Zum Forum springen
GTA ONLINE THREAD (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

GTA ONLINE THREAD (XBOX/PS3)-HEADHUNTERS-PSDE

301 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
20.3 K Ansichten
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von Romeryo
High End Buden gibs schon ab 250k~ Haben nur nen anderen Ausblick, aber 10 Car Garagen. Die liegt auch ziemlich nice im Stadtzentrum mit allem Wichtigen nur einige Straßen entfernt.

Lieber volle Muni für alle Waffen Kostet auch so 15k pro Wumme, aber man weiß ja nie wann mans braucht^^

Bin aktuell btw am liebsten als Kopfgeldjäger unterwegs. Hab sicher schon 200k nur mit Bounties gemacht; wenn man selber ein Kopfgeld hat machts das noch interessanter

man kauft die teuerste bude weil man es kann. wie im rl halt

Antwort
Zitat

Ja, wenn man eh nicht weiß wohin mit der Kohle.
Bin heute übrigens am Start, ab jetzt^^

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

bin auch on ps3

Antwort
Zitat

Heute am Start^^

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012
Poker Player

hey, hab mal ne anfrage rausgehauen: B_K1bbutz
bitte mal adden (ps3)

Antwort
Zitat

Hat noch wer folgende Bugs:

1. Wenn ich mit einem bestimmten Freund in einer geschlossenen Freundes-Sitzung bin, kommen permanent Gepanzerte Wagen.

2. Wenn ich einstelle das die Panzerung nicht sichtbar sein soll, ist sie trotzdem wieder sichtbar sobald ich mir wieder eine kaufe.

3. Ich habe mir zwei Helme gekauft. Wenn ich auf mein Motorrad steige zieht er immer nur den einen an, wie stelle ich denn ein das er automatisch den anderen anziehe?

4. Wenn ich eine Mission bekomme von random Arbeitgeber (Martin, Lester, Gerald, Lamar) verschwinden diese während der Sitzung einfach. Mir ist klar das sie weggehen sobald ich die Online-Sitzung verlasse. Mir ist auch klar das die Missionen bleiben wenn ich nur von Sitzung zu Mission zu Sitzung gehe.

5. Ich bin jetzt relativ weit mit meinen Mission vorangeschritten, bekomme nun nur noch Missionseinladungen von den Fritzen von vor 5 Jahren. Heißt: Ich hab diese schon lang gespielt, und normal bekommt man doch die Missionen nicht doppelt geschickt, außer man ruft die an.

6. Wenn ich mit meinem Freund in einer Sitzung bin, er oder ich gerade aus der Tuningwerkstatt rausfährt, er oder ich direkt danach rein will, heißt es die hat geschlossen obwohl 24/7 open.

7. Windschattenfahrten auch in einer Sitzung außerhalb eines Rennen möglich? Er kommt mir mit einer Gammelkiste hinterher gegenüber meiner max getunten Corvette. srsly? Kann ich mir auch einen Traktor kaufen.

8. Teilweise bei Missionen nicht die Punkte angezeigt bekommt wo ihr hinmüsst? Sodass man die Mission durch Selbstmord beenden muss?

9. Die Nutten bei 70$ & 100$ das selbe machen?!

10. Die Lost-Gegner bei der Verfolgungsjagd von mir vom Motorrad geschossen werden und im Stehen landen und noch kilometerweit hinter mir her schießen?

11. Die Geldtransporter angezeigt werden, aber noch keiner da ist und plötzlich fällt einer aus dem Himmel?

12. Monster-Stunts, welche im Story-Modus ein Monster-Stunt sind, im Online modus keine sind?

13. Ich in einer geschlossenen Freundes-Sitzung bin mit einem. Wir zusammen eine Mission starten, und danach nicht wieder in die selbe Sitzung kommen?

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Danke im vorraus wenn welche konform gehen bzw. mir erläutern können wie wo weshalb und warum :P

Antwort
Zitat

1. Mir noch nicht passiert, spiele aber selten geschlossene Sitzungen außer komplett Solo.

2. Ist bei mir auch so, war aber auch schonmal ne Weile nicht so - keine Ahnung ehrlich gesagt.

3. Wüsste ich auch gerne^^

4. Bin nicht sicher ob und wann die wieder verschwinden. Kann aber vielleicht sein, dass diese Aufträge via eines Spielers kamen und die dann wieder weggehen, sobald die voll sind.

5. Meinst du, dass sich Missionen wiederholen? Bin jetzt level 93 und krieg fast nur noch Missionen, die ich schon kenne. Ist halt begrenzt. Manchmal sind auch relativ low-level Aufträge dabei.

6. Ist mir glaube ich auch einmal passiert. Vielleicht aus dem gleichen Grund, wie wenn normale Läden dichtmachen: zuviel heiße Action in der Nähe.

7. Hab ich nie ausprobiert. Glaube aber nicht. Vom Speed her ist ja 10 das Maximum und afaik hat jedes Auto zwar nen verschiedenen basic speed, aber durch pimpen lässt der sich immer auf 10 bringen (bester Motor+Turbo). Kann dann sein, dass voll ausgefahren der gleiche Speed ist bei jeder Karre, auch wenns mich bei SUVs und Kompaktwagen grad wundern würde. Beschleunigung ist oft n ganz anderes Thema^^ Also wenn ihr beide gleichzeitig nen Unfall baut biste wohl eher wieder auf Kurs.

8. Passiert mir nur wenn irgend ne Bedingung noch nicht erfüllt ist. Aber so, dass ich Mission abbrechen musste war's afaik noch nie.

9. Unterscheidet sich glaube minimal nur, bin grad nicht sicher. Im SP isses ja auch so.

10. Lustiger Zufall?^^ Ich steig bei solchen Missionen gerne aus und baller die alle übern Haufen wie sie grad ankommen, irgendwann kommen nämlich keine mehr. 10 Wellen oder so im Schnitt.

11. Ist mir nie passiert.

12. Manchmal bekomme ich beim selben Jump im Online Modus nen Monsterstunt und manchmal an der selben Stelle nicht (zB beim Golfkurs der Jump übern Teich im Caddy-Rennen; wenn der Gegner sehr dicht ist, ist nix, wenn er weit abgeschlagen is gehts plötzlich); beim Flughafen ist aber immer ein MS, der nur nicht so oft klappt. Andere hatte ich auch schon. Aber war noch nicht soweit auf MS Jagd, als dass ich die Unterschiede deutlich erkennen würde.

13. Ich glaub nach einer Mission geht's immer auf einen neuen Server, mit Freunden auf den gleichen, sofern der nicht voll ist. Ansonsten kann man bei Abstimmung-Abbrechen meist auf den gleichen Server zurück, von dem man gekommen ist.

Antwort
Zitat
hitya1337
PokerStrategist

bei dieser einen mission, keine ahnung wie sie heisst ... da muss man erst zum gps fahrzeug, paar gegner platt machen, dann zum nächsten ort, den computer hacken und schließlich dann zum flughafen um koks zu klauen und die fahrzeuge zu zerstören ... jedenfalls ist es uns seit dem update öfter passiert, dass kein koks da war (dazu keine gegner, keine fahrzeuge und keine markierung auf dem radar). also selbstmord :(

Antwort
Zitat

Hm, komisch. Uns ist nur mal passiert, dass wir die Drogen am Ende mitm Heli in die Luft gesprengt haben beim Aufräumen^^ Vielleicht sind sie bei euch blöd irgendwo in ne Ecke gefallen oder so ;p

Antwort
Zitat
hitya1337
PokerStrategist

das ist mir auch schon passiert. bzw. mir mit euch ;)
aber normalerweise kriegt man ja eine mitteilung, dass das koks zerstört wurde.

e:

kann mir einer von den xbox leuten bei rennen helfen? würd mir gerne einen turbo in mein coupe einbauen aber habe keine lust die crew quote weiter runterzuziehen. würd euch dann selbstverständlich auch gewinnen lassen, damit ihr tunen könnt.

Antwort
Zitat

Paar nennenswerte Updates ab heute:

DYNAMIC TUNING TO GTA ONLINE
In tandem with today's Title Update, we've also completed a new round of dynamic tuning on the game. This includes changes to the Bad Sport system and continued balancing of rewards for all different types Jobs. Notable adjustments are listed below:

The Bad Sport penalty for destroying personal vehicles has been reduced significantly.
Players will no longer receive a Bad Sport penalty when they are in a non-moving tank and other players crash a vehicle into them.
The GTA$ and RP rewards for Races, Deathmatches and Parachuting are now based on the average time they take to complete.
Players now receive GTA$ and RP rewards when failing a cooperative Job or being a member of the losing team during a Versus Mission, depending on how long the Job / Mission lasts.
Players now receive a bonus GTA$ multiplier for Missions when played at the higher difficulty levels (Normal = 1.25, Hard = 1.5).
In Team Deathmatch, all players on a team now receive the same GTA$ and RP rewards, with the winning team getting roughly 4-5x what the losing team receives.
Removed some instances of debris in specific Races, including the cardboard from the 'Down the Drain' Race.
Deliveries from Pegasus have been reduced from $1,000 to $200.
The cost of removing a wanted level by calling Lester has now been scaled based on the amount of stars you have - at a cost of $200 per star.
Restricted cars and vehicles that have been added to player garages through exploits have been removed. This includes tanks, helicopters and police vehicles.
The following vehicles have been added to the southernsanandreassuperautos.com website in-game: BF Dune Buggy, Canis Bodhi, Karin Rebel, Maibatsu Sanchez 2, Vapid Sadler, Vapid Sandking SWB.
To eliminate any remaining vehicle loss issues, an additional automatic cloud save will occur when purchasing a vehicle or vehicle modification.

Da kann die Tank-Action ja losgehen^^° In garage parken ist aber nicht mehr.

@hitya: bin morgen glaube wieder online. Da kann ich gerne helfen.

Antwort
Zitat
hitya1337
PokerStrategist

danke. ich schreib dich dann morgen via xbox an, wenn ich on bin und dich sehe :)

Antwort
Zitat

Hab gesehen, dass sie die Belohnungen bei Rennen etwas runtergeschraubt haben beim Update.
Alternative wäre Überlebenskampf Schrott und Knochen, da kriegste deine 20k in ca. 30 Minuten locker raus. Den pack ich alleine immer ohne Probleme. Goldene Regel ist halt niemals die Deckung (der Container an der Mauer am Anfang gleich rechts) zu verlassen, vor allem wenn ein Heli herumschwirrt.

-edit-

Bin dann heut abend online.

Antwort
Zitat
hitya1337
PokerStrategist

ich hab erst mal zu tun. schaff es aber so ggn. 9 da zu sein schätze ich.

e: sry, mir ist etwas dazwischen gekommen und jetzt on zu gehen, lohnt sicb fuer mich zeitlich leider nicht mehr :(

Antwort
Zitat

Original von Romeryo
Hab gesehen, dass sie die Belohnungen bei Rennen etwas runtergeschraubt haben beim Update.
Alternative wäre Überlebenskampf Schrott und Knochen, da kriegste deine 20k in ca. 30 Minuten locker raus. Den pack ich alleine immer ohne Probleme. Goldene Regel ist halt niemals die Deckung (der Container an der Mauer am Anfang gleich rechts) zu verlassen, vor allem wenn ein Heli herumschwirrt.

-edit-

Bin dann heut abend online.

?( ?( ?( etwas... hab in acht rennen gegen meinen kollegen ~2k$ bekommen. hätte ich vorher ~20k$ für gekriegt

Überlebenskampf ist auch nicht mehr so das gelbe vom ei. immer das selbe, mit 4 leuten macht es keinen spaß imo, allein auch nicht, mit 2 ist gut.
Ich fänds nice wenn sie den Überlebenskampf mal auftunen würden, zB 20 Wellen, manchmal in einer welle 5 helis + autos, vllt sogar panzer oder buzzards, weil momentan kann man es echt meist auf einer arschbacke absitzen. jedesmal bis welle 10 zu kommen ist iwo auch doof, die herausforderung fehlt mir einfach momentan beim überlebenskampf.

kann aber missionen empfehlen (wenn gerade nicht verbuggt), bei missionen gibt es bei mir meist zwischen 10k$ und 25k$. und dauern nicht so lang wie überlebenskampf.

das update von R* ist ganz ok, zwar nichts für mich dabei außer der BF Bifta (was soll ich mit der dummen gummipistole und ner kaputten flasche..), nur leider hab ich keine neuen mission bekommen :(

Antwort
Zitat

Stimmt, Missionen sind nice wenn man nicht grad 2mal sinnlos failt, nach ner Stunde trotz Partner-Disconnect fertig ist und dann noch ne Stunde besagtem Partner in seiner Version zuschaut während er auch noch Plan B verkackt ;)

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Fuer alle die noch aktiv hin und wieder online gta zocken und in der Headhunter psde crewsind wuerde ich gerne mal hoeren was sievon einheitlichem aussehen halten in form von Maske Hut shirts was auch immer halt zum zeigen der Crew.
Vorschlaege?

Antwort
Zitat

Hab Crewlogo auf meiner Karre und manchmal aufm Top, muss reichen^^ Finde customizen und stylen mit am Besten bei GTAO und würde das auch beibehalten.
Abgesehen davon isses (auf X360) eh sehr selten, dass mal mehr als zwei zur gleichen Zeit daddeln (und auf dem selben Server)

Antwort
Zitat

finde ich auch nicht so gut. Maske ist doof, sehe am liebsten normal aus und kauf mir fast täglich was neues zum anziehen.
würde diese Freiheit gerne beibehalten.

habe auch kein logo am Auto, weil es wird immer so dumm platziert und passt da gar nicht hin (meist mitten auf die Motorhaube), fände es besser wenn man das hinmachen könnte wo man will.

Antwort
Zitat

Original von 18MvM07
Hat noch wer folgende Bugs:

1. Wenn ich mit einem bestimmten Freund in einer geschlossenen Freundes-Sitzung bin, kommen permanent Gepanzerte Wagen.

Gestern Abend in knapp 2,5h mit meinem m8 zusammen ~840K$ da rausgeholt :coolface:

2. Wenn ich einstelle das die Panzerung nicht sichtbar sein soll, ist sie trotzdem wieder sichtbar sobald ich mir wieder eine kaufe.

3. Ich habe mir zwei Helme gekauft. Wenn ich auf mein Motorrad steige zieht er immer nur den einen an, wie stelle ich denn ein das er automatisch den anderen anziehe?

Fixed. Kann man einstellen. (Zu Fuß obv, im Inventar den gewünschten Helm auswählen und bei der PS3 (unten rechts im Bildschirm) Viereck drücken zum 'einstellen').

4. Wenn ich eine Mission bekomme von random Arbeitgeber (Martin, Lester, Gerald, Lamar) verschwinden diese während der Sitzung einfach. Mir ist klar das sie weggehen sobald ich die Online-Sitzung verlasse. Mir ist auch klar das die Missionen bleiben wenn ich nur von Sitzung zu Mission zu Sitzung gehe.

5. Ich bin jetzt relativ weit mit meinen Mission vorangeschritten, bekomme nun nur noch Missionseinladungen von den Fritzen von vor 5 Jahren. Heißt: Ich hab diese schon lang gespielt, und normal bekommt man doch die Missionen nicht doppelt geschickt, außer man ruft die an.

Es heißt das Update hat neue Missionen gebracht, waren damit nur die dummen Rennen gemeint die nur für das eine Wochenende waren, oder allgemein neue von Martin & Co.? Weil ich bekomme immernoch nur alte.

6. Wenn ich mit meinem Freund in einer Sitzung bin, er oder ich gerade aus der Tuningwerkstatt rausfährt, er oder ich direkt danach rein will, heißt es die hat geschlossen obwohl 24/7 open.

7. Windschattenfahrten auch in einer Sitzung außerhalb eines Rennen möglich? Er kommt mir mit einer Gammelkiste hinterher gegenüber meiner max getunten Corvette. srsly? Kann ich mir auch einen Traktor kaufen.

8. Teilweise bei Missionen nicht die Punkte angezeigt bekommt wo ihr hinmüsst? Sodass man die Mission durch Selbstmord beenden muss?

"Die Los-Santos-Connection" von Martin klappt NIE. Beim allerersten mal wo ich diese Mission alleine gespielt habe habe ich im Hangar Gegner angezeigt bekommen. Bin gestorben, Mission gescheitert. Seitdem habe ich die immer mit einem anderen gespielt, und jedesmal ist kein Koks und keine Gegner im Hangar. Eigentlich eine gute Mission, aber dann doch ziemlich nervig nach dem 6ten mal nicht entlohnt zu werden.

9. Die Nutten bei 70$ & 100$ das selbe machen?!

10. Die Lost-Gegner bei der Verfolgungsjagd von mir vom Motorrad geschossen werden und im Stehen landen und noch kilometerweit hinter mir her schießen?

Liegt möglicherweise an meinem sehr schlechten Internet?

11. Die Geldtransporter angezeigt werden, aber noch keiner da ist und plötzlich fällt einer aus dem Himmel?

12. Monster-Stunts, welche im Story-Modus ein Monster-Stunt sind, im Online modus keine sind?

Sehr interessant nach weiteren Beobachtungen. Suche momentan explizit nach Monster-Stunts. Je nachdem wie ich auf die Rampen fahre, je nachdem welches Fahrzeug man benutzt (Bsp.: Fahre mit meiner Corvette über eine Rampe, fliege sehr weit, lande gerade -> fehlgeschlagen. Fahre mit meinem SLS 65 AMG über die selbe Rampe, komme nicht so weit wie mit der Corvette. Lande gerade. Geschafft.). Rigged.

13. Ich in einer geschlossenen Freundes-Sitzung bin mit einem. Wir zusammen eine Mission starten, und danach nicht wieder in die selbe Sitzung kommen?

Es kommt immer öfter vor das wir in der selben starten :)

14. Wieso habe ich im Ammunation Store nun auf sehr viele Sachen 1% Rabatt. Hätten die sich auch sparen können. Ich spare 150$ wenn ich mir 25 Haftbomben hole....bitch pls... :rolleyes: :P

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Danke im vorraus wenn welche konform gehen bzw. mir erläutern können wie wo weshalb und warum :P

Antwort
Zitat
Teilen: