vorgekommen