Ist auch so ziemlich irrelevant da er max. ein 83er wird. Ich erwarte eine 81. Liegt halt auch daran welche Posi er bekommt. Am ehesten wird es wohl LW.
Damit wird er dann nicht allzu selten sein und deshalb nach einiger Zeit stark fallen im Preis.
Ist auch so ziemlich irrelevant da er max. ein 83er wird. Ich erwarte eine 81. Liegt halt auch daran welche Posi er bekommt. Am ehesten wird es wohl LW.
Damit wird er dann nicht allzu selten sein und deshalb nach einiger Zeit stark fallen im Preis.
moin,
wie ist das eigentlich, wenn man mal zu dritt oder mehr zusammen online in einem team spielen möchte? so wie ich das sehe, geht das nur im pro club modus, richtig?
kann mir das mal jemand näher bringen?
jeder macht sich seinen be-a-pro?
einer gründet einen verein oder wir suchen uns einen schon bestehenden, dem wir joinen?
kann man sich die rest-spieler selbst zusammenstellen oder greift man auf echte clubs zurück?
dann gibt's ganz normal season-modus etc...?
jeder sucht sich pro spiel eine position aus und dann bleibt es auch dabei (außer der cäptn, der den rest steuern darf)?
die einfachen season-, koop-season-, online-friendly-modi gehen nicht zu dritt, oder?
wer weiß ob sie die überhaupt wieder aktivieren.
ich glaube die letzten jahre war es immer so 1 woche vor release
weil der lewa in seinen spielen immer so krass rumskillt ne?
finde 3 sterne bei ihm vollkommen ok, wüsste jetzt nicht mal welchen 3 sterne trick er da im real life anwendet.
Ich finde das auch unglaublich schade. Fällt für mich dann fast schon raus, weil ich einfach gerne und viel "skille" vorne. Berechtigt ist es aber wohl...
Er kann bestimmt einiges, aber setzt es halt fast nie ein.
ich finde generell das skillsystem bei fifa merkwürdig, wüsste aber auch nicht wie man es besser machen kann.
Geil wäre es halt, wenn Erfolg und Genauigkeit der skills von den Skillsternen abhängen würden.
Man könnte dann bspw. mit Neuer und 1* skill alle skills machen, aber er würde sie bspw. zu 98% verkacken und dadurch Gefahr erzeugen. Je mehr Skillsterne desto höher die Chance auf einen richtig ausgeführten und geschmeidigen Trick.
mhh...ja das wäre eine möglichkeit, hätte aber eventuell den nachteil das man als trickser im eifer des gefecht mit dem falschen spieler einen trick ansetzt der ihn dann total verhaut.
momentan dürfte dann ja nichts weiter passieren, wenn er den trick nicht kann.
das momentane system ist eben so ausgelegt das spieler wie neuer die kein "blind rainbow fake to the stars, hidden backheel" können, diesen auch gar nicht erst probieren, was ja realistisch ist.
Warum? Welches Rating erwartest du denn für einen Spieler der aus der Ukraine nach Deutschland wechselt? Btw dort hat er immer RW gespielt. Sollte er weiter so gut spielen, wird es einige IFs + Upgrade im Winter geben- evtl dann auch mit der jetzigen Position.
die stats werden wahrscheinlich schon länger festsehen und zum großen teil noch nicht die leistung der aktuellen saison einbeziehen.
hätte aber auch mit 82/83 gerechnet
Finde 81 für D. Costa voll ok. Die meisten kennen ihn halt erst seit 5 Spielen und da hat er natürlich besser gespielt. Maßstab sollte aber natürlich auch immer die letzte bzw. die letzten Saisons sein.
Irgendwie hatte die ganze fussballwelt ihn nicht auf dem schirm... gratz nach münchen für den "billigen" transfer laut den kranken marktpreisen... muss ich als gelber borusse anerkennen:f_thumbsup:
Ich habe mir in letzer zeit paar live gameplays von castro auf twitch angeschaut und es scheint echt so als wäre pace aktuell nicht mehr so ausschlaggebend. Das im kreis aussen rumpacen wurde auf jedenfall gefixt. Aktuell sieht es sehr träge aus, leider kann man darauf nicht viel geben da ja gerne noch "rumgeschraubt" wird nachdem der ut modus gestartet ist. (aber die hardcore zocker wissen ja das sich jedes fifa am anfang "träge" spielt)
bei dem build, den wir gespielt haben, war pace echt nicht wichtig. selbst mit nem ronaldo hattest du probleme, da irgendwie davon zu kommen. verteidiger kommen immer noch mal irgendwie ran. ich hab es in den zwei tagen nicht einmal geschafft, alleine aufs tor zuzulaufen.
bin ehrlich gespannt, wie sich jetzt die demo gespielt. mir hat die version, die wir hatten, keinen spaß gemacht.
Hab jetzt so 7 oder 8 Partien gemacht. Immer mit dem BVB oder FUT-Draft-Team.
Werde nicht auf Anhieb warm mit dem Spiel. Das liegt daran, dass mein Spiel in den letzten FIFAs natürlich auch das des geringsten Widerstands war, also mit Ribery und Robben parallel zur Abwehrkette laufen, L1+Dreieck auf den jeweils anderen Außen hinter die Kette schlagen und dann mit Schußfinte in den Strafraum gehen und Alarm machen. Keine Ahnung, ob das im eSport auch so möglich war, aber Online hat es für verlässliche Div1-Titel gesorgt. Außerdem natürlich der L1+Dreieck-Lupferpass in den Lauf und den Brustannahme-Boost mitnehmen.
Das geht jetzt erstmal garnicht mehr. Hatte eben oft die Situation, dass ich mit Gündogan den Ball im Mittelfeld hatte und echt überlegen musste, wohin damit. Die Variante, im Zweifel einfach nen L1-Pass (Doppelpasstaste) in den eigenen Rücken zu wem-auch-immer zu spielen und dann mal zu gucken, was passiert, geht auch nicht mehr. Pässe in diesen Winkeln verhungern nach drei Metern oder gehen irgendwohin. Auch in der Abwehr ist das so. Wenn man den Ball vom Stürmer abgelaufen hat, in Richtung des eigenen Tores guckt und instinktiv den Stick in die Gegenrichtung drückt und passt, hat der Gegner quasi sofort den Ball - Fehlerquote von solchen Pässen bei gefühlt 90%.
Die Trägheit der Spieler ist strange, aber im Grunde tun sie das, was man eingibt - nur eben nicht mehr mit FIFA-Physik, sondern mit echtem Gewicht. Erfolgreiche Dribblings, ganz profan mit dem linken Stick ohne Sprintttaste ausgeführt, fühlen sich saugut an, sind aber selten. Schüsse haben ein gutes Gewicht, sind aber schwieriger geworden. Glaube aber, dass das so fast perfekt ist! Auflegerschüsse kommen jetzt sehr realistisch und fliegen nicht mehr zu 99% übers Tor. Auch dieses sehr seltsame Gefühl bei Direktabnahmen, dass der Ball erstmal irgendwie mit dem Spieler "verbindet" und dann einfach mit ner sehr hohen Fehlerquote wegfliegt, ist weg.
Richtig geil war ne Bude, die ich so noch nie gesehen habe. Eckball, Ball prallt aus dem Strafraum raus ins Halbfeld zu Gündogan, der legt ihn sich an nem heranstürmenden Gegner vorbei vor und schießt dann hart, aber relativ unplatziert gegen die Laufrichtung des Keepers, der dabei war, sich auf der Linie vom Pfosten weg hin zur Tormitte neu zu positionieren. Ball kam als Aufsetzer, prallt im Fünfer nochmal auf und schlägt ein. Torwart verharrt regungslos auf der Linie und blickt nur dem Ball hinterher. Das war ein richtig geiles "Schachmatt!"-Gefühl.
Der neue harte Flachpass ist ein Unding. Vollkommen überzogen, passt garnicht zum sehr realistischen Rest des Spiels. Halbwegs vernünftige Angriffsspieler verarbeiten den Ball praktisch fehlerlos, wenn sie ihn nicht gerade in den Rücken bekommen oder im Vollsprint sind. Hatte ein paar komische Szenen damit, wo ich meine Angreifer im Strafraum damit aus nächster Nähe quasi abgeballert habe, dann aber sofort auf Schuß gedrückt hab und ganz seltsame Bewegungen/Abschlüsse entstanden sind. Weiß nicht, wie hart das Feature das Spielgeschehen beeinflussen kann, daher mal kein Urteil dazu..
Dribbling ohne Ballberührung ist gegen den PC manchmal ganz cool, aber gegen echte Mitspieler wird es schon was bringen. Vor allem in Verbindung mit dem ganz weiten Vorlegen mit dem rechten Stick kann man sich da glaub ich ganz gut Raum holen.
Verteidigen scheint schwieriger. Die Grätsche auf der Schußtaste kommt jetzt deutlich schneller nach Tastendruck und man muss schon wirklich gutes Timing haben, sonst stellt der Spieler einfach seinen Fuß raus und verliert den Anschluss. Bei 15 hat die Engine da schon noch irgendwie "gewartet", bis beide Spieler verbunden waren, bis die Grätsche nach Tastendruck dann ausgeführt wurde, jedenfalls, wenn man nah genug am Gegner war.
Bin sehr gespannt auf die ersten Matches gegen meine Kumpels morgen. Hab aber ein sehr gutes Gefühl, dass das Spiel extrem viel Spaß machen wird.