Ich spiele schon seit einiger Zeit kein Poker mehr, verfolge aber mit großem Interesse einige Threads hier im Forum und möchte nun die Gelegenheit nutzen und ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen. (Hoffe das geht in Ordnung)
Da ich und mehrere Freunde regelmäßig die Videos vieler Fifa-Youtuber verfolgen (FIFATazztics natürlich abboniert ;)) kamen sie zur Idee, ich könnte meinen eigenen Kanal starten.
Bis dahin machten wir uns allerdings nur Gedanken über meinen Skill, im Vergleich zu anderen Youtubern.
Nachdem ich dann alle technischen Geräte beisammen hatte fing ich mit meiner ersten Aufnahme an und musste mir rasch eingestehen, dass das Kommentieren viel viel schwieriger ist als es aussieht.
Auf dem Gebiet habe ich also noch meine Schwierigkeiten, die ich hoffentlich bald hinter mir lassen werde.
Meine Einschätzung zum ersten Video:
Mein Kommentar könnte mehr Spannung und Unterhaltung vertragen.
Bin momentan noch ein wenig krank, daher könnte meine Stimme sich ein wenig heiser/kratzig anhören.
Die Spielszenen werden in Zukunft hoffentlich besser werden, da ich dann auch stärkere Gegner treffen werde.
Denke die Videos werden dann besser und spannender werden, sobald stärkere Teams und Gegner zu sehen sind.
Ich habe mich bewusst entschieden die Videos kurz und knapp zu halten.
Ich denke auf diese Art werde ich zu beginn mehr Abonennten generieren können.
Kurze Videos sind für den Zuseher, der mich noch nicht kennt, leichter verdaulich als ein 20 min Gameplay
mit Live-Kommentar von mir.
Ich hoffe auf eure Kritik, auf Ideen und Verbesserungsvorschläge.
Denkt dran, es ist mein erstes Video. Sehr erfolgreiche Youtuber haben schon schlechter angefangen ![]()
Über ein Abo würde ich mich natürlich freuen ♦.
Hoffe ich bin dann auch beim nächsten UT-Turnier dabei und kann einiges zur Berichterstattung beitragen. ![]()
Danke!
P.S.: Das soll in keinster Weise irgendwie Bezug auf FIFATazztics nehmen.
Ich möchte ihn weder nachmachen, noch eine Konkurrenz darstellen.
Ich denke einfach, dass ich ein guter Fifa-Spieler bin und möchte dies auch mit den Usern teilen.
Bei einigen anderen klappt es ja ziemlich erfolgreich. Hoffentlich auch bei mir