btw bester name in der pro scene nun eindeutig MVP Swagger
ehemals MVP Killer
war echt schwer noch was bescheueteres wie killer zu finden, aber er hats geschafft ♦
Original von Glubschauge
hätte mich doch für squirtle entscheiden sollen![]()
dachte auch Squirtle vs Creator, aber dann find ich creator einfach überzeugender
Original von Awesomeness
MMA im anti-team war wohl keine so gute Idee. ♦
gsd haben ihn 4/5 leuten aus unsere gruppe drin
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=405164
gerüchte stimmen also dass stephano den code s seed aufgibt
life und parting wieder in einer gruppe
Naja da HotS gespielt wird, wirds wohl eher ne random Season mit etlichen Überraschungen. Aber bin trotzdem mal enorm gespannt, was so metagametechnisch geschieht. Hoffentlich pendelt sich nicht alles allzu früh ein
Hat mich schon genug gewundert, dass Stephano überhaupt die Herausforderung annimmt. Er sträubte sich ja vorher schon, weil er wusste, dass er keine Schnitte hat. Zumindest im seinem Rückzug dieses mal konsequent.
lol das gehate
hat er halt gemacht weil er beim foreigner event farmen viel mehr kohle macht und ja laut iviews in korea e nicht glücklich ist
Original von IgNoRaNt
Hat mich schon genug gewundert, dass Stephano überhaupt die Herausforderung annimmt. Er sträubte sich ja vorher schon, weil er wusste, dass er keine Schnitte hat. Zumindest im seinem Rückzug dieses mal konsequent.
er hat gesagt dass ihm das turnier system nicht liegen wird. weil er einfach keinen spaß daran hat stundenlang gegnerische spiele zu analysieren und ne bo dagegen zu finden.
und es haben schon ganz andere in der gsl gefailed -.-
captain heißt nur dass du ihn ned traden darfst, bringt keine extra punkte.
wieso hat violet ned gespielt?
ja stimmt, hab halt nur die ergebnisse angescahut keine zeit bisher gehabt was nachzulesen, dachte vlt jemand von euch weiß was