Original von 18MvM07
Hat noch wer folgende Bugs:
1. Wenn ich mit einem bestimmten Freund in einer geschlossenen Freundes-Sitzung bin, kommen permanent Gepanzerte Wagen.
Gestern Abend in knapp 2,5h mit meinem m8 zusammen ~840K$ da rausgeholt
2. Wenn ich einstelle das die Panzerung nicht sichtbar sein soll, ist sie trotzdem wieder sichtbar sobald ich mir wieder eine kaufe.
3. Ich habe mir zwei Helme gekauft. Wenn ich auf mein Motorrad steige zieht er immer nur den einen an, wie stelle ich denn ein das er automatisch den anderen anziehe?
Fixed. Kann man einstellen. (Zu Fuß obv, im Inventar den gewünschten Helm auswählen und bei der PS3 (unten rechts im Bildschirm) Viereck drücken zum 'einstellen').
4. Wenn ich eine Mission bekomme von random Arbeitgeber (Martin, Lester, Gerald, Lamar) verschwinden diese während der Sitzung einfach. Mir ist klar das sie weggehen sobald ich die Online-Sitzung verlasse. Mir ist auch klar das die Missionen bleiben wenn ich nur von Sitzung zu Mission zu Sitzung gehe.
5. Ich bin jetzt relativ weit mit meinen Mission vorangeschritten, bekomme nun nur noch Missionseinladungen von den Fritzen von vor 5 Jahren. Heißt: Ich hab diese schon lang gespielt, und normal bekommt man doch die Missionen nicht doppelt geschickt, außer man ruft die an.
Es heißt das Update hat neue Missionen gebracht, waren damit nur die dummen Rennen gemeint die nur für das eine Wochenende waren, oder allgemein neue von Martin & Co.? Weil ich bekomme immernoch nur alte.
6. Wenn ich mit meinem Freund in einer Sitzung bin, er oder ich gerade aus der Tuningwerkstatt rausfährt, er oder ich direkt danach rein will, heißt es die hat geschlossen obwohl 24/7 open.
7. Windschattenfahrten auch in einer Sitzung außerhalb eines Rennen möglich? Er kommt mir mit einer Gammelkiste hinterher gegenüber meiner max getunten Corvette. srsly? Kann ich mir auch einen Traktor kaufen.
8. Teilweise bei Missionen nicht die Punkte angezeigt bekommt wo ihr hinmüsst? Sodass man die Mission durch Selbstmord beenden muss?
"Die Los-Santos-Connection" von Martin klappt NIE. Beim allerersten mal wo ich diese Mission alleine gespielt habe habe ich im Hangar Gegner angezeigt bekommen. Bin gestorben, Mission gescheitert. Seitdem habe ich die immer mit einem anderen gespielt, und jedesmal ist kein Koks und keine Gegner im Hangar. Eigentlich eine gute Mission, aber dann doch ziemlich nervig nach dem 6ten mal nicht entlohnt zu werden.
9. Die Nutten bei 70$ & 100$ das selbe machen?!
10. Die Lost-Gegner bei der Verfolgungsjagd von mir vom Motorrad geschossen werden und im Stehen landen und noch kilometerweit hinter mir her schießen?
Liegt möglicherweise an meinem sehr schlechten Internet?
11. Die Geldtransporter angezeigt werden, aber noch keiner da ist und plötzlich fällt einer aus dem Himmel?
12. Monster-Stunts, welche im Story-Modus ein Monster-Stunt sind, im Online modus keine sind?
Sehr interessant nach weiteren Beobachtungen. Suche momentan explizit nach Monster-Stunts. Je nachdem wie ich auf die Rampen fahre, je nachdem welches Fahrzeug man benutzt (Bsp.: Fahre mit meiner Corvette über eine Rampe, fliege sehr weit, lande gerade -> fehlgeschlagen. Fahre mit meinem SLS 65 AMG über die selbe Rampe, komme nicht so weit wie mit der Corvette. Lande gerade. Geschafft.). Rigged.
13. Ich in einer geschlossenen Freundes-Sitzung bin mit einem. Wir zusammen eine Mission starten, und danach nicht wieder in die selbe Sitzung kommen?
Es kommt immer öfter vor das wir in der selben starten
14. Wieso habe ich im Ammunation Store nun auf sehr viele Sachen 1% Rabatt. Hätten die sich auch sparen können. Ich spare 150$ wenn ich mir 25 Haftbomben hole....bitch pls...
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Danke im vorraus wenn welche konform gehen bzw. mir erläutern können wie wo weshalb und warum