Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Coach
Paxis

Original von BlueCuracao87
fuck ich dachte es geht nur eins von beiden... next year.

das geht schon immer, hatte das schon letztes jahr =D

Antwort
Zitat
Flip269

Verkaufe mein Komplettes Buli Team nun und steige auf Belgische Spieler / Englische Liga um..

Wielang macht ihr die Auktionen immer wenn ihr Spieler verkauft? und Irgendwelche Tips welche Aufstellung die sinnvollste ist?

Antwort
Zitat
frzl

http://www.futhead.com/14/squads/1236013/

paar fragen:
- wie spielt sich das 442 dieses jahr?
- jemand ne idee wie ich sonst noch sinnvoll chiellini, vidal, tevez und aubameyang in ein team basteln kann?
- seh ich das richtig, dass ogbonna mit einem italienischen serie a-trainer und loyality-dingens auf 8 chemie kommen würde? (bin mit der lösung so auch nicht zufrieden aber würds gerne mal testen)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

@flip
ich stell meine transfers immer für ne stunde drauf, es sei denn ich weiß das ich länger nich rangehe, dann eben so lang wie ich nich mit den transfers arbeiten kann.

welche formation am meisten sinn macht kommt einfach drauf an was dir liegt und wie du spielst

Ps.:
hab jetzt endlich reus und werd ihn direkt mal testen, bin gespannt aber sollte keine alternative geben und die letzten jahre hat er sich ja immer geil spielen lassen^^

Antwort
Zitat
Flip269

Original von Paxis
@flip
ich stell meine transfers immer für ne stunde drauf, es sei denn ich weiß das ich länger nich rangehe, dann eben so lang wie ich nich mit den transfers arbeiten kann.

welche formation am meisten sinn macht kommt einfach drauf an was dir liegt und wie du spielst

Ps.:
hab jetzt endlich reus und werd ihn direkt mal testen, bin gespannt aber sollte keine alternative geben und die letzten jahre hat er sich ja immer geil spielen lassen^^

Hab bisher immer 4/2/3/1(2) gespielt aber lief jetzt nicht unbedingt soooo gut bzw ka was unter gut und Schlecht verstanden wird.. Stats sind momentan 24/4/14 mit nem gammel Buli Team gewesen das keine 20k gekostet hat und Liga 6 nun.

Antwort
Zitat
bl4ze88

fand fifa 12/13 4-2-2-2 immer ganz gut, leider hab ich bei fifa 14 das gefühl, dass hier das zentrum komplett verschwindet.
4-1-4-1 ist ultra defensiv (mit med/med mittelfeldspielern). die außenmfspieler sind teilweise auf höhe der außenverteidiger.

ich werd nun 4-1-2-1-2 und 4-3-1-2 ausprobieren. zum einen, weil es mir fifa 14 erstmals erlaubt 4-1-2-1-2 zu testen, zum anderen, weil ich hier eigentlich im mittelfeld/sturm positionsmäßig gut besetzt sein sollte.
bei 4-3-1-2 hab ich noch etwas angst von über außen kommenden gegnern überrannt zu werden, aber mal schaun.

3-5-2 geht leider aufgrund der spieler, die sich bei l1+dreieck-pässen teilweise nicht bewegen, noch nicht wirklich klar.
sollte zwar längst gefixt worden sein, fällt mir aber gelegentlich noch auf.
zudem spricht die spielerauswahl auch noch dagegen.

jmd evtll noch nen formationstipp, die ich noch unbedingt ausprobieren sollte?

Antwort
Zitat
Flip269

Werden mit diesem Team erstmal anfangen.. für den Preis vollkommen OK.. als Torwart nehm ich aber Mignolet

http://www.futhead.com/14/squads/1237617/

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

nimm doch courtois wenn du genug coins hast

in meinem pack war crap, diakite + distin + anderson und zom -> ms was auch nix mehr wert ist

Antwort
Zitat
Flip269

Hab ja nicht genug Coins deswegen erstmal Mignolet :P

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so hab jetzt reus.
er macht schon spaß auf außen, ziemlich guter speeddribbler.
trotzdem sind bei mir die LM/RM posis bissl verschwendet, weil ich es in fifa 14 einfach so gut wie nie schaffe in die mitte zu ziehen, muss immer versuchen reinzuflanken =(
durch die ballkontrolle verlier ich einfach zu oft den ball wenn ich nach inne ziehen will.
wenn es eine gute preiswerte alternative für LM gäbe, würde ich reus nicht auf der posi "verschwenden" und das geld für sinnvollere investitionen nehmen =/

Ps.:
und was ich mittlerweile auch festgestellt habe gomez>balotelli

Antwort
Zitat
Yoey

Wer isn fürn Buli Team so atm der beste Stürmer ? Lewandowski ? Mandzukic? Hab atm nen gepimpten Aubameyang da, aber denk n anderer würd mehr knallen.

Antwort
Zitat
PokyS3K

ganz klar lewa. ist einfach der beste allrounder + 4*/4* und high/med

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ganz klar mandzukic ;)
57 spiele 85 tore 6 vorlagen.
also wenn man über flanken und kopfbälle spielt, dann ist er pflicht, der hat gerade wieder in einem spiel 5 tore geschossen und teilweise ziemlich sick.
so lang der bei mir weiter so abgeht, probier ich lewa noch nich mal aus.

Ps.:
btw. was geht bitte in liga 3 ab, lange nich mehr so schlechte spieler gehabt oO
ersten 3 spiele easy gewonnen, dann ein unentschieden wo ich der klar bessere spieler war, dann eines verloren wo der gegner leicht besser war, also war verdient.
jetzt wieder einen 6:0 weggehauen, so leichte gegner hatte ich die letzten ligen nicht oO

Antwort
Zitat
Cheeeer

gibbet keine geschenke mehr fürs einlogge bei fut???

schon seit samstag nix ma

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein das ist immer so, das es die geschenke nicht durchgehend gibt

Antwort
Zitat
mamanani2

Hab heute allgemein das Gefühl, dass die Spielerzuteilung viel einfacher ist. Hing bis Sonntag durchgehend in Liga 6 fest und hol jetzt total einfach Meisterschalen und auch im Pokal kein Spiel schlechter als 5:1 oder abbruch des Gegners gespielt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

mhh...komisch, warum sollten die das machen?
aber würde sinn ergeben, die spieler waren teilweise echt total banane.

Ps.:
stärkste gegner den ich bisher hatte, war auch gleichzeiti mein einziger gegner bisher der die aufstellung mit einer falschen 9 gespielt hat.
also 433(3) und als falsche 9 hatte er draxler, der hat so krass kombiniert wie sonst kein gegner, hatte auch heftig gegen ihn verloren.
war aber nich heute

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

kriege seit dem patch nix mehr gebacken, drecks spiel

Antwort
Zitat
l0lb0y13

Seit letzter Woche das season ticket, kein pack Heute? Kommen die auch mal wann anders?

Antwort
Zitat
TaZz

hast du überhaupt schon ein pack bekommen?
kann mir vorstellen, das man erst nächstes jahr packs bekommt, wenn man sich jetzt erst das season ticket holt.

Antwort
Zitat