ich nehms für nen Euro ![]()
Ok, weil du es bist geb ich dir zwei.
Hab noch nie Fut gespielt, wäre ein guter Start.
Soll ich die ganzen Kohlen auf ein Treuhand überweisen willste einen Scheck?
ich nehms für nen Euro ![]()
Ok, weil du es bist geb ich dir zwei.
Hab noch nie Fut gespielt, wäre ein guter Start.
Soll ich die ganzen Kohlen auf ein Treuhand überweisen willste einen Scheck?
Gerade WM gewonnen und anstatt 30k, 60k chips bekommen... im kostenlosen set danach neymar und kroos
:heart:
nach dem update auf 7.0 stürzt bei mir jetzt wieder jedes fut-online match in den ersten 5.spielminuten ab und wird 3-0 gegen mich gewertet... noch jemand das gleiche problem?
ok, dumme Anfängerfrage. Spiele seit einer h das erstemal FUT.
Habe einen spieler gekauft, so eine Pflaume namens Gervinho.
Habe diesen Spieler aber nicht zum Team sondern zum Verein zugeordnet.
Ich suche seit 10 min. nach der option, diesen dämlichen Spieler in mein Team zu transferieren.
Wie geht das??
danke. hätte ich noch stunden nach gesucht.
Gibts irgendwelche essentiellen Grundtipps für FUT?
Irgendwelche absoluten Does & Don'ts?
Die Optionenvielfalt erschält mich ein wenig. Traue mich auch noch nicht, mit meinem Kackteam ohne chemi und mit vielen 60+ Spieler online zu spielen.
Oder bekomme ich nur gleichschlechte Gegner zugelost?
Wie komme ich schnellstmöglich an Münzen und son kram? Offline? Online?
Irgend ein Modus oder sowas?
Edit:
Meine Fresse. Ich finds echt hart lächerlich. Mit meiner 70er Mannschaft muss ich gegen Mannschaften wie Juve oder BVB ran. Mein Bester ist Jakub mit 83, mien zweitbester Gervinho mit 79. Dann sind da noch 2 mit über 70. Der rest hat niedrige 60er werte. Is klar. Ganz toll. Noch unfairer wäre nur Buyern oder Real. Gegen Juve hats noch im Elferschießen gereicht. Gegen BVB nicht mehr. Was eine demotivierende unfaire scheiße
redest du von offline spielen? da musst du vor allem nach dem schwierigkeitsgrad gucken und nicht nach den Mannschaften ![]()
Die Pokale haben unterschiedliche schwierigkeitsgrade.
Online gibt es ein Matchmaking-System was dich gegen Leute spielen lässt die ähnlich viele Spiele wie du haben. Es gibt allerdings experten die sich neue Accounts machen um gegen noobs zu spielen. Das musst du über dich ergehen lassen, die sind aber oft auch scheisse.
Offline. Ich hatte bei Schwierigkeitsgrad nur auf Weltkasse geachtet. Da bin ich dann im Pokal erst gegen Juve dann gegen den BVB angetreten.
Ich dachte, man spielt gegen ähnlich Starke Mannschaften nach Bewertung, nicht gegen weit aus bessere Mannschaften.
Jetzt warte ich schon beim Onlinemodus seit 5 Minuten auf einen Gegner... kommt keiner. Gibt wohl keine Fut Anfänger mehr, nicht mal in Liga 10 ![]()
dabei hab ich doch jetzt auch Nuri gekauft und somit schon zwei 80er ![]()
hab nach ca 15 minuten die Suche nach einem Onlinegegner abgebrochen.
Is doch kacke man.
dann stimmt was mit deinem internet nicht, das dauert normalerweise max. 10sekunden, egal in welcher liga man ist.
guck dir doch am besten das video von tazz im ersten post an, da werden alle deine fragen geklärt.
das spielt tilted einfach nur noch habe gestern messi im wm modus gezogen seitdem geht gar nichts ihm verspringen die bälle wie einem bronzespieler klose verliert jeden kopfball gegen random AV (alba lahm und co) james flanken gehen ins seitenaus etc etc
Plane grade mein B-Team Bundesliga zu verkaufen. Denke ich dürfte danach so bei 330 - 350k stehen. Jemand ne Idee für ein ordentliches neues B-Team?
Wenn mir da jemand was basteln könnte wäre ich enorm dankbar, Formation 4-X-X-2, bzw. alles was darum noch in Frage kommt
edit: PS4
Original von SillyIllness
Plane grade mein B-Team Bundesliga zu verkaufen. Denke ich dürfte danach so bei 330 - 350k stehen. Jemand ne Idee für ein ordentliches neues B-Team?
Wenn mir da jemand was basteln könnte wäre ich enorm dankbar, Formation 4-X-X-2, bzw. alles was darum noch in Frage kommt
http://www.futhead.com/14/squads/build/
hier rumspielen
(außerdem immer Plattform angeben, da die Preise der Spieler unterschiedlich sind)
wenn mir jemand einen gefallen tun möchte, bitte diesen squad hoch voten: http://www.futhead.com/14/squads/16120951/
da ist ein link zu dieser compilation drin von till: http://goo.gl/LrwrlV
die comp ist ziemlich fett... krasse tore und nices editing. müsst ihr auch mal so ansehen.
Behält man seine Coins eigentlich wenns in Fifa15 losgeht? Glaub die Spieler sind ja weg soweit ich weiß.
Coins, sowie Spieler und Verbrauchskarten sind alle weg. Du startest komplett bei 0.
Wie schon gesagt - die FIFA Points nimmst du aber mit.