Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
Antsmarching
Beigetreten: 22.09.2007

kann man jetzt leno und riether (nicht-IF) bald mit gewinn verkaufen weil sie jetzt beide im TOTW drin sind? oder wie läuft das?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Paxis

Original von ThESoNiC
wie paxis jedes jahr als einziger ein anderes fifa hat :coolface:

ne, war einfachs chon immer ein kopfballtier, von daher verteidige ich die einfach besser als ihr :f_biggrin:

nach ein wenig eingewöhnungszeit krieg ich auch noch kaum kopfballgegentore... Aber wenn, dann sinds richtig ärgerliche, wo der 1,70m große Stürmer das Duell gegen 2 1,90 Bullen gewinnt..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja das stimmt, so geht es mir auch^^
oder eben ein tor wo man den falschen verteidiger bekommt, der stehen bleibt, nichts macht oder ähnliche (bug) späße.

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

grösster bug ist einfach das nie eine flanke vom torwart abgefangen wird, wenn man noch glück hat lenkt der keeper den ball übers tor... was sich ea bei den keepern denkt muss mir mal einer verraten

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Oder, wenn der Torwart schonmal nen Finesse aus dem Winkel fischt, er den Ball direkt zum nächsten Gegner befördert, der ihn nurnoch einschieben muss :O

Antwort
Zitat

Hab mal wieder nen billiges gebastelt

http://www.futhead.com/14/squads/1058252/

BTW: Totti IF, That Stats :O

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Original von PokyS3K

Original von i11us1on1st

Original von WuaghhhhXMA
Da FUT14 mit Patch = FUT13 weiss ich nicht, was ich waehlen soll :(
Wann kam der Patch für die PS 3 ?

er meinte den patch zum release, der neue ist noch nicht da und kommt erst noch diese woche (für die konsolen)

Meinte den Patch am PC.
Das soll angeblich der von den Konsoleros sein...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Original von Antsmarching
kann man jetzt leno und riether (nicht-IF) bald mit gewinn verkaufen weil sie jetzt beide im TOTW drin sind? oder wie läuft das?

ja, kann schon gut sein..
bei fifa 13 hatte ich z.b. mal mignolet dutzende male für 300 gekauft, als dann die IF rauskam, sind die NIFs für 1,5k sofortkaufen weggegangen.. hatte das gleiche auch mit firminho versucht, den wollte aber niemand haben ;)

Antwort
Zitat

Original von Paxis
einfach kopfballstarke IV nehmen ;)

ich fress nicht wirklich öfters kopfballtore nach ecken wie in fifa 13.
über flanken sind es schon ein paar mehr.

Ps.:
mal abwarten wie es nach dem patch läuft

du hast meinen Post nicht gecheckt ;) die HEA Stats fallen deutlich stärker ins Gewicht als früher imo, Größe, Position und Timing sind fast egal...

grad mal n medium teures hybrid gebaut ;O vllt hol ich mir das

http://www.futhead.com/14/squads/1068766/

jemand erfahrung mit Diego Costa??

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Kopfbälle sind ehrlich so hardcore lächerlich. Das ist auch einfach scheiß egal was fürn krassen IV man da hinstellt und wie perfekt man steht bei Flanken/Ecken, aber die Balotellis/ David Luiz' und Bentekes dieser drecks FIFA Welt machen ihn sowieso. Ich bin schon am tilten, wenns nur ne Ecke gibt für den Gegner und Feier wie n Osterhase an Weihnachten wenn ich mal kein Ding krieg (Liga4 ps3)

NEED PATCH!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

is halt kompletter quatsch.
aber ja kopfbälle sind dieses jahr stärker.
aber ich hab auch schon die letzten beiden jahre immer nachrichten gekommen das ich nur durch meine kopfbälle cool wäre, früher war es nur so, das viel weniger über kopfbälle gespielt haben und deswegen waren die dann natürlich genervt, wenn mal einer kommt der nich nur über konter spielt, sondern ständig versucht reinzuflanken.
die meisten verteidigen die dann einfach scheiße.

dieses jahr sind die kopfbälle natürlich stärker als letztes jahr und es gibt des öfteren mal einen sinnlosen kopfballtreffer wo man sich an den kopf greift aber ein balotelli oder mandzucik macht trotzdem nicht jeden rein, wenn man anständig verteidigt, bzw. er geht auch nicht richtig rein wenn man schlecht steht oder timed.

es spielen dieses jahr so viele mehr über kopfbälle als sonst, weil es einfacher geworden ist, dennoch verlier ich selbst eher gegen leute die pacewhoremäßig auf tore spielen, gegen die kopfballspieler gewinn ich fast jedes spiel.
könnte natürlich sein das ich nur gegen schlechte kopfballspieler spiele, aber dafür ist die sample wohl schon etwas zu groß^^

Ps.:
mein tip ist einfach zu versuchen bewusst ruhig während der flanke zu verteidigen.
ich seh es ja bei meinen freunden, die werden gern mal hektig wenn sie merken das die flanke kommt, versuchen noch wild den spieler zu wechseln und sonst was zu machen.
das meiste macht die cpu für einen, meist wechselt sie zum richtigen spieler und der stellt sich meist auch in die richtige position, dann muss man nur noch etwas in die richtige richtung drücken und auf klären gehen.

Antwort
Zitat
l0lb0y13

hast aber schon Spielerwechselkram "bälle inner luft" nä?

hab einfach das problem, das ich oft absolut richtig steh, also wirklich GENAU vor dem stürmer und mein spieler einfach nicht reagiert, und selbst wenn er hochgeht wird er kurz komplett übersprungen like a baus.

Ecken sind sowieso nochmal was ganz anderes, da lass ich auch den cpu zum richtigen wechseln, sehe noch zu, dass ich möglichst direkt am mann stehe - no chance.

mich nervts einfach so krass, weils ungelogen zu 85% nur solche gegentore sind, die ich bekomm und ich selbst schon reflektiere, mir aber echt nichts mehr einfällt was ich da großartig anders machen könnte..

Antwort
Zitat

naja fakt ist gegen ne gut geschlagene Ecke kannst du nur mit Glück verteidigen... Spielerwechsel funktionieren manchmal einfach nicht, der Spieler macht nen Schritt weg, oder die Zuteilung ist murks... da steht Mandzukic an der Mittellinie und Schmelzer verteidigt gegen Cavani -.-

mich ärgert es einfach dass ich z.B. nen Martinez der überragende Werte und Größe hat nie im 16er sehe bei Ecken egal ob für oder gegen mich... erst bei sehr offensiv kommt er dazu... da muss man doch langsam mal bei EA checken, dass sowas murks ist.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Also ich spiele auch mit Javi Martinez im ZDM und der macht bei mir regelmäßig Kopfballtore obwohl ich immer auf defensiv stelle. Gerade das ist mir positiv aufgefallen; früher kamen nur die Stürmer nach vorne, jetzt die kopfballstärksten Spieler. Hab dann mit Hummels, Martinez und Diouf 3 ordentliche Kanten vorne drin.

Antwort
Zitat
andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Antwort
Zitat

ja das hängt von mehreren Faktoren ab (Formation/wer schießt die Ecke etc)
Bei mir isses halt Offensiv: Hummels, Dante, Mandzukic, Auba... während martinez am 16er steht...

würde gerne die Reihenfolge festlegen wie bei Ecken etc.
Prio1: SpielerX
Prio2: SpielerY
Prio3: SpielerZ
Prio4: ...
Prio5: ...

sollte doch easy machbar sein für EA...

Antwort
Zitat
orange5
Beigetreten: 04.09.2008

Erstell dir doch ne individuelle Ecke, da kannst genau festlegen wer im 16ner steht, wer absichert und wer auf Schüsse aus der zweiten Reihe lauert.
Habs dieses Jahr selber nochnet gemacht, aber bei Fifa13 wars für mich extrem wichtig, da ich vorher NIE den Ball bekommen hab, wenn er aus dem 16ner geköpft wurde.

e: Patch is da... Kommt halt genau dann, wenn ich mal in der ersten HZ 5:0 führ und der Gegner mal nicht ragequittet -> Niederlage

Antwort
Zitat
flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010

unter euch sind doch bestimmt n paar tradingprofis oder? :)
hat vllt mal wer n paar tipps?

habe nie wirklich getraded aber wollte es dieses jahr mal ausprobieren weil ich glaube dass man nur so später in der saison an richtige granaten kommt. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Original von flowgsus
unter euch sind doch bestimmt n paar tradingprofis oder? :)
hat vllt mal wer n paar tipps?

habe nie wirklich getraded aber wollte es dieses jahr mal ausprobieren weil ich glaube dass man nur so später in der saison an richtige granaten kommt. :f_biggrin:
#

e./ zu der kopfballdiskussion - hab zuvor immer mit viereck versucht zu klären bzw. bin damit defensiv zum kopfball..hab dann gestern nach paxis' post mit kreis gearbeitet und hatte das gefühl, dass es deutlich besser geht.
falls hier also noch jmd. nur mit x oder viereck gearbeitet hat und probleme hatte - probierts mal aus!

Antwort
Zitat
yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

kreis ist in der eigenen hälfte klären und viereck bzw x ist passen, somit ist kreis besser imo.

Antwort
Zitat