wie imba mines sind ist einfach unfassbar...bin gespannt wann endlich der nerf kommt...
Original von dadofel
wie imba mines sind ist einfach unfassbar...bin gespannt wann endlich der nerf kommt...
sicher nicht während der gsl season
Original von Glubschauge
Original von dadofel
wie imba mines sind ist einfach unfassbar...bin gespannt wann endlich der nerf kommt...sicher nicht während der gsl season
jo das muss ja auch nicht sein. aber kim hat ja schon lange davon gesprochen, dass sie voidrays und mines im auge haben und "intensiv beobachten". problem ist mmn auch nicht die stärke der mines sondern dass Z keinen guten counter dazu hat (hydras wären einer aber sind halt die mit abstand schlechteste zerg unit die von ALLEM anderen zerstört wird in jedem MU).
Original von dadofel
Original von Glubschauge
Original von dadofel
wie imba mines sind ist einfach unfassbar...bin gespannt wann endlich der nerf kommt...sicher nicht während der gsl season
jo das muss ja auch nicht sein. aber kim hat ja schon lange davon gesprochen, dass sie voidrays und mines im auge haben und "intensiv beobachten". problem ist mmn auch nicht die stärke der mines sondern dass Z keinen guten counter dazu hat (hydras wären einer aber sind halt die mit abstand schlechteste zerg unit die von ALLEM anderen zerstört wird in jedem MU).
hmm life waren die mines recht egal bisher
der beste spieler der welt kommt halbwegs klar damit...dann muss es ja balanced sein
liebe es wenn T ihre imbamines defenden mit komischen argumenten ^^
btw nice PvT gerade mit den DTs
Original von Glubschauge
ich spiel protoss..am anfang dachte man auch dass infestoren beschissen sind...
waren sie auch und wurden dann unfassbar gebufft von 8 sec auf 4 sec fungal...2x DPS ganz gut ^^
Original von dadofel
Original von Glubschauge
waren sie auch und wurden dann unfassbar gebufft von 8 sec auf 4 sec fungal...2x DPS ganz gut ^^
nein sie waren ned beschissen, leute wuissten nur ned wie sie bis dahin überleben sollten -.-
warpprism wurde zuerst auch ned genutzt, dann wurde das schild gebuffed--> jeder benutzt es . schild wurde generfed--> es benutzt weiter jeder
Original von Glubschauge
Original von dadofel
Original von Glubschauge
nein sie waren ned beschissen, leute wuissten nur ned wie sie bis dahin überleben sollten -.-
warpprism wurde zuerst auch ned genutzt, dann wurde das schild gebuffed--> jeder benutzt es . schild wurde generfed--> es benutzt weiter jeder
okay sie haben keinen superbuff bekommen...ach warten haben sie doch...wow. und glaub sogar noch von 30 auf 40 damage vs armored kam auch noch dazu. sprich vs non-armored 2x DPS und vs armored sogar 2,5 fach oder so. da du es anscheinend nicht kapierst...stell dir vor storm würde 80 damage in 2 sekunden machen und jedes medivac wäre useless, rausmicroen wäre quasi unmöglich. in dem maße wurde fungal gebufft.
und ja du hast obv recht das nach buffs mehr mit den units experimentiert wird. trotzdem machst du dich grad lächerlich wenn du nicht anerkennst das infestoren den wohl größten buff ever bekommen haben von allen units.
damit bin ich raus aus der diskussion...hast scheinbar ne festgefahrene meinung die nicht von fakten beeinflusst werden kann ^^
Original von dadofel
Original von Glubschauge
Original von dadofel
Original von Glubschauge
okay sie haben keinen superbuff bekommen...ach warten haben sie doch...wow. und glaub sogar noch von 30 auf 40 damage vs armored kam auch noch dazu. sprich vs non-armored 2x DPS und vs armored sogar 2,5 fach oder so. da du es anscheinend nicht kapierst...stell dir vor storm würde 80 damage in 2 sekunden machen und jedes medivac wäre useless, rausmicroen wäre quasi unmöglich. in dem maße wurde fungal gebufft.
und ja du hast obv recht das nach buffs mehr mit den units experimentiert wird. trotzdem machst du dich grad lächerlich wenn du nicht anerkennst das infestoren den wohl größten buff ever bekommen haben von allen units.
damit bin ich raus aus der diskussion...hast scheinbar ne festgefahrene meinung die nicht von fakten beeinflusst werden kann ^^
ich habe in keinem einzigen satz geschrieben dass der buff schwach war -.-
trotzdem war nicht das problem, dass infestoren zu schwach waren, sondern dass das metagame ein anderes war und zergs probleme hatten überhaupt so lange zu überleben -.-
und du kannst ruhig normal mit mir diskutieren und musst ned gleich versuchen meine intelligenz in frage zu stellen, man könnte meinen du kommst aus der LoL Community ...
hehe nee lol community nicht wirklich. sorry, aber das stimmt so halt nicht. infestoren haben vor dem buff 0 damage gemacht und waren wirklich nur dazu da um units festzuhalten. du hast recht, dass paar infestoren trotzdem sinnvoll gewesen wären auch vor dem buff aber dinge wie BL infestor wären mit dem alten fungal nicht möglich gewesen.
Find Gatewayopenings generell dumm. Wo isn da der Vorteil gegenüber FFE, ausser dass man superanfällig Timings spielen kann?
naja man sollte doch ne schnellere 3te nehmen können wegen des schnellen MSC pder?
Original von IgNoRaNt
Find Gatewayopenings generell dumm. Wo isn da der Vorteil gegenüber FFE, ausser dass man superanfällig Timings spielen kann?
du kannst gatewaypressure machen, dir dahinter die 3. nehmen und den zerg mit der attacke forcen units statt drones zu bauen. dank recall verlierst du damit nichts oder sehr wenig...MC hat halt nicht auf seinen MSC gewartet. prinzipiell aber sehr annoying für zerg, v.a. weil man vs gate openings schlecht scouten kann und nicht weiß ob das ein 5 gate pressure oder 7-8 gate all in ist und dementsprechend viele units statt drones bauen muss.
Krasses Game.
Respekt vor Flying da noch cool zu bleiben, die mutas hätten mich so getilted.