Zum Forum springen
Games for fun aber ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Games for fun aber keine Sucht

45 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,426 Ansichten
Marcin885 Themenstarter
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

Original von mopsss
..und das ist das erste mal, seitdem ich hier angemeldet bin, dass ich mich genötigt fühle, was zu schreiben.

also spiel es! :)

hahahaha okay

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

Original von Marcin885

Original von mopsss
..und das ist das erste mal, seitdem ich hier angemeldet bin, dass ich mich genötigt fühle, was zu schreiben.

also spiel es! :)

hahahaha okay

ja super meat boy lohnt sich sehr. außerdem das schon mehrfach erwähnte binding of isaac+addon. ist von den selben machern wie smb. hat mir persönlich sogar noch mehr spass gemacht.
auch schon mal hier im thread erwähnt worden ist dark souls.
für mich das vielleicht beste spiel der letzten jahre. einfach grandios

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Scoregasm

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

Evtl. wäre irgendein browsergame was für dich, bei dem das Bauen so lange geht, das man nur jeden Tag mal reinschauen muss

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von PeLe1389
Evtl. wäre irgendein browsergame was für dich, bei dem das Bauen so lange geht, das man nur jeden Tag mal reinschauen muss

Lieber nicht, bei sowas kann man auch extremst suchten. Man muss zwar eventuell nur 3-4mal am Tag reinschauen, aber dann gehts los, dass du dir den Wecker auf 5 Uhr morgens stellst um irgendwas zu bauen ;)

Würde einfach ein paar Flashgames spielen. Gibt viele, die interessant sind und du hast sie meist in max 2-3 Stunden durch. Machen einmal Spaß, aber nochmal spielen muss man sie nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: