Zum Forum springen
Gran Turismo 5

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gran Turismo 5

1,177 Beiträge
154 Benutzer
0 Reactions
75 K Ansichten
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
1.176 Antworten
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Wie ich schon seit Jahren auf das Spiel warte.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Für mich ist das Spiel jetzt schon eine Enttäuschung. Erstens kommt es viel zu zu spät. Zweitens ist das Schadensmodell nur bei "auserwählten" Modellen. Ein riesen fail. Drittens haben viele (unter anderem ich) ihren Drang nach Racing auf einer Konsole mit Forza3 befriedigt. Wenn also Polyphony nicht kräftig an der KI geschraubt hat, braucht das Spiel kein Mensch.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Habe den GT5 Prolog bereits getestet, ich hoffe da kommt noch etwas mehr. Umgehauen hats mich nicht...

Antwort
Zitat

Die Grafik sieht ja ziemlich scheisse aus, besonders das zweite Bild. Die ganzen platten Häuserdächer, im hinteren Bereich wurde einfach eine Textur drüber gezogen, die Wiese sieht ja auch klasse aus.

Antwort
Zitat
zachy89
Beigetreten: 08.10.2009

warte auch seit ewigkeiten drauf...prologue war zwar nicht schlecht aba umgehaun hats mich auch nicht...zu den bildern naja schlecht sehen die eig nicht aus die dächer siehst du ja eig während des fahrens nicht also wenn sie stattdessen auf andere sachen mehr wert gelegt haben soll mirs recht sein...

Antwort
Zitat

find das 1. bild sieht, abgesehen vom auto, grafisch ziemlich beschissen aus

Antwort
Zitat

Wie ich geglaubt hatte, das Game waere schon seit ca 2 Jahren draussen _o:

(Beschaeftige mich nicht mehr wirklich mit Konsolenszene)

Puh, naja in 3 Monaten koennt ich mir glatt mal ne PS 3 leisten, aber so krass sieht die Grafik wirklich nicht aus, fuer ein Spiel das ja nun ZIG Jahre in der Entwicklung steckte. Ausserdem sah GT 5 auf den Previews vor 2 Jahren GENAU so aus. :rage:

Argh, naja PS 4 in 2 Jahren eh draussen obv.

Antwort
Zitat

hier wird tatsächlich an der grafik von gt5 genörgelt? ich fall hier grad vom glauben ab...

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

Original von AlphaAleman
Argh, naja PS 4 in 2 Jahren eh draussen obv.

obv. not!

und was findet ihr denn so schrecklich an der Grafik?
Die Umgebung sieht für ein Rennspiel doch solide aus, sollen doch die Ressourcen dann anstatt in die Grafik der Umgebung lieber in wichtigere Bereiche stecken.

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von 19smoke89
Die Grafik sieht ja ziemlich scheisse aus, besonders das zweite Bild. Die ganzen platten Häuserdächer, im hinteren Bereich wurde einfach eine Textur drüber gezogen, die Wiese sieht ja auch klasse aus.

Ja komisch, dass sie in einem Rennspiel, wo man die ganze Zeit auf einer Strecke fährt, in den hintersten Ecken keine super Texturen hinbauen.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Penishaubize

Original von 19smoke89

Ja komisch, dass sie in einem Rennspiel, wo man die ganze Zeit auf einer Strecke fährt, in den hintersten Ecken keine super Texturen hinbauen.

#
wen interessieren die dächer? ist ja kein hubschrauberrennen ;)

Antwort
Zitat
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

Original von Hennes

Original von Penishaubize

Original von 19smoke89

#
wen interessieren die dächer? ist ja kein hubschrauberrennen ;)

wie ich das gleiche dachte, als ob man die Dächer während der Fahrt sieht!

Antwort
Zitat
seidula
Beigetreten: 26.05.2005

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Original von seidula

übelst Geil :heart:

Antwort
Zitat

Der GT ist ein echter Traum, erschaffen fuer die Zukunft.

Wundert mich sehr was Citroën da auf die Beine gestellt hat.

Ist man ja nicht so gewohnt von den Franzosen..

1.8 Mio $ und 6 Exemplare werden allerdings nur die wenigsten begluecken.. :)

Antwort
Zitat

Ich hoffe das wird nicht so ein fail wie GT5 Prologue. :f_mad:
Das Game war damals für mich eines der Hauptargumente mir eine PS3 und keine XBOX360 zu holen und hat mich dann böse enttäuscht. Mäßig überzeugende Grafik (mit ordentlichen Slow-Downs), absurd unausgewogener Schwierigkeitsgrad, schwache KI, Online-Modus fürn Ar..., man muss immer und immer wieder bis zum Erbrechen die gleichen Rennen fahren um Kohle für die teureren Karren zusammenzugrinden, kein Tuning, usw...

Ich hoffe diesmal haben sie sich mehr Mühe gegeben. Lange genug hat es ja gedauert. Nach der Vorstellung mit Prologue für mich aber sicher kein Insta-Buy mehr.

Antwort
Zitat
kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006

das wird perfekt

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von kaeptnkuk
das wird perfekt

Schon wegen dem Schadensmodell wird es alles werden, nur nicht perfekt.^^

Antwort
Zitat
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

Original von Blaumav

Original von kaeptnkuk
das wird perfekt

Schon wegen dem Schadensmodell wird es alles werden, nur nicht perfekt.^^

dies liegt aber sicherlich nicht an den Entwicklern, sondern an den Lizenzen der Autohersteller! Ein Schadensmodell wäre machbar, nur die Hersteller erlauben es nicht!

Antwort
Zitat
Teilen: