Hey
Hab vorhin während ich chelsea man city spiel geguckt, in der halbzeit bischen ultimate nebenbei gespielt,nix dolles einfach nur paar sachen verkauft.Dann als die 2te hz wieder angefangen hat war meine aufmerksamkeit wieder auf meinem Bildschirm.Nach dem spiel greif mir wieder den Kontroller,war in der ganzen zwischenzeit dauer on. Doch was in der zeit passiert ist,war einfach nur unglaublich. erstmal seh ich das aufm ersten blick,das im aktionshaus iwie etwas zuviel los war. soviele karten hab ich nicht verkauft/gekauft. Also geh ich drauf,seh auf der transferliste sind einfach mal alle spieler aus meiner startelf verkauft und das auch noch zu lächerlichen preisen,glaub jeder spieler war ca. 30% billiger als vom derzeitigen marktwert.
Dacht ich mir halt das muss ein bug sein,ich relog mich und siehe da,waren auch plötzlich die ganzen münzen weg die ich eben hatte von den verkauften spielern.
Ich hab meine daten nie irgendwo preisgegeben. Auch wenn es ein hacker gewesen sein sollte,könnte er doch nicht während ich on bin,auch on sein,oder? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es ein hacker war, der fernseher ist nicht mal ein meter vom PC bildschrim entfernt,also hätte ich es ja wohl mit bekommen wenn da iwas ingange währe.
Hätte jemand ne vermuttung wie sowas passieren kann?
Meint ihr ich hab ne chance mein kram von EA wieder zukriegen? hab halt über 800k coin team gehabt. und auch über 100€ invistiert
währe ziemlich bitter wenn das alles fürn arsch währe
bitte um hilfe
gruß