Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

web app geht.habs gerade ausprobiert

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von HillBilly
web app geht.habs gerade ausprobiert

Aber der Transfermarkt funktioniert seit Ewigkeiten nicht...

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ja stimmt.funzt nicht.
spiele das spiel nicht mehr,deswegen hab ich keinen plan was z.Z. abgeht.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Pablo1337

Original von TaZz
könnt ja mal meine individuelle taktik testen, wenn ihr mögt...

aufbau
geschwindigkeit 80, passspiel 50, positionsspiel geordnet

chancenerarbeitung
passpiel 75, flanken 80, schussverhalten 70, positionsspiel freie wahl

verteidigung
druck 30, aggressivität 10, abschirmen 70, verteidigungslinie abschirmen

danke, werde ich mal testen!!!! :f_grin:
kannst gerne mal schreiben, wie du damit klar kommst.

Antwort
Zitat

wo kann man diese individuelle Taktik denn einstellen?Also im Mannschaftsmenü geht es nicht bzw hab ich nichts gefunden wo es gehen soll?

LG

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Danke mal TaZz...

Ich hatte n krassen Downswing, seitdem ich deine Taktik (leicht abgeändert) eingestellt hab, konnte ich 3 Siege in Folge feiern... Natürlich noch keine Samplesize aber ich meld mich bald wieder!

Wie du die Taktik einstellst siehst du z.B. hier

Antwort
Zitat

ich hab die Taktik jetzt vor einem offline Game eingestellt..hoffe das ist jetzt auch für die onlinepartien gespeichert?
Und in welcher offensiven oder defensiven Einstellung spielst du Tazz?
Warum ist dei Verteidigung im Druck und Aggression zu gering? Lässt man die Gegner dann nicht zu frei laufen bzw setzt sie zu wenig unter Druck?

LG

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

spielt afaik immer defensiv, außer wenn er ergebnisbedingt umstellen muss.
ist ne typische konter-taktik und druck+aggr niedrig hilft beim abwehren der langen/hohen bälle in den lauf. die verteidiger stehen weiter hinten und warten mehr ab anstatt auf den ball zu rennen, wo sie leicht ausgespielt werden können.
für erfahrene/gute spieler ist es imo auch einfacher und erfolgreicher "abwartend" und sozusagen manuell zu verteidigen (zb ohne groß den "zustellen-knopf" zu benutzen, sondern eher mit l2 und guter positionierung). ich benutze zb auch nie das normale zustellen, sondern nur l2+tackle (oder einfach gegen den mann laufen) und eben das zustellen mit dem 2. mann.
dadurch, dass man ein wenig mehr abstand zum angreifer lässt und abwartet, kann man auch tricks leichter verteidigen, da diese ja erst wirklich effektiv sind, wenn der verteidiger sehr nahe ist bzw auf einen zugerannt kommt.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich denke, dass es sinn der taktik ist, die gegner zu stellen...und auf den richtigen moment zu warten und dann manuell zuzuschlagen...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Original von Pablo1337

Original von Nosferatu89

Original von Pablo1337

Original von Nosferatu89
Hatte das Vergnügen mir Ibra leisten zu können und muss sagen: Der Kerl ist echt ein Cheat! War der geilste Spieler den ich je gespielt hatte. Messi hat mir dagegen nicht so gefallen. Ronaldo hab ich noch nicht gespielt, aber glaube nicht, dass der so geil ist wie Ibra <3 <3 <3

du hast 13 millionen coins ausgegeben???

Wie 13 Millionen? O.o
Sind die Preise auf dem PC so astronomisch? Ich spiel auf PS3. Hatte Ibra etwas nach Anfang des Marktcrashs für 970k gekauft und letzte Woche für 890k wieder verkauft. Danach noch zwei Tage Messi gespielt und dann den Großteil meiner Coins losgeworden.

Jo, der TOTS Ibra kostet knapp 10 Millionen atm

sorry, meinte den normalen Ibra! Hätte mir den SIF leisten können, aber fürn TOTS hätte es dann doch nich gereicht

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von TaZz

Original von Pablo1337

Original von TaZz
könnt ja mal meine individuelle taktik testen, wenn ihr mögt...

aufbau
geschwindigkeit 80, passspiel 50, positionsspiel geordnet

chancenerarbeitung
passpiel 75, flanken 80, schussverhalten 70, positionsspiel freie wahl

verteidigung
druck 30, aggressivität 10, abschirmen 70, verteidigungslinie abschirmen

danke, werde ich mal testen!!!! :f_grin:
kannst gerne mal schreiben, wie du damit klar kommst.

soweit komm ich damit ganz gut klar, das Einzige was bisher etwas lahm is ist das Umschaltpiel... würde da noch gern schnellere Vorstöße von meinen 3 Offensivleuten erwarten und noch mehr Bewegung... muss ich da Passpiel und geschwindigkeit noch weiter hochkurbeln?

die anderen taktischen Einstellung wie team Pressing einfach weglassen oder???

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von MrSparr0w

nice one i like that

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Wird das ein kostenpflichtiges Addon?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Stark!

Hätte ich nur meine Münzen erst später verkaufen sollen, die werden bestimmt dann nochmal ordentlich mehr wert ;)

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Tolle Idee, aber wohl nur ne schlechte Ablenkung zu den Problemen, die es ansonsten so gibt. Jetzt funzt nämlich nicht mal mehr der Transfermarkt auf der PS4 sobald man nen Filter setzt...

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Fifa 14 ist aber auch echt das verbuggtes Spiel welches ich jemals auf der PS3 gespielt habe.

Jedes 3 mal hängt sich das kack spiel beim Start auf _evil:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

passiert mir nur ab und an mal wenn ich den turniermodus mit freunden spiele, alleine ist das bisher vielleicht 2mal vorgekommen

Antwort
Zitat
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

wheee.....

angel di maria TOTS
koke TOTS

in einem pack :)

upswing!

Antwort
Zitat