Original von Monjy
Hi zusammen,
da ich in FIFA 15 Quereinsteiger in FUT war mache ich dieses "Vorgeplänkel" erst das erste mal mit.
Ich habe mich garde mal so ein bisschen auf dem Transfermarkt umgeschaut und da wird Robben z.B. für 1 Mio. angeboten. Oder ein Sturridge für 9000 Münzen verkauft. Wie kommen die Leute jetzt schon an so viele Münzen ?! Ohne ein Spiel gespielt zu haben?
Wie würdet ihr anfangen ? Ich habe 3 Packs geschenkt bekommen. War leider nur Schrott drinnen. Wie kann ich bis zum 24. möglichst viele Münzen verdienen?
Also grundsätzlich stellt sich die Frage, ob für ein eine Million überhaupt ein Trade zustande kommt. Ich denke eher nicht. Manche Leute haben im Rahmen der Beta-Phase schon spielen dürfen und dort Coins akkumuliert. Sieht man z.B. in den Leaderboards. Auch die teilweise krassen Transfer profits (einer hat über 500k) dürften während der Beta-Phase angefallen sein.
Überlege Dir erstmal, auf welcher Liga/Nationalität Deine Squad basieren soll. Behalte die Spieler als Grundgerüst, die reinpassen, auch die schwachen. Am Anfang muss man eben grinden, wenn man sich organisch ein Team aufbauen will. Verkaufe die unpassenden Spieler. Schau vorher nach, ob es für die Kollegen überhaupt einen Markt gibt. Wenn nein, ist Quick Sell ("Abstoßen") die einzige bzw. die effizienteste Alternative. Dann müsstest Du in etwa 2-4k Coins haben. Davon ergänzst Du sukzessive Dein Team mit passenden Spielern. Achte lieber darauf, erstmal eine homogene Mannschaft zu kreieren, anstatt einen Star zu kaufen. Ich habe früher im Thread meine Buli-Squad als Beispiel gepostet. Ist sicherlich nicht perfekt, aber ein Anfang. Die Spieler haben in der Regel nicht mehr als 500 Coins gekostet.