SlayerS Boxer taking the game to the next level
Muss sagen es ist ganz schön nervig, wenn Tasteless/Artosis nicht mehr selber observen.
Die beiden bekommen halt 10 mal mehr mit, als der newb der es jetzt macht...
ich dachte das war nur an dem einen Tag und mitlerweile können sie wieder selber obsen?
wann gehts heute weiter?
In 4 Minuten geht Code S los. ![]()
http://www.ustream.tv/channel/starcraft-2-beta-liveplay
Original von IgNoRaNt
In 4 Minuten geht Code S los.
http://www.ustream.tv/channel/starcraft-2-beta-liveplay
danke
Original von Olloquigui
reps gibs keine?
Gibt es bei den Koreanern nie, da sie nicht möchten, dass jemand ihr Spiel analysiert. Und vermutlich hat es auch was damit zu tun, dass die entsprechenden Verbände lieber versuchen ihre VODs zu verkaufen.
Original von Chrisby89
Muss sagen es ist ganz schön nervig, wenn Tasteless/Artosis nicht mehr selber observen.Die beiden bekommen halt 10 mal mehr mit, als der newb der es jetzt macht...
Ganz dicke Raute. Aber das wissen Tastosis selbst, alleine schon wie sie bei jeder möglichen Gelegenheit erwähnen, dass der aktuelle Obs mit der Zeit ja noch besser wird und man wenn dann konstruktive Kritik üben soll. ![]()
Gestern bei Boxer wär ich fast an die Decke gegangen als er eine halbe Ewigkeit gebraucht hat die 5 Orbital Commands zu zeigen obwohl Tastosis ihn schon fast angeschrieen haben, dass er es endlich machen soll.
Warum wurde das überhaupt geändert? Mit der aktuellen Situation ist doch niemand zufrieden.
Original von ZarvonBar
Ganz dicke Raute. Aber das wissen Tastosis selbst, alleine schon wie sie bei jeder möglichen Gelegenheit erwähnen, dass der aktuelle Obs mit der Zeit ja noch besser wird und man wenn dann konstruktive Kritik üben soll.
Gestern bei Boxer wär ich fast an die Decke gegangen als er eine halbe Ewigkeit gebraucht hat die 5 Orbital Commands zu zeigen obwohl Tastosis ihn schon fast angeschrieen haben, dass er es endlich machen soll.Warum wurde das überhaupt geändert? Mit der aktuellen Situation ist doch niemand zufrieden.
imo meinte tastless heute, dass es ihm zu stressig war den leute alles zu kommentieren und auf starts etc einzugehen, dabei noch mit artosis witze machen und es für den Zuschauer noch angenehm zum zuschauen zu machen. daher gibts jetzt den obs der die ingame kamera übernimmt. dass der kerl nichts sieht, nicht reagiert und kein plan hat wie man am besten units folgt ist aber echt sehr bescheiden -.-
hoffentlich flamen genug und tasteless macht das wieder selber.
Hab eben ein bisschen auf TL gelesen und das scheint wirklich der Grund zu sein. Ausserdem ist genau dieses Verfahren damals bei BW und jetzt auch bei den koreanischen SC2-Castern wohl superstandard gewesen und soll da auch ganz gut funktionieren. Entsprechend gibt es bei TL auch einige Stimmen die diesen Schritt unterstützen.
Naja mal schauen, evtl stellt sich ja doch noch heraus, dass es eine gute Entscheidung war, aktuell sieht es aber nicht danach aus.
kann mir jemand erklären wie das mit dem ganzen gsl zeugs funktioniert?
hab jetzt auf den letzten paar seiten rausgelesen dass man sich wohl für ein paar dollar im monat einen gsl account sichern kann, der einem dann ermöglicht livestreams zu schauen?
stimmt das so und wenn ja, wie mach ich das?
thx für die hilfe
Tasteless hatte im letzten Jahr soviele uhms und ähms drin, war wirklich nötig das die n eigen observer bekommen.
so wirds bei bw schon immer gemacht, finde auch das der kommentar jetzt flüssiger ist
Original von LilaLitschi
so wirds bei bw schon immer gemacht, finde auch das der kommentar jetzt flüssiger ist
Naja, ist die frage was störender ist, dass der Kommentar etwas holprig ist, oder dass die Action verpennt wird.
Original von klossi
kann mir jemand erklären wie das mit dem ganzen gsl zeugs funktioniert?hab jetzt auf den letzten paar seiten rausgelesen dass man sich wohl für ein paar dollar im monat einen gsl account sichern kann, der einem dann ermöglicht livestreams zu schauen?
stimmt das so und wenn ja, wie mach ich das?
thx für die hilfe
![]()
http://www.gomtv.net/index.gom
Anmelden, den Player runterladen und Installieren, und dann kannst du den Low-Stream auch schon for free schauen. Der Premium-Stream kostet da halt.
Und tatsächlich gibt es jedes Mal auch mehr als genug Restreams. Man kann also auch gucken ohne zu bezahlen. Aber vermutlich ist die Quali beim bezahlten Stream besser.
Nur falls es jemand vergessen hat, morgen um 12 sollte Idra gegen Jinro spielen. Ich bin mal sehr gespannt.