Skip to forum
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Poll is created on Okt. 08, 2013

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
221.9 K Ansichten
Head Admin
i11us1on1st

Original von Drunkenp1mp
spontan fällt mir da
lewa + kuba und remy + ben arfa ein.
mit abstrichen noch lukaku + mirallas, negredo + navas und als silber variante agbonlahor + albrighton

Danke

Gabby ist ja richtig billig geworden...

Ich denke neben Drogba brauche ich einen schnellen wuseligen ST

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Drunkenp1mp
spontan fällt mir da
mit abstrichen noch lukaku + mirallas, negredo + navas und als silber variante agbonlahor + albrighton

Ich glaube Lewa+Kuba ist da das beste was man kriegen kann. Lewa ist ein klasse allround Stümer der alles kann und Kuba im auf seiner Position im Prinzip das gleiche.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Original von paulfelzpp

Original von Drunkenp1mp
spontan fällt mir da

Ich glaube Lewa+Kuba ist da das beste was man kriegen kann. Lewa ist ein klasse allround Stümer der alles kann und Kuba im auf seiner Position im Prinzip das gleiche.

Die spiele ich schon in meinem BuLi Team ;(

Bin immer noch dabei ein richtig gutes Team um Drogba zu bauen. 352

Antwort
Zitat

Hey

Hab vorhin während ich chelsea man city spiel geguckt, in der halbzeit bischen ultimate nebenbei gespielt,nix dolles einfach nur paar sachen verkauft.Dann als die 2te hz wieder angefangen hat war meine aufmerksamkeit wieder auf meinem Bildschirm.Nach dem spiel greif mir wieder den Kontroller,war in der ganzen zwischenzeit dauer on. Doch was in der zeit passiert ist,war einfach nur unglaublich. erstmal seh ich das aufm ersten blick,das im aktionshaus iwie etwas zuviel los war. soviele karten hab ich nicht verkauft/gekauft. Also geh ich drauf,seh auf der transferliste sind einfach mal alle spieler aus meiner startelf verkauft und das auch noch zu lächerlichen preisen,glaub jeder spieler war ca. 30% billiger als vom derzeitigen marktwert.
Dacht ich mir halt das muss ein bug sein,ich relog mich und siehe da,waren auch plötzlich die ganzen münzen weg die ich eben hatte von den verkauften spielern.

Ich hab meine daten nie irgendwo preisgegeben. Auch wenn es ein hacker gewesen sein sollte,könnte er doch nicht während ich on bin,auch on sein,oder? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es ein hacker war, der fernseher ist nicht mal ein meter vom PC bildschrim entfernt,also hätte ich es ja wohl mit bekommen wenn da iwas ingange währe.

Hätte jemand ne vermuttung wie sowas passieren kann?

Meint ihr ich hab ne chance mein kram von EA wieder zukriegen? hab halt über 800k coin team gehabt. und auch über 100€ invistiert :( währe ziemlich bitter wenn das alles fürn arsch währe

bitte um hilfe

gruß

Antwort
Zitat

soweit ich weis ist der support da kulant, einfach anschreiben, gibt auch nen chat.

hat jemand ne idee für nen hammer sturm in nem brasi team? also auch non brasis, quasi hybrid sturm. atm costa und pato im sturm, pato macht seine tore (wenn auch nicht mit mandzukic im buli team zu vergleichen) aber sonst ist es eher mau da vorne.

Antwort
Zitat

hey,

und wo finde ich den chat? Hab heute den ganzen tag auf EA seite rumgesucht,aber kein chat gefunden. nur eine telefon hotline.

Antwort
Zitat
Bahraam

Original von srsbizniz
hey,

und wo finde ich den chat? Hab heute den ganzen tag auf EA seite rumgesucht,aber kein chat gefunden. nur eine telefon hotline.

Hatte genau den selben Kram, guck mal ein paar Seiten vorher hier im Thread. Konnte nachts auch niemanden erreichen, morgen dann einfach die Hotline anrufen.

Antwort
Zitat
flowgsus

auf welche taktik stellen die 352 spieler? :)

Antwort
Zitat
ThESoNiC

Original von cashrules

hat jemand ne idee für nen hammer sturm in nem brasi team? also auch non brasis, quasi hybrid sturm. atm costa und pato im sturm, pato macht seine tore (wenn auch nicht mit mandzukic im buli team zu vergleichen) aber sonst ist es eher mau da vorne.

http://www.futhead.com/14/squads/1772624/ :f_ugly:

Antwort
Zitat
Helgae

Sagt mal, gibt es hier irgendwen, der vom EA FC Level so hoch ist, dass er die 100er Transferliste kaufen & verschenken kann und Coins übrig hat? Ich könnte die größere Liste ziemlich gut gebrauchen und vlt gibts ja noch n paar Sachen, die ich verschenken könnte o.ä.

Antwort
Zitat

Original von i11us1on1st

Original von Drunkenp1mp
spontan fällt mir da

Danke

Kuba + Aubameyang ;) imo perfekter Kontrast aber brauchst halt dann noch nen ZOM aus der Buli

Antwort
Zitat
Antsmarching

http://www.futhead.com/14/squads/1778235/

hat wer noch vorschläge, die nicht allzu teuer sind?

habe auch versucht per hybrid etwas mehr qualität auf den außenverteidigerposten zu bekommen, mir ist da aber nicht vernünftiges eingefallen ohne qualität auf den 6ern zu verlieren.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Original von Robert0BlankO

Original von i11us1on1st

Original von Drunkenp1mp
spontan fällt mir da

Danke

Kuba + Aubameyang ;) imo perfekter Kontrast aber brauchst halt dann noch nen ZOM aus der Buli

Danke aber es auch die gleiche Nationalität sein....

Ich suche verzweifelt nach einem extrem starken 352 Team um Drogba und Sneijder

Antwort
Zitat
HillBilly

http://www.futhead.com/14/squads/1778639/

ich bau mir mal das team.
bin mal gespannt wie es sich spielen lässt,da ich mit solchen stürmern normalerweise kaum spiele

Antwort
Zitat

Original von i11us1on1st

Original von Robert0BlankO

Original von i11us1on1st

Original von Drunkenp1mp
spontan fällt mir da

Danke

Danke aber es auch die gleiche Nationalität sein....

Ich suche verzweifelt nach einem extrem starken 352 Team um Drogba und Sneijder

hab doch auf der letzten Seite eins gepostet mit Lukaku IF und Mirallas ;)

http://www.futhead.com/14/squads/1751193/

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Original von HillBilly
http://www.futhead.com/14/squads/1778639/

ich bau mir mal das team.
bin mal gespannt wie es sich spielen lässt,da ich mit solchen stürmern normalerweise kaum spiele

Ich würde neben Drogba einen sehr schnellen und agilen ST spielen lassen.

Aubesdfhosdh zb

Antwort
Zitat
HillBilly

ich werds erstmal so versuchen,da ich vorallem mandzukic ausprobieren will.ist eh ein test team

Antwort
Zitat
Cheeeer

hab alle manageraufgaben erfüllt und immernoch kein pack bekommen ..... is jez 2 tage her...

wat tun?

Antwort
Zitat
Cyberzonk

geh nochmal auf den Screen der manageraufgaben (also klick mal das 13/13 ... an) ... dann solltest du es bekommen ...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Helgae
Sagt mal, gibt es hier irgendwen, der vom EA FC Level so hoch ist, dass er die 100er Transferliste kaufen & verschenken kann und Coins übrig hat? Ich könnte die größere Liste ziemlich gut gebrauchen und vlt gibts ja noch n paar Sachen, die ich verschenken könnte o.ä.

Ab welchem Level kann man die kaufen?

Antwort
Zitat