Bin grad auf den BallerShooter "Black" für PS2 (und XB) gestoßen & dacht mir wie genial es wohl wäre, wenn's 'nen NachFolger dazu auf den NextGen_Konsolen gäbe:
Was sind so eure LieblingsSpiele, die ein Sequel oder auch ein SemiRemake verdienen ?
Bin grad auf den BallerShooter "Black" für PS2 (und XB) gestoßen & dacht mir wie genial es wohl wäre, wenn's 'nen NachFolger dazu auf den NextGen_Konsolen gäbe:
Was sind so eure LieblingsSpiele, die ein Sequel oder auch ein SemiRemake verdienen ?
Original von echtschlecht
morrowindand its not even close
Gibts doch mit Oblivion und Skyrim, jeweils mit Add-Ons
ich meinte eher ein neues Morrowind mit schönerer Graphik und vielleicht etwas vereinfachter Spielmechanik.
Oblivion und Skyrim hab ich beides, aber nix kommt imo an Morrowind heran
Beteilige dich doch an der Programmierung an OpenMorrowind ♦
Wieso ThemeHospital noch nie neu aufgelegt wurde ist mir ein Rätsel^^
Ansonsten ein Fifa mit Hallenturnier erwarte ich sehnlichst nach '98
open Morrowind hört sich interessant an, noch nix davon gehört.
Leider bin ich aber was Programmierung anbelangt (auch Modding) absoluter noob
Original von Kellerlanplayer
Ansonsten ein Fifa mit Hallenturnier erwarte ich sehnlichst nach '98
Fifa Street 4 war nix für dich?
Würde mich über einen neuen Legacy of Kain Teil freuen. Am meisten aber über ne Neuauflage von Anstoss 3!
Original von PaRaZzEe
Fighting Force![]()
¡HellYeah!
PS: Die Bezeichnungen der Typen im Vid: Crusher, Banger, Punk, Masher, Crusher ...
Original von overtoaster
ODDWORLD fortsetzung wieder in 2D pls
Is für PS4 angekündigt - weiß nur nich ob ReMake oder Sequel.
Original von CAZcadeur
Original von overtoaster
ODDWORLD fortsetzung wieder in 2D plsIs für PS4 angekündigt - weiß nur nich ob ReMake oder Sequel.
♠_love:
Warcraft 3
Gothic 1 und 2 (Gothic 3/Arcanium/Risen etc sind keine würdigen Nachfolger
)
Original von KorW
Secret of mana/evernore!!!!!111elf
Bitte ja, gerade bei Secret of Mana kann man denke ich einiges machen. Kampfsystem etwas anpassen, dazu komplexeres Item- und Skillsystem und fertig ist der Indyhit.