alle games schon vorbei^^
sonst fisher stream von TL
wahnsinns games heute finde ich! boxer fighting!
alle games schon vorbei^^
sonst fisher stream von TL
wahnsinns games heute finde ich! boxer fighting!
Also, die BoxeR-Games waren cool. Aber bei den anderen waren Teilweise ganz schöne Fails dabei. Inca zum Beispiel. Aber das macht es ja irgendwo auch interessant.
bei fruitdealer war der "freie, unabhängige" stream ja noch nich online, zumindest nich meiner, wars überzeugend, was er ablieferte?
boxer sah sehr überzeugend aus, das war ne verprügelungsaktion (hach, der fakedrop mit dem einen dropship ♦ )
die anderen spiele waren sehr amüsant, obwohl da teilweise noch fehlerchen drin waren, aber wenn die matchveläufe dadurch interessant werden ♦
aber leider war das beste spiel , was ich heute sah, leider ein bw-spiel flash vs fantasy :/
Original von SpeedyBK
Also, die BoxeR-Games waren cool. Aber bei den anderen waren Teilweise ganz schöne Fails dabei. Inca zum Beispiel. Aber das macht es ja irgendwo auch interessant.
War das derjenige der 2x auf DTs getecht hat? Wenn ja dann stellt das alleine bereits einen Major Fail dar.
Die Aktion mit den Void Rays auf Xel Naga fand ich aber cool.
Original von hollersaft
kann man die irgendwo nachträglich anschauen?
die sets 1 kannste auf gom tv mit nem account for free gucken!
um set 2 und 3 zu gucken müssteste 10€ oder 10$ oder so am tag zahlen
--> zwei tage warten, dann wird irgendeiner nen youtube-channel aufgemacht haben
Original von hollersaft
kann man die irgendwo nachträglich anschauen?
die sets 1 kannste auf gom tv mit nem account for free gucken!
--> zwei tage warten, dann wird irgendeiner nen youtube-channel aufgemacht haben
nachfrage wird imo groß genug sein weil morgen um 6 uhr bestimmt keiner aufsteht ^^
Original von PowerGamer
Original von hollersaft
kann man die irgendwo nachträglich anschauen?die sets 1 kannste auf gom tv mit nem account for free gucken!
--> zwei tage warten, dann wird irgendeiner nen youtube-channel aufgemacht haben![]()
nachfrage wird imo groß genug sein weil morgen um 6 uhr bestimmt keiner aufsteht ^^
reicht auch wenn man so gegen halb 8 aufsteht um das Spiel von TLO zu sehn
Original von PowerGamer
Original von hollersaft
kann man die irgendwo nachträglich anschauen?die sets 1 kannste auf gom tv mit nem account for free gucken!
--> zwei tage warten, dann wird irgendeiner nen youtube-channel aufgemacht haben![]()
jo lol 10$ am tag...
das season vod + hq livestream ticket kostet 20$, bzw 15$ wenn man schon ein season 1 ticket hatte.
http://www.youplayoff.com/matchup/7365
hier kann mans kostenlos anschauen aber mit chinesischem kommentator. also auch eher fail
Original von feinfuehl
Original von Awesomeness
Boxer für GSL2 qualifiziert. \o/(viewerzahlen letzer gsl) x 456399 = (viewerzahlen der neuen gsl)
♦
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=161872¤tpage=All
wie es sich halt einfach als wahr herausgestellt hat...
jeeeezzz
jetzt erst gemerkt, dass der gsl-tag neuerdings 2 geteilt ist. was soll denn der mist?
dann mal auf die vods warten