Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

wieso ist der markt für diagne so zerstört...gestern geht der für 1400 weg,heute sofort kauf für 400

Antwort
Zitat

genau die gleich scheisse wie letztes jahr, random villan spielt seine pacigen außen an, flankt rein, meine beiden innenverteidiger steht blöd rum und 1,60cm kleiner stürmer macht pro spiel 3 kopfballtore :f_confused:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Also habe mal ne Frage: Habe angefangen und wollte auch nen Team von 0 ab an aufbauen. Nun habe ich mir natürlich zu Beginn 2 Teams gemacht, in das eine packe ich erstmal nur Bronze und geh auf Teamchemie und ein solides "zusammenpassendes" Team. Dabei kann man dann im Bronzecup Moneyz machen wenn man etwas runnt.

Nachdem ich 4-0-0 in Liga 10 hatte und direkt aufgestiegen + Meister wurde (was aber auch daran lag, dass man mir nur "gleichstarke" teams als Gegner gab wo die Spieler obv. blamabel schlecht sind. Habe ich in Liga 9 auch mit zwei Siegen gegen "gleichstarke" Teams gespielt. Aber seit dem bekomme ich mit meinem ~60er Bronze Team NUR NOCH Goldgegnerteams mit 74+, man ist da überlegen vom Skill her, aber wenn dann son verhurter Bastard mit Tempi 212 kommt und einfach nen Tor ballert oder man bei jeder Flanke den kürzen zieht, dann machts halt wenig spass.

War das nun Zufall, dass man am Anfang Gegnerteams auf einer Ebene bekommt? Ist das nu in Liga 10 so? Weiss nun einfach nicht ob ich nochmal anfangen soll oder weiterspielen mit ner soliden Basis, habe halt trotzdem nicht die superchance gegen diese Kinnas die nix können aber sich ein Pack fürs andere kaufen.

Antwort
Zitat

Bau dir zwei Teams wie diese hier, die bekommste mit etwas Geduld für den Abstoßwert, kannst dann die Verträge auf 1 spielen und sie sogar mit kleinem Gewinn wieder verkaufen oder Verträge auf 0 spielen und ohne Verlust abstoßen (sogar auch mit kleinem Gewinn, da alle Spieler über 75 mehr als 300 Coins beim abstoßen bringen)

Edit: Falscher link korrigiert

Antwort
Zitat
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006

komme nicht mehr in die web app rein

muss man sich jetzt über origin anmelden oder wie ??
meine psn daten nimmt der nicht an

Antwort
Zitat
Cheeeer

ja aber auch das kostet in der summe nen haufen moneyz :/

wie kann ich eigent. mein team hier rienstellen? ^^

Antwort
Zitat

Hatte ne falsche Manschaft verlinkt, sry. Hier ist die richtige: Link

Ein Team kostet ca. 3300 bis 3800 Coins...

Du kannst in der Webapp auf "share" klicken und dann den Link kopieren!

Antwort
Zitat
Cheeeer

sind die gleichen selben ?(

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Ich hätte gerne ein schönes buli, serie A oder BPL team mit 350 coins spieler. Hat da wer was?
Bevorzugte Formation wäre auch mal wieder 4231.
Auch gerne direkt mit Vorschlägen für sinnvolle Verbesserungen.
Hätte insgesamt 11k coins, möchte aber noch ein wenig Spielraum für ein paar trades haben. Kann eh noch ne weile nicht spielen :/

Ich denke mal, dass das Spielermaterial in der Serie A ein wenig besser ist als in der primera div, oder? Die richtigen Kracher für mehrere 100k coins werde ich eh nie spielen können :/

Antwort
Zitat

@cheeeer:

genau so ging es mir! hatte auch zuerst ein bronze team gebaut und irgendwann nur noch gegen gold teams gespielt. jetzt kaufe ich mir halt nach und nach brasi spieler um mir ein gutes team aufzubauen. klappt auch ganu gut und ich bin am upmoven. allerdings kann ich mir so einfach keine br aufbauen. sind halt sau teuer im unterhalt die gold jungs und ich hab erst 50% davon im team. wenn man die coins durch spielen machen will hilft wohl nur upmoven.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Bräuchte mal ein paar Tipps:

Ich suche ein BPL-Team.

Hinten Bombensicher und wohl oder übel extrem kopfballstark . Arbeitsraten am liebsten H/L.

Mittelfeld schnell, ballsicher und defensiv stark.

Sturm (2 Angreifer): eine ala Gomez und der andre einfach nur schnell ;)

Danke für Anregungen

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

anregungen für ein bpl team, really? :|

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von ThESoNiC
anregungen für ein bpl team, really? :|

In Bezug auf WR und Geheimtipps.

Kann mir schon die Standartspieler selber raussuchen, hoffe aber wie geschrieben auf ein paar Spieler die nicht üblich sind sich aber super spielen lassen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von wusah
Ich hätte gerne ein schönes buli, serie A oder BPL team mit 350 coins spieler. Hat da wer was?

hier meins im 4231, weiß aber nich ob du jetzt die normale oder die mit LM/RM willst ;)

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kupj7bsYnJ8Zk:ps3

Antwort
Zitat

Original von Paxis

Original von wusah

hier meins im 4231, weiß aber nich ob du jetzt die normale oder die mit LM/RM willst ;)

http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kupj7bsYnJ8Zk:ps3

kannst mal kurzes Statement zu Javi, Dante und Mandzukic abgeben? ;)
Bin bei Javi irgendwie skeptisch wegen der Pace, spiele atm Gustavo und Jones
Spielst wahrscheinlich viel mit Flanken über außen?

Antwort
Zitat

Hätte jemand Lust beim PS3 Turnier mitzumachen? wir brauchen einen nachzügler

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Robert0BlankO

Original von Paxis

Original von wusah

kannst mal kurzes Statement zu Javi, Dante und Mandzukic abgeben? ;)
Bin bei Javi irgendwie skeptisch wegen der Pace, spiele atm Gustavo und Jones
Spielst wahrscheinlich viel mit Flanken über außen?

Javi:
sehr zweikampf stark, gefällt mir besser als gustavo und vorher hatte ich auch jones.
solltest also jones mit javi wechseln, javi ist auch besser im spiel nach vorn, macht immer mal ein tor und gibt gute vorlagen.

dante:
absolutes beast, deutlich besser als santana in der IV, pace ist einfach dieses jahr nicht mehr ganz so wichtig.
vor allem am boden ist dante ein traum, habe aber auf ihn den stil shadow, steigert pace und def, das lohnt.

mani:
totales tier, besser als diouf, hatte vorher beide im sturm im 4222 und mani hat deutlich mehr überzeug als diouf, obwohl der auch schon sehr gut war.
mani ist natürlich in der luft nicht zu stoppen aber ich mag auch seine abschlüsse mitn fuß sehr.
22 spiele, 34 tore sprechen denke ich für sich und ein paar vorlagen hat er auch schon gegeben.

Ps.:
ja spiele viel über flügel und flanken, hab ich schon immer gemacht ;)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

thx :)

keine Ahnung was es Spieltechnisch für einen Unterschied macht ob man mit LM RM spielt oder nicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich hab das gefühl das die lm und rm eben mehr auf den flügel gehen und kommen als die beiden ZOMs

Antwort
Zitat

web app down?

edit: mit mal läuft

Antwort
Zitat