lol ich mach gerade den Stream an und sehe "Coming up: 2nd Match Set 1". Ich glaube ich weiß wer das 1. Match gewonnen hat. 
HuK in Code S, aber irgendwie hab ich das gefühl dass er da keine all zu gute performance abliefern wird.
Bisher war alles echt Durchschnitt von ihm. Aber immerhin hat er Choya besiegt. Man kann ja nur hoffen. Einen 2. Jinro zu haben, wäre toll.
naja, er hat 2 schlechte zergs besiegt und sich dann knapp ein pvp win erluckt, viel erwarte ich von ihm nich
Ich denke auch nicht, dass Huk viel in Code S reißen wird. Viel wichtiger ist aber, dass Nestea und MarineKing in Code S geblieben sind.
Und BoxeR grad rausfliegt ![]()
oder auch nicht. Game 3 comming up.
http://www.teamliquid.net/video/streams/gta1 wenns wen intressiert :<
Reisst er das Ruder doch noch um, aber 2 Fax mit jeweils 4 Tanks in der Queue :>
ziemlich hart wer diesmal aller in Code A runter fällt
HuK kann nur hoffen dass er irgendwie in code S die gruppe übersteht ♦
Wird er aber nicht, ja ich hate ggn Huk aber der hat doch nichtmal hier was gerissen. Und die Gegner in Coade A waren auch ziemlich schlecht mMn. Hat sich eher in Code S geluckt wie schon geschrieben wurde.
0:3 ophne map gewinn ind er Gruppenphase sag ich.
Der Jinro-Effekt? ♦
Wär mir aber auch recht. Sonst mag ihn zwar keiner, aber Foreigner + Toss reicht bei mir für Win!
Moin Moin liebe Frühaufsteher.
Wenn jemand einen schönen Restream hat, bitte gleich mal Bescheid geben
Achja, MC machts!
Den ersten bring ich dann mal selbst http://www.teamliquid.net/video/streams/alphaKdog
Original von Menion
Die koennten sowas ruhig mal mit englischen untertitel ausstrahlen >_<
Häufig (gelegentlich?) wirds ja auch gemacht. Ist bei so nem längeren Vid schon ne Arbeit, aber ich fände es obv auch besser.
Ich sag mal 4-2 MC, evtl sogar 4-1. Wobei ich dazu tendiere July zu unterschätzen.
Original von ZarvonBar
Das frag ich mich ja auch ständig bei Tastosis.![]()
laddern obv
![]()
gerade heimgekommen ![]()
hab ja nich viel verpasst, dachte im taxi schon ich hätte die erste map verpasst, aber es kommt ja immer noch kpop -.-"