Stream down :[
http://www.teamliquid.net/video/streams/Sypher23
Original von IgNoRaNt
Stream down :[
http://www.teamliquid.net/video/streams/Sypher23
hier is alles ok (HD stream)
Bad manner
Wär lustig, wenn ers jetzt noch abgibt, aber sieht ja übel nachm 4:0 aus.
btw Zarvon, ist der Grill an?
Suckt der Sound bei euch auch? Die Leute im Stream sagen, das läge an GOM.
Original von qwert
omg mc hält echt, was er verspricht<3 nexus in july's base
Das ist echt zu hart. Beim Fußball wäre das nach dem Zealot-Dance die 2. gelbe Karte und er damit rausgeschmissen worden.
Nunja kam dann auch wie erwartet, MC schmatzt July einfach ab. Trotzdem schade, dass es so einseitig wurde.
Grill ist übrigens noch nicht an, war dann doch zu früh dafür. Aber ich werd mir wohl zum Mittag ein paar Burger machen.
/E: Soundprobleme hatte ich auf dem HD-Stream keine.
Kann mir noch jemand was zu Spiel 5 sagen?
Wollt nur eben 1-2 Brötchen essen und kam grad wieder, als es schon zuende war
Original von IgNoRaNt
Kann mir noch jemand was zu Spiel 5 sagen?Wollt nur eben 1-2 Brötchen essen und kam grad wieder, als es schon zuende war
![]()
Hab nich alles mit bekommen aber im Prinzip lief es so ab
Spoiler
MC 6? gate push. July schafft es den push aber 2x auf zu halten, in dem er die Probe, die den Pylon bauen soll, tötet. Kämpft dann mit Hydras offcreep an ner choke und wird halt hart von MCs FFs zerstört. Denke aber, das der fight auch auf dem creep und an ner breiteren Posi nicht gut für July ausgegangen wäre.
Das war ja durchaus unterhaltsam heute früh... Einzig Game 3 hat mich extrem verwirrt...
Spoiler
Ist Forge -> Fast Expo -> Cannon -> Gateway noch ne "normale" Eröffnung? Auch die Phoenix Action sah für mich mehr nach harass aus als nach nem tatsächlichen Angriff. Also auf mich wirkte das so als wollte MC entweder July nochmal richtig demütigen mit so nem fancy play oder als wenn er das Spiel warum auch immer abgeschenkt hätte.
€dit: Ach was ich noch loswerden wollte: Tasteless' Stimme nervt mich so ungemein...
Spoiler
Ich fand das war ein relativ normales Opening. Forge First sieht man schon recht häufig und auch mit seiner Air konnte er Schaden anrichten. Man muss dann halt nur auf Nydus/Drops aufpassen, in dem Fall war er wohl etwas zu greedy da und wurde dann von den Hydras gekillt. Im allgemeinen ist aber weder FE noch Phoenix Play irgendwie ungewöhnlich.
Am Anfang hat mich Tasteless Stimme auch noch genervt, mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt. Im Gegensazu zu Kellys Stimme.
gibts außerhalb von gomtv noch vods von der GSTL?
plu.cn geht irgendwie nicht mehr
Yay heute wieder Code S! MC gegen TheWind guck ich mir noch an, die drei TvTs danach eher nicht.
/E: Ach das ist ja dieses Ligensystem. :/
tja, karma is a bitch
das marineking portrait is mal sehr nice, würd ihm nen titel echt gönnen
Ist es möglich bei den VOD´s ne Playlist zu machen oder wenigstens alle Maps von einer Gruppe/einem Match direkt hintereinander laufen zu lassen?
Es nervt ziemlich alle 10 bis 15 Minuten bei kurzen Spielen aufstehen zu müssen um das nächste laufen zu lassen. Würd mich lieber ins Bett chillen und einfach mal 1 oder 2 Stunden schauen und faul sein.
wtf? Bei mir kommt seit heute vor jedem VOD erstmal nen total nerviger Werbespot. Das ist ja wohl nen Witz, oder?
Ich zahl doch nicht 10$ pro Monat und schau mir dann noch Werbung an?!?! Ich glaub nächstes mal muss ich echt überlegen obs mir das überhaupt noch wert ist. Gibt inzwischen ja auch viele große Turniere die man sich umsonst ansehen kann...