Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007

ok danke

gibts sonstige verbesserungsvorschläge?

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gTGP0EJ3nJ9IN:pc

spielt sich an sich ganz gut.

hab mal dante und martinez eben getestet und kann bestätigen, dass sie echt stark sind.

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Lewandowski ist ein absolutes Tier.
Setzt sich in Kopfbällen gut durch, hat guten Finesse Shot, guten normalen Schuss, ist schnell und hat 4 Star Skills.
Ich bin voll zufrieden mit ihm. Hab ihn allerdings auch für 50k bekommen auf der PS3 und jetzt kostet er ~85k.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja wenn ich gewusst hätte, das die preise noch so extrem explodieren, hätte ich am anfang direkt auf einen alaba für 30k gespart, jetzt kostet er ja 80k+, wird also noch dauern bis ich mir solche spieler kaufen werde.
echt ärgerlich.
lewa wird dann wohl auch erst ausprobiert wenn schlechter besetzte posis verstärkt sind, ein reus als LM ist ja auch extrem teuer, bin gespannt wie sich der IF elia vom preis er einpendelt, wenn er mittwoch als IF rauskommt^^

Antwort
Zitat

Was haltet ihr von diesem SerieA Squad: Futhead Link

Für Chiellini und Buffon fehlen aktuell noch die Coins...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kann jemand einen spruch zu elia als LM machen?
hab bisher geteilte meinungen gehört.
momentan hab ich perisic und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, elia scheint mir nur schnell und dribbelstark, außerdem gefällt mir nicht das er aufn linken nur 3 sterne hat und rechtsfuß ist, dann flankt er ständig mit dem schwachen rein.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Boke09

so wie das spiel im moment läuft:
verkauf gomez und hol llorente. dann haste sogar noch ~7k coins über -.-

also sieht für mich schon sehr solide aus. wirkliche schwäche seh ich keine. is halt jetzt der punkt, wo du für einzelne upgrades meist richtig löhnen musst.
am günstigsten lässt sich wohl noch die IV verstärken -> caceres/ogbonna
mittelfeld evtl. vidal. aber ka wer dafür raus sollte. nainggolan is halt einfach :megusta: und guarin wars in 13 auch.

achja: buffon würd ich wirklich erst kaufen, wenn alles andere "perfekt" ist. chiellini is allerdings schon unfassbar stark und die coins imo wert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist llorente besser als gomez oO?

Antwort
Zitat
frzl

in fifa 14 wenn man auf flanken spielt? ja (ohne gomez selber gespielt zu haben ;))
dachte es wäre klar, dass die ersten zwei zeilen nicht 100% ernst zu nehmen sind .

allerdings sind kopfbälle im moment halt so stark, dass ich ihn ernsthaft in erwägung ziehen würde. natürlich je nach spielstil... bei mir stiehlt er z.b. tevez komplett die show.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

grad das 1. wöchentliche pack geöffnet, war immerhin thomas müller drin. glaub seit fifa 11 das beste pack überhaupt
hatte am start von der konsolen version noch ein kostenloses bekommen, da war marchetti drin

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Paxis
kann jemand einen spruch zu elia als LM machen?
hab bisher geteilte meinungen gehört.
momentan hab ich perisic und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm, elia scheint mir nur schnell und dribbelstark, außerdem gefällt mir nicht das er aufn linken nur 3 sterne hat und rechtsfuß ist, dann flankt er ständig mit dem schwachen rein.

Ich war mit ihm überhaupt nicht zufrieden.

Komisches Stellungsspiel, keine guten Schüsse und zu leicht vom Ball zu trennen.

Allerdings ist die Auswahl (von Reus abgesehen) auch nicht sonderlich prall.

Gomez bester Stürmer im Spiel.

10 Spiele 21 Tore.

Jede Ecke bzw Flanke ist extrem gefährlich mit ihm

Evtl noch ein Chemistry Style dann passt er perfekt zu Fifa 14

Antwort
Zitat

Original von frzl

Original von Boke09

also sieht für mich schon sehr solide aus. wirkliche schwäche seh ich keine. is halt jetzt der punkt, wo du für einzelne upgrades meist richtig löhnen musst.
mittelfeld evtl. vidal. aber ka wer dafür raus sollte. nainggolan is halt einfach :megusta: und guarin wars in 13 auch.

achja: buffon würd ich wirklich erst kaufen, wenn alles andere "perfekt" ist. chiellini is allerdings schon unfassbar stark und die coins imo wert.

Sind Ogbonna/Caceres wirklich besser als Barzagli? Hab noch keinen der 3 bisher ausprobiert... Vidal wäre ne Idee! Llorente kommt für mich als einzelner Stürmer nicht in Frage, den hab ich bereits ausprobiert, aber da kann man dann ausschließlich mit Flanken arbeiten. Bei Gomez erhoffe ich mir da etwas mehr...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von Boke09

Original von frzl

Original von Boke09

Sind Ogbonna/Caceres wirklich besser als Barzagli? Hab noch keinen der 3 bisher ausprobiert... Vidal wäre ne Idee! Llorente kommt für mich als einzelner Stürmer nicht in Frage, den hab ich bereits ausprobiert, aber da kann man dann ausschließlich mit Flanken arbeiten. Bei Gomez erhoffe ich mir da etwas mehr...

Ogbona ist ein Tier. Spiele ihn neben Chiellini.

Absolute Empfehlung

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Keinen plan ob das glück war von dem anderen oder gehen angeschnitte schüsse von 35 meter einfach immer rein ?(

Hab nach der 15 min. und 4:0 xbox ausgemacht und bin ins bettX(

Alle angeschnittenen schüsse von 30-35mtr waren alle drin. (2x villa, di maria und xavi)

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

In Fifa 14 basiert alles auf Können, vor allem die Ballannahmen oder die langen Bälle

Antwort
Zitat
frzl

Original von Boke09
Sind Ogbonna/Caceres wirklich besser als Barzagli? Hab noch keinen der 3 bisher ausprobiert... Vidal wäre ne Idee!

ogbonna würde ich sagen definitiv. caceres gefällt mir persönlich auch sehr gut, genauso wie barzagli. denk da kommts sehr auf deinen stil und den jeweiligen gegner/gegenspieler an. wenn du mit barzagli gut zurecht kommst, würde ich eher nur ogbonna kaufen und auf chiellini sparen.
vidal kann ich auch wärmstens empfehlen. ist halt wirklich einfach sehr komplett und hat zweikampfwerte wie ein top IV :). ich empfinde die H/H arbeitsraten auch nicht mehr als so störend wie in fifa 13.

Llorente kommt für mich als einzelner Stürmer nicht in Frage, den hab ich bereits ausprobiert, aber da kann man dann ausschließlich mit Flanken arbeiten. Bei Gomez erhoffe ich mir da etwas mehr...

sehr richtig.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

llorente hat halt die dümmsten arbeitsraten ever für einen stürmer oO

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

So, ich muss hier mal ein wenig rumheulen. Hab Fifa 13 ausgesetzt und nur Fifa 12 gespielt, das allerdings sehr erfolgreich. Habe da weit über 100 Turniere gewonnen und ca. 1 Mio. Coins erspielt und dachte mir, das geht nun bei Fifa 14 so weiter. Aber irgendwie hat sich doch so einiges geändert. Bei 12 hab ich viel mit X verteidigt, das scheint mir jetzt nicht mehr ganz so gut zu funktionieren, stattdessen kommt nun L2 zum Einsatz. Kopfbälle sind brutal, aber das liegt mir einigermaßen.

Mein Problem ist insgesamt die Verteidigung. Habe bislang mit diesem Team gespielt:
BuLi

Nach vorne alles wunderbar, aber wenn mein Stürmer oder Flügelspieler den Ball verliert überbrückt der Gegner meist sauschnell das Mittelfeld und kommt fast immer zu 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 Situationen tief in meiner Hälfte. Das war bei Fifa 12 irgendwie nicht so. Liegt das evtl. an der Aufstellung? Auch wenn man im 4-5-1 ja nur einen Stürmer hat sind trotzdem 4 der 5 Mittelfeldspieler eher offensiv ausgerichtet. Passt ihr di Teamstrategie unmittelbar nach Anpfiff an? Ich stelle eigentlich immer auf "Defensiv" und belasse es bei der Standardausrichtung und stelle erst kurz vor Schluss bei Rückstand auf "Hoher Druck".
Spiele btw. in Liga 7 und bin dort zum ersten mal nicht aufgestiegen nachdem ich durch die unteren Ligen recht locker durchmarschiert bin.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

denke steht schon mal hier drin, aber will jetzt nicht 34 seiten durchblättern.

:facepalm:

wer ist der beste BPL keeper?

Antwort
Zitat
frzl

Original von Paxis
llorente hat halt die dümmsten arbeitsraten ever für einen stürmer oO

jo, arbeitsraten sind furchtbar, pace nicht vorhanden, ungelenk ohne ende und nur 3 sterne am schwachen fuß.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

könnt ihr einen ZOM in der Serie a empfehlen? Formation 4-1-2-1-2
hab im moment di natale mit hawk aber der gefällt mir irgendwie nicht.

P.S danke für den Gomez tipp, der spielt sich echt sehr geil ;)

Antwort
Zitat