GSL ♦
Original von Glubschauge
bin mir noch ned sicher was ich vom neuen ZvZ meta hlaten soll^^
Ich schon, ist behindert zu sehen
.
wird das so beibehalten oder ist das nur bei der ersten HOTS GSL so? ist auf jeden fall ein riesenunterschied ^^
Original von dadofel
.
wird das so beibehalten oder ist das nur bei der ersten HOTS GSL so? ist auf jeden fall ein riesenunterschied ^^
komplette wcs turniere
Original von Glubschauge
Original von dadofel
.
komplette wcs turniere
thx. nice!
Prime vs bomber gerade game 2 gewesen, wer hats gesehen?
Warum hat da der Protoss nicht viel mehr zelots hereingewarpt und die kolosse einfach sterben lassen?
Spoiler
Wow Bomber hat ja krass gut ausgesehen in den games. Krasse donks, hat wohl Prime bisschen überrascht
Wie seht ihr das?
.
Im Kampf war eigentlich nicht viel zu microen, er stand ja schon ganz gut aber wenn ein terra da mit 30scvs anrauscht kann man ja auch mal eine ecoline pullen.
Original von z741
Bei OSL gibts GSL sogar in 1080p+ aber keine Ahnung wer die Caster sind ♦
Doa und montecristo
doa war auch mal code A und IPL caster
Original von Kajry
Original von Glubschauge
bin mir noch ned sicher was ich vom neuen ZvZ meta hlaten soll^^Ich schon, ist behindert zu sehen
wie in WoL halt -.-
Original von sirjinx29
hab grad kurz weggeschaut
hat er sein eigenes OC getötet???
♦ Ja
Original von sirjinx29
hab grad kurz weggeschaut
hat er sein eigenes OC getötet???
like a mma
blöd dass nicht idra sein gegner war ♦
und man sieht generell mehr vom game
zergs werden wohl nun wirklich anfangen müssen banes zu splitten
das game 2 war schon cool. diese widow mine so gamechanging
bin gespannt auf game 3, naja irgend wie hat sich ling/bling/muta durchgesetzt im zvt. sind infestors so useless?
.
würde eher die mine nennen, die 20banes gekilled hat und somit bombers army am leben gelassen hat