Super toller Bug..
Freistoß für den Gegner, niemand läuft hin. Zeit läuft weiter und ist jetzt seit 5 Minuten bei 45 Minuten.. Der Gegner kommt natürlich nicht drauf, auf Start zu drücken und zu leaven, weils sonst solange geht, bis einer von uns die PS3 ausmacht..
Finde es genial, wieviele sensationelle Teamvorschläge hier schon gemacht wurden, da kann man einige positive Impressionen mitnehmen.
Ich hab' noch ein paar Fragen zu FUT, wäre toll, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Ich habe letztes Jahr einen Season-Pass gekauft, kriege nach wie vor auch in der neuen WebApp noch wöchentliche Pakete. Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber woran liegt das?
Im heutigen Paket war Juan Mata, der ja anscheinend für ca. 50.000 weggehen soll, laut ultimatedb.nl. Ich habe mal ein bisschen auf dem Transfermarkt geschaut, da sind alle viel höher eingepreist, geboten wird aber auf keinen. Lohnt es sich noch mit dem Verkauf zu warten? Hier hat natürlich auch keiner eine Glaskugel, aber was sagen die Erfahrungswerte der letzten Jahre? Ziehen die Preise an, wenn alle das Spiel haben?
Meine letzte Frage betrifft die Plattformen, vielleicht kann TaZz als Insider was dazu sagen. Ich habe Fut13 auf der PS3 gespielt und dort noch ca. 200.000 Münzen. Parallel spiele ich jetzt mit dem gleichen Account (E-Mail) die WebApp Fut14. Ich hatte nicht vor, mir Fifa 14 für die PS3 zu holen, sondern warte damit auf die PS4. Kann ich denn die Münzen von Fifa 13/PS3 auf Fifa 14/PS4 übertragen, oder geht das nicht? Ich finde hierzu weder was bei Google, noch bei EA direkt.
Danke für eure Tips!
Preise werden auf jeden Fall noch deutlich anziehen. Erster Preisdrop ist dann so um Weihnachten rum
du solltest an deinem schreibstil arbeiten, keep^^
ich hab zumindest keine lust so einen text zu lesen, wo sind die absätze =/?
Original von TaZz
ach, und der gegner soll den loss anstatt dir bekommen, weil ... ?
Weil ich zu dem Zeitpunkt mit 2:0 geführt habe^^
Original von Paxis
du solltest an deinem schreibstil arbeiten, keep^^
ich hab zumindest keine lust so einen text zu lesen, wo sind die absätze =/?
Hast recht - erledigt!
@toody
lol dann ist doch klar das er so hofft einen win zu bekommen.
Ps.:
wenn ich an der stelle des gegners wäre, und das eh die letzte partie für den zeitpunkt für mich wäre, weil ich danach was anderes machen muss, dann würde ich aber auch einfach warten ![]()
wie ging es am ende denn aus?
jeder der länger als 1 minute wartet ist ein fish,egal ob man gewinnt oder verliert.
bin bei fifa 12 immer bei nem freeze im tunrier nach 30 sekunden raus,weil der gegner lieber wartet als rauszugehen,egal wie lange es dauert.hab schon von leuten gehört,dass sie 4h+ im turnierfinale gewartet haben
Ich hab mal meine Konsole die ganze Nacht laufen lassen, einfach weil ich es kann.
Original von keepITre4l
Finde es genial, wieviele sensationelle Teamvorschläge hier schon gemacht wurden, da kann man einige positive Impressionen mitnehmen.
Ich hab' noch ein paar Fragen zu FUT, wäre toll, wenn jemand was dazu sagen könnte.
Ich habe letztes Jahr einen Season-Pass gekauft, kriege nach wie vor auch in der neuen WebApp noch wöchentliche Pakete. Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber woran liegt das?Im heutigen Paket war Juan Mata, der ja anscheinend für ca. 50.000 weggehen soll, laut ultimatedb.nl. Ich habe mal ein bisschen auf dem Transfermarkt geschaut, da sind alle viel höher eingepreist, geboten wird aber auf keinen. Lohnt es sich noch mit dem Verkauf zu warten? Hier hat natürlich auch keiner eine Glaskugel, aber was sagen die Erfahrungswerte der letzten Jahre? Ziehen die Preise an, wenn alle das Spiel haben?
Meine letzte Frage betrifft die Plattformen, vielleicht kann TaZz als Insider was dazu sagen. Ich habe Fut13 auf der PS3 gespielt und dort noch ca. 200.000 Münzen. Parallel spiele ich jetzt mit dem gleichen Account (E-Mail) die WebApp Fut14. Ich hatte nicht vor, mir Fifa 14 für die PS3 zu holen, sondern warte damit auf die PS4. Kann ich denn die Münzen von Fifa 13/PS3 auf Fifa 14/PS4 übertragen, oder geht das nicht? Ich finde hierzu weder was bei Google, noch bei EA direkt.
Danke für eure Tips!
Das geht nicht. Neues Spiel, neue Coins. Von Fifa 14/PS3 auf Fifa 14/PS4 ist allerdings möglich
Original von Paxis
@toody
lol dann ist doch klar das er so hofft einen win zu bekommen.Ps.:
wenn ich an der stelle des gegners wäre, und das eh die letzte partie für den zeitpunkt für mich wäre, weil ich danach was anderes machen muss, dann würde ich aber auch einfach warten
wie ging es am ende denn aus?
Am Ende bin ich dann geleavt nach ca. 45 Minuten warten, hab mir währendessen dann Essen gemacht und ja..
Mir gehts eigentlich auch garnicht darum, dass der Gegner nicht leavt, sondern das es überhaupt zu so einer Situation kommt..
Diouf geht ja mal echt ab wie Hölle, kann ich nur empfehlen...
Angesichts dessen, könnten man ja vermuten, dass er noch gut steigen wird...atm geht er ja zwischen 2,8k und 3,2k weg...
Meint ihr der geht nochmal gut hoch nachm offiziellen Release?
Original von Daeschen123
Diouf geht ja mal echt ab wie Hölle, kann ich nur empfehlen...Angesichts dessen, könnten man ja vermuten, dass er noch gut steigen wird...atm geht er ja zwischen 2,8k und 3,2k weg...
Ein bisschen bestimmt noch mal. Wird aber nicht soo lange anhalten und dann wird er denke ich recht zügig wieder fallen.
Wie stark sind denn die Adler Preise explodiert? fuuu hätte ich mal eher gekauft (coins waren vorhanden)
Original von Daeschen123
Diouf geht ja mal echt ab wie Hölle, kann ich nur empfehlen...Angesichts dessen, könnten man ja vermuten, dass er noch gut steigen wird...atm geht er ja zwischen 2,8k und 3,2k weg...
der ist halt nicht selten, wird einfach zu oft gezogen und daher, wie schon geschrieben, schnell wieder fallen.
sind eigentlich schon irgendwo die preise für die meisterschaften bekannt?
Ich vermute ja es geht jedes saison 1k hoch und in liga1 gibts dann standard wieder premium pack+ 8k oder so.
traden lief jetzt doch ganz gut an
hab mir mal müller,diouf,matip,inui,thiago für mein erstes team gesichert
man muss halt lucken jemand hat halt einfach mal nen farfan für 1k buy now drauf gehabt^^
Hab nun Elia, Herrmann und Höwedes(selbst gezogen) in meinem ersten Team, aufgefüllt halt mit 300/350ern die man sich so schnappen konnte.
Hab noch rund 10k nun, keine Ahnung wo ich mich weiter verstärken soll. Habe schon überlegt auf Alaba zu sparen, aber dann liegen die 10k dumm rum. Jemand vielleicht nen Tip welcher Spieler was mehr kostet, was mehr kann und dann auch so schnell nicht ersetzt wird durch die nächst bessere Besetzung in einem Buli-Team?
Hab an Santana gedacht für die IV, aber keine Ahnung ob der sein Geld wert ist. Schon krass was da wieder für gezahlt wird.
hab jetz 3 ½ Saisons gespielt und es gibt einige positive Überraschungen:
- Darida (starker Distanzschuss, sauschnell und klasse Pässe)
- Hlousek (absolute Granate. Flanken und Zweikämpfe überragend)
- Bellarabi (starker Distanzschuss)
- Altintop (Kopfballungeheuer, starker Antritt)
Bin jetzt in Liga 7 und es läuft ganz gut. Ich muss zwar oft hart um die Punkte kämpfen aber hab bisher alle Titel gewonnen.
Was auffällig ist: Ich gerate sehr oft in Rückstand und drehe dann das Spiel bzw. schaffe den Ausgleich in den letzten Minuten, weil die Mannschaft automatisch weit aufrückt und alles nach vorne wirft ohne, dass ich es extra einstelle.