Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
431 Beiträge
91 Benutzer
150 Reactions
35.6 K Ansichten
misterlinus21

So, munter getradet und eine erste Bundesliga Beginner-Squad zusammen!

System: 4-3-3 (4)

TW: Özcan
IV: Nastasic, Abraham
LV: Danilo
RV: Pekarik
ZM: Rode, Fabian Frei
ZOM: Stindl
LF: Caligiuri
RF: Hahn
ST: Castaignos

Bank: Badstuber, Hasebe, Sakai, Allagui, Svento, Schipplock, Random TW

Geplante Verstärkungen:

Castro (Super ZM-Allrounder, kostet nur rund 1000 Coins momentan)
Insua (Starker LV mit guten Overall-Werten für rund 1.3k)
+ mittelfristig noch ein Stürmer. Denke mal Choupo-Moting (kostet 2-2.5k)

Thoughts anyone? Postet doch auch mal Eure Beginner-Squads! Finde ja persönlich das Teambuilding ganz am Anfang fast am spaßigsten.

Antwort
Zitat
Hecke1988

wie tradest du denn? also woher weisst du beim kauf eines spielers wie teuer du ihn weiterverkaufen kannst?

Antwort
Zitat
misterlinus21

Original von Hecke1988
wie tradest du denn? also woher weisst du beim kauf eines spielers wie teuer du ihn weiterverkaufen kannst?

Sorry, hab mich unpräzise ausgedrückt. Hab einfach ein paar Spieler verkauft und gekauft, aber nicht "getradet" im engeren Sinne (billig kaufen teuer verkaufen).

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von taschenbillard
wurdet ihr denn dazu aufgefordert, eure sicherheitsfrage zu beantworten? so, wie ich das verstehe, gehört das ja jetzt zwingend zur absicherung des accounts... und wenn es probleme mit der verifizierung eurer daten gibt, könnte ich mir auch vorstellen, dass es irgendwie daran liegen könnte (?)

also ich musste sie nicht beantworten, was muss ich denn machen damit er danach fragt oO?

Original von Ricardinho94
Werde dieses Jahr mal wieder FUT spielen und dachte mir, dass ich keine 2 Teams mache, sondern einfach 1 Buli Team, bei dem jede Position doppelt besetzt ist. Dann tauscht man einfach immer nach jedem Spiel die Spieler mit geringer Fitness aus. Dabei versucht man natürlich die "erste Reihe" möglichst oft zu spielen. Nachteile sind wahrscheinlich, dass nicht immer alle Spieler mit 99 Fitness spielen. Dazu kann man nur eine Liga spielen kann und eine Formation, aber das will ich ja auch so. Hat das jemand mal so gemacht ? Macht das Sinn auf Dauer?

ich hab das eine zeit lang so gemacht, ist aber nicht zu empfehlen, weil man sich mit seinem team nicht einspielen kann, sind eben ständig andere konstellationen mit denen man spielt.
der einzige vorteil ist eben das man bissl geld spart, aber auf lange sicht für das eigene spiel nicht von vorteil wie ich finde

Antwort
Zitat
kusne

so nutzlos wie RM/LM ist jetzt auf RF/LF geworden oder nicht? im 4-3-3 laufen die flügel egtl. nur hinten in der abwehr rum, das war bei fifa 15 nicht so.
und kommt das bei euch auch vor, dass ihr nen vollspannschuss machen wollt so ca. ab dem 16er und der den nur ziemlich soft kickt? allgemein sieht das flugverhalten vom ball etwas langsam und unrealistisch aus. ansonsten find ichs ziemlich gut wie bälle abgefangen werden (was bei den letzten fifa einfach lol war wie die bälle vorm fuß vorbeirollen), auch wenn es das spiel schwieriger macht. muss man sich wohl anpassen

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Atzenmax
Ich Opfer habe mir in Mexiko natürlich gleich noch 2,2k Fifa Points gekauft :facepalm:

Habe jetzt Thiago, Schürrle und Miranda.

Die 3 jetzt gleich verkaufen? Thiago könnt ich wohl für 13-15k losbekommen...
Miranda 25k...

Die steigen wohl in der Regel noch ein bisschen. -> Es steigen immer mehr Spieler ein, mehr Tagesgeschenke, mehr Coins im Umlauf. Mittelfristig sind das alles Spieler die sinken.

Dürfte sich mehr lohnen in Spieler zu investieren die stärker steigen bzw. länger oben bleiben. Bei Alaba würde ich das bspw. so erwarten.

@Paxis: Gib die Hoffnung auf. Habe genau die Nachricht bei älteren accounts die ich letztes Jahr nicht genutzt habe. Dein Account ist dann nicht richtig verifiziert bzw. du hast bis zum Stichtag (keine Ahnung wann) kein Spiel gemacht.

Antwort
Zitat
Monjy

Hi zusammen,

da ich in FIFA 15 Quereinsteiger in FUT war mache ich dieses "Vorgeplänkel" erst das erste mal mit.

Ich habe mich garde mal so ein bisschen auf dem Transfermarkt umgeschaut und da wird Robben z.B. für 1 Mio. angeboten. Oder ein Sturridge für 9000 Münzen verkauft. Wie kommen die Leute jetzt schon an so viele Münzen ?! Ohne ein Spiel gespielt zu haben?

Wie würdet ihr anfangen ? Ich habe 3 Packs geschenkt bekommen. War leider nur Schrott drinnen. Wie kann ich bis zum 24. möglichst viele Münzen verdienen?

Antwort
Zitat
Tavarez

Mein Bruder ist gerade in Polen Urlaub machen. Er wollte sich FIFA 16 dort für die PS3 kaufen, soll da günstiger sein. Läuft es dann hier auch auf deutsch? Hat jemand Infos darüber??

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wird denke ich wie hier sein, das du einfach jede sprache auswählen kannst, polnisch aber als standard eingestellt ist, sollte also kein prob sein.

Original von paulfelzpp

@Paxis: Gib die Hoffnung auf. Habe genau die Nachricht bei älteren accounts die ich letztes Jahr nicht genutzt habe. Dein Account ist dann nicht richtig verifiziert bzw. du hast bis zum Stichtag (keine Ahnung wann) kein Spiel gemacht.

alles klar danke = )

Antwort
Zitat
slevink23

Habe mich in der Fifa Ultimate Team Web App eingeloggt:

Hatte aber meine Sicherheitsfrage vergessen. Also Account gesperrt und gesagt bekommen ich solle mich mit einer validierten Fifa-Konsole anmelden.
Auf der EA-Seite steht auch. Bei Zurücksetzen, einfach auf einer Konsole mit Ultimate Team anmelden und dann wird die Sicherheitsfrage gestellt.

Jetzt ist meine Accountsperrung 4 Stunden her und immer noch keine Anfrage, wenn ich mich mit der One bei Fifa und dann Ultimate Team anmelde...

Antwort
Zitat
misterlinus21

Original von Monjy
Hi zusammen,

da ich in FIFA 15 Quereinsteiger in FUT war mache ich dieses "Vorgeplänkel" erst das erste mal mit.

Ich habe mich garde mal so ein bisschen auf dem Transfermarkt umgeschaut und da wird Robben z.B. für 1 Mio. angeboten. Oder ein Sturridge für 9000 Münzen verkauft. Wie kommen die Leute jetzt schon an so viele Münzen ?! Ohne ein Spiel gespielt zu haben?

Wie würdet ihr anfangen ? Ich habe 3 Packs geschenkt bekommen. War leider nur Schrott drinnen. Wie kann ich bis zum 24. möglichst viele Münzen verdienen?

Also grundsätzlich stellt sich die Frage, ob für ein eine Million überhaupt ein Trade zustande kommt. Ich denke eher nicht. Manche Leute haben im Rahmen der Beta-Phase schon spielen dürfen und dort Coins akkumuliert. Sieht man z.B. in den Leaderboards. Auch die teilweise krassen Transfer profits (einer hat über 500k) dürften während der Beta-Phase angefallen sein.

Überlege Dir erstmal, auf welcher Liga/Nationalität Deine Squad basieren soll. Behalte die Spieler als Grundgerüst, die reinpassen, auch die schwachen. Am Anfang muss man eben grinden, wenn man sich organisch ein Team aufbauen will. Verkaufe die unpassenden Spieler. Schau vorher nach, ob es für die Kollegen überhaupt einen Markt gibt. Wenn nein, ist Quick Sell ("Abstoßen") die einzige bzw. die effizienteste Alternative. Dann müsstest Du in etwa 2-4k Coins haben. Davon ergänzst Du sukzessive Dein Team mit passenden Spielern. Achte lieber darauf, erstmal eine homogene Mannschaft zu kreieren, anstatt einen Star zu kaufen. Ich habe früher im Thread meine Buli-Squad als Beispiel gepostet. Ist sicherlich nicht perfekt, aber ein Anfang. Die Spieler haben in der Regel nicht mehr als 500 Coins gekostet.

Antwort
Zitat

Kauft euch alle Fifapoints

Antwort
Zitat
fred0592

grade fifa über early acess am ziehen .. nach gut 1 1/2h hat der erst 21%, trotz 100k leitung :f_ugly:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

war der early access sonst nicht nur 3 tage?

Antwort
Zitat
AsXBlood

ist jetzt halt auf 10h beschränkt, kommt wohl aufs selbe raus. Außerdem nur auf der ONE

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

achso ok, da fand ich die alte regelung aber geiler

Antwort
Zitat
fred0592

6 1/2h und erst bei 54%, dafuq :f_frown:

Antwort
Zitat
feinheit

:f_eek:

Antwort
Zitat
PRVZY

Wovon hängt es ab, wiviele Packs man zu Beginn für´s Ultimate-Team geschenkt bekommt?

Antwort
Zitat
happyhumping

Hab Fifa13 ziemlich auf meiner PS3 generdet und FIFA15 noch ab und zu mit Kumpels... bin am überlegen ob ich bei FIFA16 wieder zugreife aber bin jetzt mit PC unterwegs. Lohnt sich da online zocken oder gibts zu viele haxx0r kiddies? :|

Antwort
Zitat