also nachdem ich neulich die hauptstory fertig gespielt habe und jetzt in der "freien" welt rumlaufen kann um missionen zu machen, hab ich das spiel nicht nochmal angerührt....es hat für mich keinerlei widerspielwert und irgendwie ist es auch völlig belanglos jetzt noch die paar missionen zu spielen.
Bin jetzt endlich in der Ebene. Kann ich gleich die Story weiterspielen oder muss ich mich erst duch die 60+ Missionen grinden?
Original von Blaumav
Bin jetzt endlich in der Ebene. Kann ich gleich die Story weiterspielen oder muss ich mich erst duch die 60+ Missionen grinden?
Du wirst die Mission nicht schaffen ... evtl die ersten paar aber mehr nicht. Bist noch viel zu schwach für.
Ausserdem sucken die Missionen eh weil es immer das gleiche ist mit viel Gerenne dazwischen.
Kann mir mal wer ein Tip geben,mit was für ner Formation ich diesen Riesen Dino(der das Tapezo....droppt)am besten platt bekomme!?
Ich benutz für den eigentlich bre,ver und heiler aber das dauert Ewigkeiten bis der liegt...oder mach ich da irgendwas falsch?
Dass eine Esper ihm sofort die Beine wegbretzelt weißt du?
Meine Line ist mit Fang Bahamut beschwören, dann Deprotes und solange Morbid (erhöht den Schockbalken afaik am meisten) bis er auf 400% ist. Anschließend auf Brecher/Brecher/Brecher schalten und immer feste drauf. Bei Bahamut nicht in den Gestaltmodus wechseln da sonst anschließend der Schockbalken wieder leer ist.
Original von ZarvonBar
Dass eine Esper ihm sofort die Beine wegbretzelt weißt du?
Meine Line ist mit Fang Bahamut beschwören, dann Deprotes und solange Morbid (erhöht den Schockbalken afaik am meisten) bis er auf 400% ist. Anschließend auf Brecher/Brecher/Brecher schalten und immer feste drauf. Bei Bahamut nicht in den Gestaltmodus wechseln da sonst anschließend der Schockbalken wieder leer ist.
Das mit dem Esper is mir schon klar.
Also sollt ich mich um seine Zappelbeine gar nicht kümmern,sondern nur mit Fang als Man draufhauen...ok
Ich hatte mit ihr als Bre immer Formationsspalter benutzt.Was wirklich kein Spass bei 5 mio Tp war
Naja die Beine müssen natürlich als erstes weg, ich mach das am liebsten mit ner Esper, auch wenn ich danach wieder die MTP auffüllen muss.
Und anschließend natürlich möglichst viel Schaden machen. Da man anfangs nur mit Fang und Bahamut angreift versuche ich den Schockbalken so zu timen, dass er möglichst dann in Schock geht wenn Bahamut verschwindet und die restliche Party wiederkommt.
Original von ZarvonBar
Naja die Beine müssen natürlich als erstes weg, ich mach das am liebsten mit ner Esper, auch wenn ich danach wieder die MTP auffüllen muss.
Und anschließend natürlich möglichst viel Schaden machen. Da man anfangs nur mit Fang und Bahamut angreift versuche ich den Schockbalken so zu timen, dass er möglichst dann in Schock geht wenn Bahamut verschwindet und die restliche Party wiederkommt.
der schockbalken wird doch stets resettet wenn der esper verschwindet
Original von MourganRA
der schockbalken wird doch stets resettet wenn der esper verschwindet
Nur wenn du in den Metamorph gehst. Wenn nicht bleibt der Shockbalcken.
Ich persönlich schock ihn bis 900% mit BRE VRH VRH bevor es mit Fang/Light/Snow in BRE BRE BRE geht.
Fange mit AUG AUG AUG an um Courade mit Fang auf alle 3 zu bluffen. Dann Esper, dann Decourage, Morbid drauf, dann mit BRE immer feste drauf bis der Esper weg ist.
Zur Veranschaulichung
Achja hab ca 50 von denen erlegen müssen bis das erste Trape...dings gedropped wurde, tortz meezerseele
Also hf
Kann mir jemand sagen wie ihr diesen Esper besiegt habt?
Spreche von Odin, ziemlich am Anfang des Spiels mit Light und Hope.
Hab gestern 2h versucht ihn zu zermetzeln - ohne Erfolg
Original von grosseskindderliteratur
Kann mir jemand sagen wie ihr diesen Esper besiegt habt?Spreche von Odin, ziemlich am Anfang des Spiels mit Light und Hope.
Hab gestern 2h versucht ihn zu zermetzeln - ohne Erfolg![]()
Was sagt denn die Analyse? Iirc reichte es hier doch aus sich durchgehend zu heilen.
ich habe eigentlich mit beiden ununterbrochen als verheerer draufgehackt.
Zwischendurch mit hope geheilt. Hat beim ersten mal geklappt
Original von ZarvonBar
Kann mir jemand sagen wie ihr diesen Esper besiegt habt?Spreche von Odin, ziemlich am Anfang des Spiels mit Light und Hope.
Was sagt denn die Analyse? Iirc reichte es hier doch aus sich durchgehend zu heilen.
Ja, keine schwächen. Die Taktik nur auf Heilung zu skillen reichtnicht da man diesen Balken auffüllen muss, ist imo nur mit Verheerer möglich. Allerdings kacken Light und Hope wenn ich Pech habe bereits nach 5 Sekunden ab.
Einfach mal draufloszuhacken indem ich beide als Verheerer skille ist unmöglich, da kacke ich genauso schnell ab Oo
Original von ZarvonBar
Ja, keine schwächen. Die Taktik nur auf Heilung zu skillen reichtnicht da man diesen Balken auffüllen muss, ist imo nur mit Verheerer möglich. Allerdings kacken Light und Hope wenn ich Pech habe bereits nach 5 Sekunden ab.
Einfach mal draufloszuhacken indem ich beide als Verheerer skille ist unmöglich, da kacke ich genauso schnell ab Oo
ich hab jeden esper mind. beim 2ten mal gekillt...wie kann man den 2std.(?)an nen esper rumhängen???das geht doch gar nich!das spiel is einfach mal zu einfach...
Original von Meister82
Original von ZarvonBar
ich hab jeden esper mind. beim 2ten mal gekillt...wie kann man den 2std.(?)an nen esper rumhängen???das geht doch gar nich!das spiel is einfach mal zu einfach...
Ihr wollt mich doch verarschen, ich hab ihn noch immer nicht weggeputzt...womöglich habe ich mich auf dem Sphärobrett auch vollkommen falsch geskillt?!
Ich glaube, da kann man noch nicht falsch skillen.
Hat hope schon Manipulator oder Augmentor?
Ansonsten meine ich auch light als Verheerer und hope als Heiler müsste klappen
Original von ZarvonBar
Doch der hat Schwächen, genauso wie alle anderen auch. Und wenn seine Schwäche ist, dass du dich heilst dann füllst du damit auch seinen Balken auf.
Und nein falsch skillen ist nicht möglich. Wenn man fleissig alle Wege abläuft und damit auch die Gegner tötet die man eigtl stehen lassen könnte ist man vor schwierigen Kämpfen immer fast durch mit dem aktuellen Kristarium.