Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

@froned
crossing ist für flanken
long passing eher die steilpässe (dreieck (+l1))

kuba is beliebter weil:
bvb > s04
polen > peru
pace
def
und weil die anderen stats jetzt auch nicht viel schlechter sind.

farfan ist bestimmt nicht schlecht, lässt sich aber schwer in hybrids einbauen.
lewa+kuba (+piszczek) wird dagegen halt schon sehr häufig verwendet.

curve ist wichtig bei finesse shots (r1), freistößen und flanken/ecken.

arbeitsraten sind zum teil vom spielstil abhängig.
optimal:
im angriff high/low (flügel/sturm/zom). high/med, med/low geht auch noch. die anderen funzen dann je nach stil nicht mehr so gut.
mittelfeld je nach formation, da geht eig fast alles. zdms sollten aber eher kein high/low haben^^
abwehr obv low/high, med/high, med/med

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Froned
OMG Crossing.... :facepalm:

k.A. was ich gedacht hab, was das ist. Laufwege kreuzen ....

Wo spielt Curve ne Rolle? Flair/Angeschnittene Schüsse?

Was sagstn zu Workrates?

hab früher nie auf workrates geachtet und dadurch manchmal mit leuten gespielt und mit denen zu recht gekommen wo andere meinten das die unspielbar wären aufgrund der workrates.
dieses jahr sollen die eh nich mehr so den unterschied machen.
also kann man wohl mehr oder weniger ignorieren.
merk jetzt zB beim hummels nicht das der öfter OOP ist im gegensatz zu boateng und hummels hat eben high in der offensive, wo boateng nur med hat.

curve ist einfach der wert der angibt wie sehr jemand den ball anschneiden kann.
flair ist so weit ich weiß einfach ein attribut und sorgt für eine flexiblere bewegung und dafür das der spieler von selbst manchmal so elegant dem gegenspieler ausweicht.
für den angeschnittenen schuss gibts das attribut, angeschnittener schuss ;)

Ps.:
werd jetzt mal farfan testen, da ich eh extrem selten in die mitte ziehe um abzuschließen, sollte farfan ja wirklich besser sein, mal schaun.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

wen würdet ihr als zdm in einer 41212 aufstellung nehmen?
zur auswahl stehen tiote,fellaini,paulinho,wilshere.
ich schwanke z.Z zwischen paulinho und fellaini
irgendwann wirds yaya,aber da muss ich noch darauf sparen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

sick wie teuer yaya ist oO

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von HillBilly
wen würdet ihr als zdm in einer 41212 aufstellung nehmen?
zur auswahl stehen tiote,fellaini,paulinho,wilshere.
ich schwanke z.Z zwischen paulinho und fellaini
irgendwann wirds yaya,aber da muss ich noch darauf sparen

Fellaini gewinnt jedes Kopfballduell. Der hat bei mir wirklich noch nicht ein einziges verloren. Kannst auch jeden Abschlag einfach kurz und hoch auf ihn machen und dann verteilen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ja danke,hab auch nach etwas überlegen zu ihm tendiert

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Danke erstmal für die ausführlichen Antworten.

@Poky

Was spricht beim ZOM bzw. ZM gegen eine H/H WR außer, dass er öfters Fitnesskarten braucht..... ;)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Froned
Danke erstmal für die ausführlichen Antworten.

@Poky

Was spricht beim ZOM bzw. ZM gegen eine H/H WR außer, dass er öfters Fitnesskarten braucht..... ;)

lol Fitnesskarten benutzen :facepalm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

benutzt du wirklich fitnesskarten oO?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Benutz ich auch manchmal wenn ich unbedingt mit meinem Hauptteam / Lieblingsteam spielen will. Ich kauf mir auch schon mal was inner Tanke obwohl es im Supermarkt günstiger ist. Gibt bestimmt dümmeres...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

NEIN - GIBT ES NICHT :coolface:

Ps.:
an der tanke kauft man doch nur zu zeiten wo nichts anderes auf hat O_O

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

War zwar nicht die Frage, aber ich benutze aus den schon genannten Gründen auch hin und wieder Fitnesskarten. Wenn se schon mal da sind....

Antwort
Zitat

hat jemand noch die Restriktionen bei der Geheimfrage im Kopf? also Großbuchstaben / Zahlen oder so? ... musst man ja am Anfang ändern

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

warum sollte die Antwort auf die geheimfrage Restriktionen haben?

Antwort
Zitat

Original von TaZz
warum sollte die Antwort auf die geheimfrage Restriktionen haben?

gute Frage komischerweise wird die mir nur gestellt wenn ich mich über Firefox einloggen will, alle anderen Browser interessierts 0 ...

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

hi, bin leider ziemlicher noob...

für wieviel kann ich denn etwa ibrahimovic als if-karte auf pc aktuell verkaufen? find da noch keine vergleichswerte... :(

Spoiler

hab ihn gezogen - flame on, lucky me

Antwort
Zitat
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

Brauch mal bissl input. Nach der Hackgeschichte hab ich mir 100k Coins geholt, 5 Packs geöffnet, Schürle und Pogba gezogen und von dem Rest der Coins halt die 2 Teams voll gemacht.

http://www.futhead.com/14/squads/1497310/

http://www.futhead.com/14/squads/1408366/

Mein Account wurde ja auch komplett resetted, also Restart in Liga 10. Mittlerweile bin ich in Liga 5 mit 31-2-7 Stats. War alles viel einfacher als zu Release.

Denke aber, nu wirds tougher. Bisher waren sonst alle Gegner ziemlich weak. Gestern dann zum ersten mal nen wirklich spielstarken Typen erwischt und irgendwie war ich defensiv da am Arsch.

Alles noch keine Sample, aber mein Mittelfeld ist ja gerad im BPL Team eher offensiv ausgerichtet und fühlte sich alles offen an.
Allerdings basiert mein Spiel auch auf maximum Pressing, spekulieren etc. Denke das ist meine größte STärke und geht allen auf die Eier, aber wenn das halt nicht klappt, entstehen auch viele Räume. ^^ Keine Ahnung ob das wichtig für Input ist.

Frage ist nun:

In welche Spieler sollte ich investieren? Aufstellungsalternativen? (Hab generell sonst 2 Teams mit unterschiedlichen Formationen gespielt, da sich das Team B mit dem 4-3-3 nach 1,5 Saisons besser als 4-5-1 BPL angefühlt hat, hab ich da auch mal gewechselt).
Hab atm 18k, hätte nu sonst einfach auf Nani für Valencia gespart. Trade aber kaum und spiel wenn nur paar Games, da dauert das ja immer und kA ob das nen so sickes Upgrade wäre.

Naja, wenn jemand Langeweile hat, kann er sich ja mal äußern. ^^Ty.

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

also auf die schnelle fällt mir benteke ein. der ist super =)

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von Ratzeee
hi, bin leider ziemlicher noob...

für wieviel kann ich denn etwa ibrahimovic als if-karte auf pc aktuell verkaufen? find da noch keine vergleichswerte... :(

Spoiler

hab ihn gezogen - flame on, lucky me

also wenn der normale laut futhead 3,5mio kostet würd ich mal so 5 mio startpreis ohne sofortkaufpreis reinhauen ;)

btw hab mir ja einen tollen zeitpunkt ausgesucht ibra zu kaufen.. am montag ging er noch für ~1mio weg (ps3) nun ist günstiger sofortkaufpreis 1,3 -.- scheiss IF

Antwort
Zitat
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

Original von babydollar22
also auf die schnelle fällt mir benteke ein. der ist super =)

Also an meine Stürmer hatte ich als letztes gedacht. Demba hat 36 Spiele, 40 Tore, 17 Assists. Benteke sieht irgendwie nicht so nach Upgrade aus. Oder übersehe ich was? ^^

Antwort
Zitat