Original von Phoe
hauptsache idra verliert n game und flamed wie sonst auch immer![]()
Bisher habe ich ihn in der GSL noch nicht flamen sehen... .
aber in jedem laddergame das man von ihm findet flamed er, immer wieder amüsant ^^
Zuerst hab ich Idra auch immer für nen Spast gehalten, aber als er einmal die GSL gecastet hat weil Tastosis verhindert waren kam er recht sympathisch rüber. Ausserdem ist er halt nen Foreigner, soll ja auch Schalke-Fans geben die in der Championsleague zu den Bayern halten. ![]()
Ich hoffe aber trotzdem, dass Jinro es shipt und Idra sich danach wieder hochkämpft (aka seine Spiele gewinnt oder so, steig durch das System immer noch nicht ganz durch).
http://kowiz.cowxp.net/SC2/?year=2010&season=4
läuft das zur zeit??
oder schon wieder was ganz anderes??
http://kowiz.cowxp.net/SC2/?year=2011&league=Sponsorship1&round=32
Das läuft atm (musst in deinem Link oben auf 2011 klicken, dann kommen die aktuellen Sachen). Was genau die Gisado-Challenge war weiß ich aber auch nicht.
das war so n show turnier, läuft ja atm auch daher gibts auch paar reps auf gosugamers und co von den matches.
btw halte ich idra nicht für einen spasten, aber kann mir kaum vorstellen, dass ers morgen packen wird. jinro hat in season 3 überzeugt und check/ensnare sind halt auch verdammt solide
Original von Phoe
epische gruppe, einfach so sick was da heute geboten wurde![]()
###So geile Matches, Jinros Spiel gegen Ensnare war einfach episch. Hätte nicht gedacht, dass beide Foreigner weiterkommen.
war echt gut und die "noob" gruppe ist auch immer wieder lustig. herrlich wie die planetary abgefackelt ist und das 30 sekunden gezeigt wurde.
Dafür war der heute eigentlich recht boring - zumindest dafür, dass heute ähnliche gute oder eher bessere Spieler am Start waren.
Morgen ist eher Code A Niveau ![]()
Hoffen wir mal auf Fr und Sa - und dass Jinro und Idra es irgendwie packen...
Yay bisher hab ich es diese Woche genau geschafft nur die interessanten Spieltage zu sehen, also den Dienstag. ♦
Genauso werde ich morgen nicht gucken können und am Freitag wohl auch nicht. Da sollen die dann einfach nochmal crappy spielen.
omfg ich hab grad meinen kaffee ausgespuckt ey :< , nachinterview vom code A zwischen Loner und Cezanne .... A question from Ihatejuice .... wer war das?
muus ja obv einer von hier gewesen sein, weil der name ist so unglaublich kreativ und innovativ der würde sonst niemanden einfallen
Release the Gracken! Bam, 3-0, so wird's gemacht!
/E: Gerade gesehen, dass morgen ja ein Hammer-Lineup steht, jemand ne Ahnung wann die Code S Spiele losgehen?
/E: Wenn ich Tastosis richtig verstanden habe geht es morgen 4 Stunden früher los, also die Code A Spiele schon um 6 und spätestens um 8 dann Code S. Ach das ist doch mist.
Original von ZarvonBar
Wie ich halt ernsthaft am überlegen bin dafür heute nicht feiern zu gehen.
Endlich mal ein Grund wirklich früh aufzustehen. Muss eh für die Uni noch Sachen erledigen und es scheitert immer wieder an der Feierei ♦