Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gato

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

Hab das Spiel früher, also vor Ewigkeiten auf dem ersten PC bei uns zu hause, noch mit diesem grün/schwarzen monitor gezockt.
Neulich hab ich in einem Anfall von Nostalgie danach gesucht und tatsächlich einen Download gefunden. Nun hab ich aber 2 probleme...

1) DosBox is entweder zu schnell oder zu langsam :) Wenns zu schnell ist, isses einfach viel zu schnell. Wenn ich die Geschwindigkeit (glaube per Strg+F11) runterstelle, und zwar seeeehr weit runterstelle, reagieren die Sachen stark verzögert und es ist auch nicht wirklich spielbar, das uboot fährt in der quadranten ansicht jedoch immer noch zu schnell imo ??

2) Ich hab ka, wie das spiel funzt. Ich erinnere mich noch dunkel an die späten 80er frühen 90er, und wusste auch noch, dass ich mit den F-Tasten die geschwindigkeit einstelle, E schaltet den elektromotor (für tauchfahrten obv) ein usw. Aber zum Beispiel kann ich einfach nich rausfinden, wie ich steuer, schlage ich das steuer nach backbord ein, drehe ich ne harte linkskurve, drücke ich auf rechts, schkägt es volle pulle nach rechts und ich fahr im kreis rechtsrum O_o aber wie ichs wieder gerade stelle, ka.

Hat einer von euch das Spiel noch zu hause und hat n paar tips für mich, wie ich das ordentlich zum Laufen bekomme? Danke für jeden Hinweis.

http://www.thelegacy.de/Museum/2126/

das isses übrigens, denke nicht, dass ich hiermit gegen irgendwelche sachen verstosse, dafür isses einfach ZUU alt :)

Teilen: