Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA16]

431 Beiträge
91 Benutzer
150 Reactions
35.6 K Ansichten
Ignite

wtf, hätte nich gedacht, dass da so viel zeit und gedanken reingesteckt werden...

Antwort
Zitat
MPN25

... ich probier mal die hier und berichte nach einer Saison auf Weltklasse mit diesen Einstellungen:

http://www.ran.de/games/news/fifa-16-so-macht-ihr-das-spiel-noch-realistischer-1028552

Antwort
Zitat
knoodie

Hab FIFA16 seit vorgestern (obv ein Weihnachtsgeschenk).

Spielt macht mir Spaß. Was sagt denn der Konsens zu den folgenden Sachen?

- No Touch Dribbling
- Sliding Tackle
- Flankentore

Alle 3 Sachen sind bisher kein Element in meinem Spiel. Geht mir Effektivität verloren?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Also bei 1 und 2 auf jeden Fall. Ich Grätsche unheimlich viel und finde es sehr effektiv. No touch dribbling hat bei mir auch etwas gebraucht. Mit der Zeit kann man es immer besser einsetzen und Gegner wie Fahnenstangen stehen lassen. ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

alles was du weglässt nimmt die varianz und varianz in deinem spielstil ist immer gut.
es ist aber besser auf etwas zu verzichten, statt es auf krampf schlecht ins eigene spiel einzubauen.
no touch dribbling nehme ich nie, sliding tackle und flankentore an ausgewählten stellen und situation.
flankentore sind aber mehr zu vernachlässigen als grätschen wie ich finde^^

Antwort
Zitat
Pokersaft

Hab es auch erst seit kurzem und noch nicht viel gespielt. Fühlt sich seltsam an. Habe das Gefühl ich schwimme einfach nur und die Spieler reagieren seltsam und irgendwie nicht so wie ich es will.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

man gewöhnt sich daran^^

Antwort
Zitat
PrinceAmin

Hast du ein paar Tipps gegen tilt bei FIFA Paxis? Ich habe im aktuellen Pokalfenster mal wieder das Spiel gestartet und gleich mal 6 Cups gewonnen. Sobald ich aber eine Niederlage kassiere bin ich sofort auf megatilt und habe schon keine Lust mehr.

Ich komme bei FIFA viel schneller auf tilt als beim Pokern. Beim Pokern haben mir die tilt Artikel hier auf ps.de schon sehr schnell weitergeholfen. Ich kann mir nach einen bad beat sagen, ok war trotzdem die richtige Entscheidung. Bei FIFA ist das nicht so einfach, weil soviele Situationen sind wo man einfach nur denkt: wtf wie konnte das passieren, wieso rollen die Bälle durch meine Spieler durch, wieso werden meine Abwehrspieler wie Luft behandelt und wieso kriegt der Gegner jeden aber wirklich jeden verfickten Ball vor die Füße? Ich spiele seit FIFA 12 jedes Jahr überwiegend in der ersten Liga, in FIFA 15 sogar bei 800 Spielen keinen einzigen Abstieg, aber das mit den tilt kriege ich immer noch nicht gebacken.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

Original von PrinceAmin
Hast du ein paar Tipps gegen tilt bei FIFA Paxis? Ich habe im aktuellen Pokalfenster mal wieder das Spiel gestartet und gleich mal 6 Cups gewonnen. Sobald ich aber eine Niederlage kassiere bin ich sofort auf megatilt und habe schon keine Lust mehr.

Ich komme bei FIFA viel schneller auf tilt als beim Pokern. Beim Pokern haben mir die tilt Artikel hier auf ps.de schon sehr schnell weitergeholfen. Ich kann mir nach einen bad beat sagen, ok war trotzdem die richtige Entscheidung. Bei FIFA ist das nicht so einfach, weil soviele Situationen sind wo man einfach nur denkt: wtf wie konnte das passieren, wieso rollen die Bälle durch meine Spieler durch, wieso werden meine Abwehrspieler wie Luft behandelt und wieso kriegt der Gegner jeden aber wirklich jeden verfickten Ball vor die Füße? Ich spiele seit FIFA 12 jedes Jahr überwiegend in der ersten Liga, in FIFA 15 sogar bei 800 Spielen keinen einzigen Abstieg, aber das mit den tilt kriege ich immer noch nicht gebacken.

Haha der Text könnte von mir sein.
Spiele seit Fifa 98 und das mit dem Tilt ging nie weg. Momentan so schlimm wie nie. Fifa scheint irgendwie eine Veranlagung zu haben, dass wir uns sehr oft benachteiligt fühlen in vielen Situationen. Zudem ist beim Pokern und vielen anderen Dingen ein vielfältiges Resultat möglich, dass wir selber bewerten können. In Fifa hingegen steht einfach die Niederlage, ohne dass wir daraus noch positive Aspekte ziehen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

am anfang von fifa 16 hab ich ebenfalls viel getiltet, einfach weil ich das spiel scheiße fand, es keinen spaß gemacht hat und unrealistische dinge eingebaut wurden, man es aber als realistischste version beworben hat.
geholfen hat dann einfach das ich erstens generlel besser mit dem spiel klar gekommen bin, aber mir auch immer wieder ins gedächtnis gerufen habe, das ich auf tilt nicht spielen kann.
wenn ich ein 1:0 fresse und mich über alles aufrege, kann ich das spiel nicht drehen, also hab ich immer wieder versucht ruhig zu bleiben, was mittlerweile auch ganz gut klappt, mittlerweile hab ich es dann auch schon mal geschafft ein 2:0 noch zu einem 2:3 zu drehen^^
wenn ich ein tor kassiere versuche ich auch immer direkt auszumachen wo der der fehler bei mir lag und wenn es eben keinen gab, weil es ein luckertor war, dann rede ich mir ein das sich das auf lange sicht eh ausgleicht

Antwort
Zitat
MPN25

Original von MPN25
... ich probier mal die hier und berichte nach einer Saison auf Weltklasse mit diesen Einstellungen:

http://www.ran.de/games/news/fifa-16-so-macht-ihr-das-spiel-noch-realistischer-1028552/blockquote >

... ich zitier mich mal selbst. Mit diesen Einstellungen ist das Spiel auf "Weltklasse" ein ganz Anderes. Viel harmonischer und realistischer - hab gegen den Tabellenletzten in der 4. engl. Liga in letzter Minute des Ausgleich bekommen, aber dafür im FA-Cup ManU und Liverpool mit jeweil 2:0 und 1:0 ausschalten können :f_thumbsup:

Antwort
Zitat