Zum Forum springen
Fortsetzungs-würdig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fortsetzungs-würdige VideoGames

92 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
4,085 Ansichten

Original von xcbrx

und bei black and white kann ich nur den kopf schütteln.... fand das wirklich jemand mehr als 2h spannend? sry, aber ich hasse diesen molyneyx oder wie der hochstapler heißt ("mein neues spielt wird das beste ever!!111"), echt mittlerweile. :/

Da geb ich dir Recht.
Die ganzen Vorbericht haben das Spiel in den Himmel gehoben...
Ich muss zugeben, dass sich die Spielidee auch gut angehört hat.
Aber wie das dann umgesetzt wurde... :f_mad:

So was von langatmig und lahmarschig!
War auf jeden Fall ein absoluter Fehlkauf!

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

Original von CAZcadeur
"Thrill Kill" war mir zu abgefreakt - und ich war damals alles andere als zartbesaitet.
Is das hierzulande überhaupt erschienen ?
Hatte das damals als Import - sag nur "The Gimp" :evil:

thrill kill ist nie wirklich erschienen. der entwickler wurde damals von EA gekauft und die haben es aus image gründen eingestampft und Wu Tang Shaolin Style draus gemacht.
Gab aber ne Version im Netz. Bei mir haben nen paar Intros gefehlt und die meisten waren ohne Ton. Aber sonst war alles dabei

nen 2 d monkey island und baphomets fluch

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MadFabian

Original von xcbrx

und bei black and white kann ich nur den kopf schütteln.... fand das wirklich jemand mehr als 2h spannend? sry, aber ich hasse diesen molyneyx oder wie der hochstapler heißt ("mein neues spielt wird das beste ever!!111"), echt mittlerweile. :/

Da geb ich dir Recht.
Die ganzen Vorbericht haben das Spiel in den Himmel gehoben...
Ich muss zugeben, dass sich die Spielidee auch gut angehört hat.
Aber wie das dann umgesetzt wurde... :f_mad:

So was von langatmig und lahmarschig!
War auf jeden Fall ein absoluter Fehlkauf!

Naja so schlimm war es imho auch nicht. Klar erzählt einem Molyneux vorher immer das blaue vom Himmel runter und damals hab ich das auch noch geglaubt, aber ich finde nicht, dass es ein schlechtes Spiel war. Die Idee war auf jeden Fall sehr cool und mir hat es auch Spaß gemacht, das beste Spiel aller Zeiten wurde es dann aber natürlich trotzdem nicht.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von R0r5chach
XIII

Wär ZU geil - so viel :heart: für CellShading_FPS's.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Original von t0x
Was unbedingt noch ne gute Fortsetzung braucht:
Destruction Derby!

Folgendes könnte dich interessieren:

Seit der Veröfffentlichung von GRID 2 hat die Community gefleht, gebettelt, sich beschwert und an Codemasters gutes Gewissen appelliert. Nun scheint der Punkt gekommen zu sein, an dem man sich den Fans zuwendet und ihnen gibt, wonach sie sich schon so lange sehnen. “GRID 2” bekommt den aus “GRID” sehr beliebten “Demolition DerbyModus. Dies verkündete Codemasters heute über den offiziellen Blog. Der zusätzliche Modus wird der Community komplett kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Man machte im Beitrag klar, dass diese Entscheidung nicht von vorneherein geplant war und zu 100% der Community zu verdanken ist. Ein offizielles Releasedate hat man noch nicht in Sicht. Man möchte den Modus aber lieber früher als später veröffentlichen. Zusätzlich kündigten Codemasters einen ausführlichen Community-Patch an, der einige interessante Neuerungen bereithält. Ebenso werden in Kürze die ersten DLCs mit zusätzlichen Kursen angeboten werden.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Wie derbe ich diese beiden hier abfeiern würd:

Alternativ auch:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

crash bandicoot > all, sry nerds.
war/ist leider das beste game ever, das nen fortsetzungstitel verdient hätte. alle anderen games sind leider nur scheiße/vergleichsweise scheiße. und ich red auch nicht von so nem dreck wie c b race sondern vom richtigen j&r game. ;p
beste

Antwort
Zitat

This. Gestern sogar Crash Bandicoot Vids geguckt und jetzt überlege ich, mir extra deswegen ne PS1 zu kaufen (Spiel hab ich noch).
Muss später nochmal gucken, wie das mit diesen Emulatoren ist. Kann man das dann einfach für lau am PC spielen?

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Original von MastaM93
This. Gestern sogar Crash Bandicoot Vids geguckt und jetzt überlege ich, mir extra deswegen ne PS1 zu kaufen (Spiel hab ich noch).
Muss später nochmal gucken, wie das mit diesen Emulatoren ist. Kann man das dann einfach für lau am PC spielen?

Ist natürlich eine Grauzone, aber wenn du das Spiel selber hast imo kein Problem. Brauchst für den Emulator eine .iso von dem Spiel. Ich empfehle ePsxe als Emulator!

Das eigentliche Problem ist, dass du zum nutzen des Emulators eine Biosdatei der Playstation brauchst. Die müsstest du theoretisch aus deiner eigenen Playstation extrahieren, wenn du sie nicht illegal aus dem Netz ziehst.

Antwort
Zitat

Danke für die schnelle Antwort.
Wird dann wohl auf Letzteres hinauslaufen. ;)
Kenne mich damit nicht so wirklich aus... Kann sogar sein, dass hier noch irgendwo eine PS1 rumliegt, keine Ahnung. Wär schon geil, alte Klassiker nochmal zu daddeln. (Donkey Kong, Super Mario, Crash, usw. - hab die Spiele zwar eh alle da, aber mein Super Nintendo geht irgendwie auch nicht :rolleyes:)
Weißt du, ob man für diese Emulatoren einen leistungsstarken PC braucht?
Hab zur Zeit nur einen recht durchschnittlichen Laptop, reicht der?

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Für NES, SNES und PS1 wird der Laptop vermutlich problemlos reichen!

N64 und insb. PS2 sind bei manchen Spielen schon sehr leistungshungrig.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Elite Grinder

Richtig geil wär auch ein neues 3rdPerson "Indy Jones"_AxionAbenteuer.

Antwort
Zitat
Teilen: