Original von sammo
jeeeezzz
jetzt erst gemerkt, dass der gsl-tag neuerdings 2 geteilt ist. was soll denn der mist?dann mal auf die vods warten
![]()
ist angeblich wegen der blizzcon so...
Original von sammo
jeeeezzz
jetzt erst gemerkt, dass der gsl-tag neuerdings 2 geteilt ist. was soll denn der mist?dann mal auf die vods warten
![]()
ist angeblich wegen der blizzcon so...
TLOOOOOO warum spielen so viele leute immer so mega vulnerable strats ? wobei er meinte ja er hättes halten können wenn er seine scvs nicht gemissclicked hätte,mega bitter...
Dafür dass TLO kein Koreanisch kann und somit quasi kein reallife genießt da drüben war das schon mega schwach ...
Original von PowerGamer
Dafür dass TLO kein Koreanisch kann und somit quasi kein reallife genießt da drüben war das schon mega schwach ...
ficki ficki verstehen die meisten
- außerdem wohnt er da mit lauter anderen nerds die 24/7 sc2 spielen ....
so sieht der Himmel aus?
Original von feinfuehl
Original von PowerGamer
Dafür dass TLO kein Koreanisch kann und somit quasi kein reallife genießt da drüben war das schon mega schwach ...ficki ficki verstehen die meisten
- außerdem wohnt er da mit lauter anderen nerds die 24/7 sc2 spielen ....so sieht der Himmel aus?
zum thema ficki ficki:
1. isser mit 18 oder kA wie alt TLO is und als random sc2-grinder bestimmt net der aufreißer prototyp
2. sind asiaten ja mal sau hässlich!! ... no offense aber die arische Rasse is schon die geilste ...
von daher jo, er sitzt da 24 std. rum
... aber er is für das training halt way too early ausgeschieden.
Original von PowerGamer
Original von feinfuehl
Original von PowerGamer
Dafür dass TLO kein Koreanisch kann und somit quasi kein reallife genießt da drüben war das schon mega schwach ...ficki ficki verstehen die meisten
- außerdem wohnt er da mit lauter anderen nerds die 24/7 sc2 spielen ....so sieht der Himmel aus?
zum thema ficki ficki:
1. isser mit 18 oder kA wie alt TLO is und als random sc2-grinder bestimmt net der aufreißer prototyp![]()
2. sind asiaten ja mal sau hässlich!! ... no offense aber die arische Rasse is schon die geilste ...von daher jo, er sitzt da 24 std. rum
... aber er is für das training halt way too early ausgeschieden.
was fürn affe bist du eigentlich? überall hier liest man deine comments und es ist jedes mal nur gequirlte scheisse.
jo powergamer du lässt wie immer nur scheisse aus dir raus
weisst du eig wer sein gegner war? imo darf er da verlieren
Original von Sid86
Original von PowerGamer
Original von feinfuehl
Original von PowerGamer
zum thema ficki ficki:
1. isser mit 18 oder kA wie alt TLO is und als random sc2-grinder bestimmt net der aufreißer prototyp![]()
2. sind asiaten ja mal sau hässlich!! ... no offense aber die arische Rasse is schon die geilste ...von daher jo, er sitzt da 24 std. rum
... aber er is für das training halt way too early ausgeschieden.was fürn affe bist du eigentlich? überall hier liest man deine comments und es ist jedes mal nur gequirlte scheisse.
So true.
ich glaub powergamer ist ein riesiege level, man kann doch garnicht so oft mit 1200 diamond braggen und dann in jedem 2. post sone kotze schreiben
latenter (?) rassismuss ITT
FWIW gehe ich ma davon aus, dass sie koreanerinnen sehr auf koreaner stehen, unabhängig vom sc2 skill^^
rassismus hat doch nix mit dem aussehen zu tun
naja wayne, den comment so zu schreiben hat einfach mehr stil ...
dass ihr als ideal standard deutsche gleich den nobrainer "iihhh rassist" comment kontert is mir ziemlich schnuppe ...
anyways, bin mir relativ sicher dass er da schon 90% seiner zeit in sc2 investiert (und schlafen essen trinken) ... und sooo gut fand ich seine games vor dem hintergrund nicht!
fehlte die innovativität die TLO früher ausgezahlt hat
Original von PowerGamer
rassismus hat doch nix mit dem aussehen zu tun![]()
Die "arische Rasse" kann aber sehr wohl aus rassistischer Ausdruck gedeutet werden und ist auch nicht gerade sensibel gewählt. Noch dazu sind deine Annahmen echt aus der Luft gegriffen, also würde ich mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Zumal du 0 Ahnung hast wie die TLOs geschweige denn Babys Trainingsplan aussieht.
Vorallendingen ist TLO ja nicht der Einzige der "arischen Rasse" in Korea :rolleyes:.
omg ihr seit wohl alles so spassten die bei dem bild auch gleich an rassismus denken

das ding schmeckt aber einfach nur geil
Original von hollersaft
omg ihr seit wohl alles so spassten die bei dem bild auch gleich an rassismus denken
wegen NO GER ? d.h. das Eis ist gegen Deutsche?
ich schwörs dir man
Original von hollersaft
obv. proved my point o_O
hat wer die vods auf englisch schon gefunden?
hab mir grad auf sc2rep den koreanischen kommentar gegeben für 1 game, aber, ohne hier den rassisten raushängen zu lassen
, ich find die sprache einfach kacke ... die englische is da schon die geilste.
Das hat ja nichtmal unbedingt was damit zu tun das ich ihm Rassismus unterstelle, aber seine Beiträge sind einfach dumm und gehen mir massiv auf den Sack.
Und jetzt back to topic
.
wenn dir geflame in nem internetforum aufn sack geht haste als moderator obv. den falschen job hier