Hallo
spielt jemand Football Manager 2012?
http://www.footballmanager.com/demo
dort kann man die Demo runterladen, allerdings nicht aus Deutschland, hat jemand einen Tipp wie ich sie trotzdem bekommen kann.
mfg und danke
Hallo
spielt jemand Football Manager 2012?
http://www.footballmanager.com/demo
dort kann man die Demo runterladen, allerdings nicht aus Deutschland, hat jemand einen Tipp wie ich sie trotzdem bekommen kann.
mfg und danke
steam://install/71280#
In den Browser eingeben und freuen. Steam vorher installieren.
PS: Schon lange vorbestellt.
Original von Blaumav
steam://install/71280#
In den Browser eingeben und freuen. Steam vorher installieren.PS: Schon lange vorbestellt.
![]()
Im moment nerd ich noch Fifa12 und Lol, aber sobald der FM raus ist wars das wieder. ♦
ganz herzlichen dank
wisst ihr zufällig wo ich die spieler finde die ich auf dem transfermarkt habe und warum sie nicht im kader sínd
gerade eben den thread entdeckt. der fm ist eigentlich das einzige spiel, das ich spiele.
die demo finde ich schon mal sehr gut, hoffentlich ist die vollversion von grösseren bugs verschont. kann es kaum erwarten...
Wer es online gekauft hat, kann es ab sofort downloaden.
Noch 10min, dann ist für mich die neue Saison offiziell gestartet.
@OP
Kannst du bitte den Titel anpassen und den Zusatz "Demo" entfernen? Danke.
Oh man und ich hab vor Unzeiten vorbestellt und hab noch nix bekommen. Noch dazu seh ich gerade, dass das Spiel mittlerweile 10€ günstiger ist, als es zu dem Zeitpunkt war als ich es bestellt habe. Hat hier noch jemand bei amazon bestellt? Dort steht ja auch was von 21. Oktober.
Das Spiel wird aus rechtlichen Gründen nicht in DE engeboten.
Die Demo kannst über den obigen link ziehen. Die Vollversion musst du über einen Key Store oder eine Britische Seite bestellen. Aktivieren und spielen kannst du es dann trotzdem ohne Probleme in DE.
verstehe
und wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die ganzen Datenpakete usw verfügbar sind? Wäre das erste Jahr, dass ich den hier nun spiele hab mir nach dem Debakel letztes Jahr geschworen EA kein Geld mehr in A**** zu schieben..
Bis auf die Sprachdatei, die aktuell bei ca. 80% steht, sind alle Daten verfügbar.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
Funktioniert bei mir soweit alles. Die Sprachdatei nutze ich allerdings nicht, da ich das Spiel auf Englisch spiele. Diese ist jedoch wie immer qualitativ hochwertig.
Habs auch vorbestellt bei Amazon, aber nicht gesehen, dass es von nem Marketseller angeboten wird
Hoffentlich verschickt der Typ schnell...
Ich bin mir noch etwas unsicher. Habe FM eigentlich von 05-11 jede Version gekauft und nach 2 Saisons weggeschmissen weil es mich angeödet hat. Dann A3 ausgepackt oder BMH mal wieder gespielt und auf nen guten Fußballmanager gehofft..
Ich hätte gerne nen Manager in dem ich schon Erfolgserlebnisse habe und es halbwegs schnell voran geht.. Andererseits würde ich bei Taktik schon gern mehr als 4-4-2 oder 4-3-3 einstellen und ich würde auch gerne sehen, dass sich eine andere Taktik überhaupt auswirkt. Ist FM 12 das richtige für mich?
Original von Blaumav
Die Demo kannst über den obigen link ziehen. Die Vollversion musst du über einen Key Store oder eine Britische Seite bestellen. Aktivieren und spielen kannst du es dann trotzdem ohne Probleme in DE.
Geht das echt? Wenn ich mir also einen Key bei einem Keystore kaufe, kann ich das Spiel bei Steam runterladen, auch von Deutschland aus und muss nicht in UK bestellen?
Original von Kaos
Ich bin mir noch etwas unsicher. Habe FM eigentlich von 05-11 jede Version gekauft und nach 2 Saisons weggeschmissen weil es mich angeödet hat. Dann A3 ausgepackt oder BMH mal wieder gespielt und auf nen guten Fußballmanager gehofft..
Ich hätte gerne nen Manager in dem ich schon Erfolgserlebnisse habe und es halbwegs schnell voran geht.. Andererseits würde ich bei Taktik schon gern mehr als 4-4-2 oder 4-3-3 einstellen und ich würde auch gerne sehen, dass sich eine andere Taktik überhaupt auswirkt. Ist FM 12 das richtige für mich?
Imo ist die FM Serie die beste auf dem Markt. Erfolg kann man sich gut erarbeiten, ist aber kein Spaziergang und die taktischen Einstellungsmöglichkeiten sind sehr umfassend. Von einfachen Aufstellungen, Spielstilen über Optionen welcher Spieler bei Ecken auf welchen Pfosten zieht, inwieweit von positionen abgewichen werden darf bis hin zu festgelegten Positions/Flügelwechseln gibts massig Options das eigene System zu finden.
Da kann man schon die eine oder andere Stunde mit verbringen ^^
Teste doch die Demo oder schau dir n paar Videos/Rezis zum Spiel an, um nen besseren Eindruck zu kriegen.
Original von KalleTorsten
Original von Blaumav
Die Demo kannst über den obigen link ziehen. Die Vollversion musst du über einen Key Store oder eine Britische Seite bestellen. Aktivieren und spielen kannst du es dann trotzdem ohne Probleme in DE.Geht das echt? Wenn ich mir also einen Key bei einem Keystore kaufe, kann ich das Spiel bei Steam runterladen, auch von Deutschland aus und muss nicht in UK bestellen?
Ja, mach ich seit 2 Jahren so.
Wie ist das mit den Sprachdaten kann man die auch noch im aktuellen Spielstand ersetzen?
funktionierte bei den Vorgängern ohne Probleme. kann aber sein, dass man mit den Häckchen, die man setzen, bzw. nicht setzen muss, ein bisschen durcheinander kommt.