Zum Forum springen
Spiel zum abreagier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spiel zum abreagieren gesucht

32 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,558 Ansichten
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Hallo, ich suche ein Spiel für die xbox360, bei dem man mal so richtig schlachten kann.nach ner katastrophalen session gestern war ich so aggro, dass ich halb albion (fable 2) niedergeschlachtet hab. gibt es z.z. ein gutes game mit versch. nahkampfwaffen bei dem man mal so richtig loslegen kann?viking hab ich auch hier, aber das is zu öde, da hat man eh immer nur die selben waffen und die gewalt dort ist schon fast zu übertrieben.

31 Antworten
Schieschie
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

gta 4 !?
ich gehöre zwar zur nicht tiltenden fraktion, aber das game würde mir helfen

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

Original von Schieschie
gta 4 !?
ich gehöre zwar zur nicht tiltenden fraktion, aber das game würde mir helfen

hm paar nutten mit der karre umnieten oder ammock laufen ist net so pralle....das spiel sollte am besten nicht in 1. linie so gestaltet sein, dass der spieler im allg. rahmen schlächten soll und dafür is ja gta 4 ausgelegt

Mason1323
Beigetreten: 26.04.2008
PokerStrategist

Original von Erebos25
Hallo, ich suche ein Spiel für die xbox360, bei dem man mal so richtig schlachten kann.nach ner katastrophalen session gestern war ich so aggro, dass ich halb albion (fable 2) niedergeschlachtet hab. gibt es z.z. ein gutes game mit versch. nahkampfwaffen bei dem man mal so richtig loslegen kann?viking hab ich auch hier, aber das is zu öde, da hat man eh immer nur die selben waffen und die gewalt dort ist schon fast zu übertrieben.

Da würd ich doch glatt mal Prototype vorschlagen.
Das ist das reinste Splatter-Game, somit ideal zum abreagieren

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

bin ich blind oder wird Prototype auf amazon.de net angeboten?

Denke auch, dass Prototype genau die Art von Spiel sein sollte, die du suchst, aber meines Wissens hat das in Deutschland keine Freigabe bekommen.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

könnte gut sein das es in Deutschland gar nicht zu haben ist

beim britischen amazon wirst du fündig

was ich auch mag für ein paar Minuten Entspannung
Dead Rising und Conan (auch beides eher ein Fall für den UK Import)

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

einer ne idee, wie ich da außer über den uk-shop rankomm?

Was ich noch hin und wieder mal zum Abreagieren raushole ist Fallout 3. Mit nem Shishkebap ganze Städte zu entvölkern und panisch schreiende Zivilisten zu verfolgen, um sie in Stücke zu hacken, entspricht zwar nur bedingt dem Sinn des Spiels, ist aber ungemein befriedigend.

Anschließend Spielstand neu laden und mit der Nagelkanone alles durchsieben, was nicht bei drei auf den Bäumen ist... das dann im VATS-Modus, damit man bei kritischen Treffern auch sämtliche Gliedmaßen in Zeitlupe zerspritzen sieht... hach ja, danach geht's mir wieder besser

Original von VirtualBlue
....Mit nem Shishkebap ganze Städte zu entvölkern und panisch schreiende Zivilisten zu verfolgen, um sie in Stücke zu hacken......

......mit der Nagelkanone alles durchsieben, was nicht bei drei auf den Bäumen ist... das dann im VATS-Modus, damit man bei kritischen Treffern auch sämtliche Gliedmaßen in Zeitlupe zerspritzen sieht..

Jetzt will ich auch `ne Konsole.

Original von Mason1323

Original von Erebos25

Da würd ich doch glatt mal Prototype vorschlagen.
Das ist das reinste Splatter-Game, somit ideal zum abreagieren

## Sowas von^^
Habs auch nur für PC. Bei Interesse -> Community

Hab eins, ist aber nur für pc :/

http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf
natürlich maniac mode anmachen!

abreagieren auf ne andere Art und Weise:

Also ich kann da nur Bayonetta empfehlen, geht ab wie nix gutes... :evil:

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

ich bräuchte es aber für die xbox 360.....mal über amazon.uk versuche?

Erebos25 Themenstarter
Erebos25
Poker Player

Original von FalschaFuffziga
Ich habs von nem Online Shop aus AT, gibts aber ab dem 08.01. auch bei Amazon:

http://www.amazon.co.uk/Sega-Bayonetta-Xbox-360/dp/B001JEPX08/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261554733&sr=8-1

meinst du, dass prototype ab dem 8.1 bei amazon.de erhältlich ist?

x-men wolferine oder left 4 dead find ich immer ganz geil.

Kann auch am ehesten Prototype empfehlen. Macht gut Laune

Nee, ich dachte du beziehst dich auf Bayonetta. Schaus dir mal an, nur super Bewertungen bekommen und ich kann es auch nur weiterhelfen. Ist halt mehr so die Devil May Cry - Schiene, aber ist einfach ein nettes, übertriebenes Gemetzel

Teilen: