Wer will hin? Lohnt sichs hinzugehn? So ein paar SC2 Livecasts von Day[9] sind bestimmt nice, sind ja auch viele gute Spieler da. Würd mir sowas schon gern ma live ankucken. Meine Leute haben aber leider keine Zeit/Lust
Ich wohn in Köln und war letztes Jahr drei oder vier Stunden da, hat Spaß gemacht und gehe jetzt am Donnerstag auch wieder hin. Mit Spielen hab ich eigentlich nix zutun, hab eine Konsole und auf der wird nur Fifa gespielt. Als Event ist es aber auf jeden Fall bemerkenswert!
War letztes Jahr beruflich da, imo eine sehr unangenehme Atmosphäre, viel zu sehr gedrängt, Messehalle war brüllend heiß - nicht zu empfehlen.
Ich hätte halt ca. 2 Stunden anfahrt. Das wär's mir aber wert, wann kann man schonmal in der Gegend solche Topspieler gecastet von Day[9] sehn. Aber alleine da hingehn suckt bestimmt ♦. Leider gibts da nix für WoW-Nerds, sonst hätt ich instant en paar Leute zusammen ♦
Ich werde am Freitag mit nem Kumpel hin der letztes Jahr schon da war. Für mich ist es das erste Mal und eigtl erwarte ich mir auch nicht viel, einfach mal schauen was es da so gibt.
Oder sollte man sich vorher auf jeden Fall nen Plan machen was man sehen möchte weil man sonst das meiste verpasst?
war bisher nur auf der games convention und war eher langweilig + unerträglich voll + scheiss gratisgeschenke
war letztes Jahr mitm Kumpel da gleich am Donnerstag, schön morgens losgeballert 6h Fahrt hin
Fands geil und war auch nicht soo voll. War der heißeste Tag letztes Jahr 35° aber die Hallen waren recht angenehm klimatisiert.
Unsere Erkenntnis war, dass man an einem Tag nicht alles machen kann, dazu fehlte einfach die Zeit und wir waren von Anfang bis zum Rausschmiss da.
Man konnte letztes Mal 20 Min Starcraft 2 und 20 Min Diablo 3 selber zocken. Dafür allein haben sich die 2h anstehen auf jeden Fall gelohnt :). Dann noch nen Beta key und paar geschenke abgegriffen .. naja würds wieder machen. Leider muss ich diese Woche arbeiten -_-
bin zum ersten mal, ich lass mich mal überraschen was so kommt ♦
bin ab mittwoch da, hab gehört, dass es immer recht voll ist, also find ichs gut schon am fachbescuhertag reinzukommen
Wollte auch erst hin, nur um mir F1 2010 anzuschauen. Werde aber nun doch nicht hin, da mir 2h30min Anfahrt es dann doch nicht wert sind.
ich war mittwoch und donnerstag
mittwoch war halt super, weil wenig leute waren und man musste so gut wie nirgends anstehen.
donnerstag hab ich nix mehr angschaut sondern war nurmehr ESL area Civ5 zocken und SC2 schauen
da war ich echt erstaunt. am mittwoch war die ESL area halt leer, und da dachte ich mir auch wie sie das jemals vollbringen wollen.
am donnerstag war kaum noch ein stehplatz frei
tja jetz war ich 1 mal und weiß, dass ich da nicht wieder hinfahren werde, es sei denn ich komm wieder irgendwie am fachbesucher tag rein
War wie gesagt gestern da und fand es schon ganz cool. Hab mir keine der großen Warteschlangen angetan (Diablo 3, Crysis 2, Zelda, etc), sondern bin nur so durch die Hallen geschlendert und hab geschaut was es gab.
Hab daher auch relativ wenig gezockt, hauptsächlich Kinect/Move und ein bisschen am Nintendo-Stand.
War dann zufällig da als Tim Willits was zu Rage gesagt hat und hab ihm anschließend die Hand geschüttelt (so schlimm wie vermutlich die Hälfte der Leute da nicht wussten wer das überhaupt ist). Molyneux hab ich auch zufällig gesehen als er was über Fable 3 erzählt hat, leider ist er danach ziemlich schnell wieder verschwunden.
kA ob ich nächstes Jahr wiederkomme, hängt vermutlich davon ab was so angeboten wird bzw ob es Spiele gibt die ich unbedingt vorher antesten möchte.
Es war auf jeden Fall richtig mindestens einmal hinzugehen um es sich eben mal angeguckt zu haben, aber so ganz mein Event ist es irgendwie nicht.
war auch gestern dort und muss sagen dass ich sehr enttäuscht war. irgendwie hat das nicht mehr so den reiz wie vor 3 jahren (games convention). große schlangen hab ich ebenfalls gemieden, nur medal of honor und crysis 2 (beim kleinen crysis stand) hab ich mir angetan weil da die schlangen nur ca 20 minuten wartezeit mit sich brachten.
nächstes jahr bin ich dann vermutlich nicht dabei, ausser ich hab zu viel zeit...
ihr tut ja so, als ob man das nicht vorher wusste, dass man ewig warten muss und das ganze sowieso nur für obernerds ist
Du verstehst mich falsch, mir war das schon bewusst. Aber dann darf ich doch trotzdem sagen, dass mir das nicht gefallen hat.
jo schon aber irgendwie hatte ich das besser in erinnerung^^ muss wohl am alter liegen
War heute da ... Hat mir auch nicht besonders gefallen ... Bin zwar eh nicht der richtige Zocker, aber was da für Opfer rumgelaufen sind, das gehört ja fast bestraft
Und diese Warteschlagen, das müssen ja Hardcore Nerds sein die sich 3h (!) für ein Spiel anstellen (WOW, Black Ops, Medal of Honor,...)... Was gabs bei den Ständen drin überhaupt? Konnt man da wenigstens spielen?
Waren nach 2,5 h wieder drausen, und sind in die Innenstadt war dann doch noch n richtig guter Tag bei dem Wetter ........
Original von ZarvonBar
Afaik konnte man nachdem man 3h gewartet hat dann für ne Viertelstunde spielen.![]()
Also hatte man Black Ops fast durch