Hallo,
hab mir hetue ne P3 zugelegt. Dazu hba ich mir FFX für die PS2 gekauft in der Annahme das alle PS2-Spiele auch für die PS3 kompatibel sind...
Iwie ist das aber wohl nicht der fall
Also ne Frage woran erkennt man denn ob die Spiele kompatibel sind und gibt es ne Version von FFX die ich auch auf der PS3 gamen kann?
Rat und Tat wäre hilfreich
danke im vorraus
sofern du nicht die 60GB version der ps3 hast sind überhaupt keine ps2 spiele kompatibel, da sich sony bei den neueren versionen den chip dafür gespart hat..
gerüchten zufolge will sony auch die neueren versionen ps2 kompatibel machen aber ich glaub das sind nur gerüchte...
von daher kannste leider kein ffx auf deiner ps3 spielen sondern musst dir dafür ne ps2 holen..
danke sehr :), ich mein ich hab die 250GB Version
schade wollte mal sau gerne dei FF Serie zocken werd mir wohl dann mal die PS2 borgen müssen, aber danke für deine Hilfe
oh okay danke
hab mcih damit aber noch net so befasst.
reicht wlan um mit der PS3 ins inet zu gelangen? oder mus ich die mit dem kabel verbinden?
Original von TaZz
FF7 und 8 kannst du im playstation store runter laden..
8 ist neu oder?
Vielleicht kommen ja auch die anderen Teile
edit: Wlan reicht, allerdings ist bei mir die Verbindung nicht so gut, weiß aber nicht ob das an mir oder der PS3 liegt.
bei mir is wlan verbindung auch net so gut deswegen hab ich die immer am kabel angeschlossen...
FF8 gibts doch net im shop? ich seh da nur ff7... oder gibts das nur im uk shop nicht?
http://www.giga.de/usernews/00020724-final-fantasy-viii-bald-im-psn-store-erhaeltlich/
mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, hab eben nach gegoogled... ich hattes nur irgendwo irgendwann schonmal gelesen...
Soll angeblich im Januar rauskommen. Aber auf einer andern Seite Play3 oder so hab ich glaub ich gelesen, dass es nächste Woche rauskommen soll ♠
n1 FFX ist soviel besser wie FFXIII.
Danach fehlt nur noch das FFVII remake ... 2020 dann...
Wenn dein Computer einigermaßen schnell ist, dann schnapp dir pcsx2 von http://pcsx2.net/ und nen Controller und schmeiß das Spiel am PC an.
Original von pure
Ihre Amazon.de Bestellung von "Final Fantasy X/X-2 HD..." wurde versandt!
![]()
thx für die erinnerung.. grad bestellt
Gibt es zusätzliche Inhalte oder wurde nur die Grafik verbessert? Finde eigtl auch, dass selbst die Originale gar nicht so schrecklich aussehen.
Original von Wamaroa
alleine wie lange ich blitzball generdet hatte.![]()
![]()
![]()
mit dem jekkt spezial
ist bei euch die schrift auch son bissl zu klein? liegt womöglich daran, dass mein tv nur 32" hat, aber trotzdem bisschen nervig (zum glück kann ich englisch und lese die untertitel meist nur, weil sie da sind - a pro pos: kann man die deaktivieren?)