gibts sowas, wenn ja wo?
hmm also ich bin auch linkshänder. und ich komme mit dem logitech irgendwas was so ausieht wie ps pad gut zu recht.
was möchtes denn du gerne haben das da z.b. das buttonfeld und digisteuerkreuz vvertauscht sind ?
hmm mal ne frage für was für ein system überhaupt ?
habe noch nix gekauft, weil mich die rechtshänder Gamepads nerven... wenn ich wüßte es gibt was für Linkshänder würde ich mir PS3 oder XBox360 holen.
Früher gabs so einen Gravis-Gamepad für PC der war echt super und konnte man mit einem Schalter für Linkshänder umschalten. Sowas in der Art wäre super, ich möchte halt die Buttons links und das Steuerkreuz rechts haben.
naja einfach umschalten ? musste halt bei pc bleiben da kanste das meisten konfigurieren
ne sorry so wirklich weiss ich auch nicht weiter. aber das digitale steuerkreuz braucht man das heute überhaupt noch ?
Original von eltazo
digitale steuerkreuz braucht man das heute überhaupt noch ?
für diverse sidescroller und jump&runs isses besser als n analog-stick... würd jetzt noch shmups dazu zählen, aber die shmup-freaks haben eh nen arcade-stick ♦
@venusflytrap
Ich habe nicht nach doofen Kommentaren gefragt, die kein Mensch braucht, also mache das bitte wie gewohnt in anderen Threads, aber nicht in meinem. Danke!
Ich find den kommentar nicht doof, zwar etwas sarkastisch, aber durchaus berechtigt. Bei den meisten Games werden die Hände recht gleichmäßig belastet, daher dürfte es eigentlich keinen Unterschied machen wie rum das Gamepad ausgelegt ist bzw ob man Rechts- oder Linkshänder ist. Würde mich daher auch interessieren, warum du das unbedingt haben willst.
mfg
Original von Santalino2
@venusflytrap
Ich habe nicht nach doofen Kommentaren gefragt, die kein Mensch braucht, also mache das bitte wie gewohnt in anderen Threads, aber nicht in meinem. Danke!
Die frage ist absolut nicht doof, ich will lediglich wissen, was du damit bezwecken willst. Ich denke mal jede Hand kriegt die Koordination für die Tasten oder das Steuerkreuz hin, da brauchts nicht wirklich ein Gamepad, bei dem beides vertauscht ist.
Ich hab nix gegen Linkshänder oder so und einige Geräte haben durchaus ihre daseinsberechtigung, viele Dinge sind aber auch einfach unnötig, da die Linkshänder mit den originalen Geräten genau so gut klar kämen.
@venusflytrap
du kannst dir auch mit der falschen Hand eine ruppeln und bekommst es hin, trotzdem ist es halt nicht dasselbe...
@Rest
Wer sowas findet bekommt auf ft 10$ Belohnung
@bloodwave3
meinst du den "Belkin Nostromo N52 SpeedPad (PC)"
Der ist aber nur für PC und sieht auf dem Bild irgendwie komisch aus. Will was für XBox oder PS3.
Ansonsten finde ich auf den Seiten nix. Wie gesagt, Die Buttons will ich rechts und das Steuerkreuz links haben....
Also bei manchen musste doch einfach nur nen schalter umlegen, dann isses spiegelverkehrt und für linkshänder
(bei den gravispads so
Original von Shadowseeker1983
Linkshänder padKann man Playstion2 pads an einer Ps3 anschliessen?
jep mit so 'nem übergangsding zu usb
super 1000 Dank, genau sowas habe ich gesucht
@ Shadowseeker1983: Schick mir ne PM mit deinem FT-Namen, dann gibts die Belohnung...
Edit: Ups, PM's gibts ja noch gar nicht.... hatte das nur mal in ein paar Threads gelesen "ich schreib dir ne PM...." ok, jetzt habe ich dann verstanden dass das nur ein Witz war, lol.
Poste deinen FT-Namen am besten hier, oder schreibe ein Ticket dass ps.de mir deinen Namen per Ticket mitteilen soll (nebenbei guter Test, wie Kundenfreundlich/schnell ps.de ist =))
Ein Ticket an PS, dir per Ticket mitzuteilen, welchen SN er hat?
Ich glaube nicht, dass die dafür gedacht sind!
Versucht es doch mal mit ICQ oder so.
@Indy1701e
Ist mit egal ob es so gedacht war. Ich habe bisher fast keine Tickets oder anfragen an den Diamond-Vip-Host gemacht und dort Arbeit verursacht und trotzdem ordentlich Punkte und Geld für ps.de erspielt. Daher erwarte ich jetzt einfach mal etwas Kulanz und Fingerspitzengefühl.
Tu dir da keinen Zwang an! Ich wollte nur sagen, dass die dazu eigentlich nicht gedacht sind!
Versuchen kannst du es ja mal und VIP Host ist für mich =/= Ticket an den Support!
Also viel Erfolg!