Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Coach
Paxis

also siehst du als ZOM definitiv diego stärker als kroos?

Ps.:
ich denke ich werds einfach mal probieren, die beiden werden im preis wohl nich so viel steigen/fallen das es probleme geben wird ne zeit lang beide zu halten

Antwort
Zitat

warum nicht Mkhitaryan? Ist imo der beste Allrounder auf der 10, kann eigentlich alles außer Kopfbälle xD

hatte heute n netten Gegner ;) Auf der Bank waren noch Lewa, Benzema, Götze... hab obv 4:3 verloren, 3mal Ibra Kopfball nach Ecke, 1x Silva...

Antwort
Zitat

findet ihr die pässe auch so extrem anders? eben wieder so spiel, 10-15 meint mein spieler nen einfach angetickten pass über 50 meter in den lauf zu spielen den niemand erreichen kann und weg is der ball...

Antwort
Zitat
Riverking1002

Nee, andersrum. Ich sehe in der Defensive Kroos wesentlich stärker als Diego. Darum geht es

Antwort
Zitat

Jemand n Plan, wieso er bei mir "Code ungültig" kommt, wenn ich meinen FUT-Code im Store eingegeben habe? Iwelche sonderzeichen gehen ja eh nicht, groß/klein schreibung hab ich obv. probiert...

Antwort
Zitat
g1zm0o

Original von harleyreimer
Jemand n Plan, wieso er bei mir "Code ungültig" kommt, wenn ich meinen FUT-Code im Store eingegeben habe? Iwelche sonderzeichen gehen ja eh nicht, groß/klein schreibung hab ich obv. probiert...

Xbox?

Antwort
Zitat

Original von g1zm0o

Original von harleyreimer

Xbox?

no ps3..

Antwort
Zitat
g1zm0o

Hm also ich weiß nicht wie es bei der PS3 ist aber bei der Xbox kannst du über die Xbox Guide Taste quasi ins Xbox Hauptmenü und da gibts auch eine Menüpunkt der heißt "Code einlösen" vllt. gibt es sowas bei der PS3 auch? Also nicht im Spiel selber?

Antwort
Zitat
PokyS3K

eu fifa (zb amazon) mit us-psn-account? das geht zb nicht (anders rum genauso wenig^^), die region muss übereinstimmen. müsstest dir einen eu acc erstellen und den code dort einlösen.

Antwort
Zitat

Original von g1zm0o
Hm also ich weiß nicht wie es bei der PS3 ist aber bei der Xbox kannst du über die Xbox Guide Taste quasi ins Xbox Hauptmenü und da gibts auch eine Menüpunkt der heißt "Code einlösen" vllt. gibt es sowas bei der PS3 auch? Also nicht im Spiel selber?

Ich schau morgen mal, danke für den tipp :)

Antwort
Zitat
Froned

Wie sind eure Erfahrungen mit Chemiestilen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Robert0BlankO
warum nicht Mkhitaryan? Ist imo der beste Allrounder auf der 10, kann eigentlich alles außer Kopfbälle xD

hatte heute n netten Gegner ;) Auf der Bank waren noch Lewa, Benzema, Götze... hab obv 4:3 verloren, 3mal Ibra Kopfball nach Ecke, 1x Silva...

nun ja er ist eben nur ein 81er ;)
und ich hatte das gefühl das er nur durch dorti so gehyped wird, hab ihn jetzt nicht wirklich besser eingeschätzt als diego oder kroos

Antwort
Zitat

Original von Froned
Wie sind eure Erfahrungen mit Chemiestilen?

für Player die du langfristig spielen willst sind sie sehr nützlich...

hier mal ne übersicht zu allen

http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das prob an den stilen ist das gleiche wie mit den IF.
man weiß einfach nicht ob ein tor das die if geschossen hat auch die normale gemacht hätte oder ob sich da nicht so viel verändert.

Ps.:
hab aber das gefühl das mein adler und meine beiden IV seit den neuen stilen deutlich stärker sind

Antwort
Zitat
toody13

Gerade meinen ersten Seitfallzieher in Fifa 14 mit Lewandowski gemacht :)
http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/countertus/2014/video/172562250

Antwort
Zitat
Froned

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=7UMjluOlnKap4:ps3

Na dann bin ich mal gespannt!!!

Hab Lewa Habicht, Elia Motor und meinen beiden IV Schatten gegegeben!

Antwort
Zitat
meppe

ich stecke in liga 6 fest :(
war im 13er nur in der 1. liga, die umstellung fällt echt nicht leicht

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

in der 13 gabs auch keine 10 ligen ;)

Antwort
Zitat

Jemand von euch schon Milito if getestet?

Sieht ja echt nice aus und richtig billig, bin am überlegen nen SerieA team mit ihm und Klose zu machen, der mir in 13 richtig gut gefallen hat.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

klose hat mir in der 13 auch gut gefallen, aber konnte mich in der 14 nicht überzeugen, hab ihn wieder verkauft und jetzt gomez dafür

Ps.:
aber wirklich sick das if milito so billig ist, aber der ist mir zu kopfball schwach, deswegen probier ich erst mal weiter gomez^^

Antwort
Zitat