mal ne Frage zwischendurch ... wurden die ersten versprochenen 250k schon an jemanden bezahlt von Rockstar?
nee, die warten noch bis alle glitches usw entfernt sind. also wenn die inflation die 500k egalisiert hat ^^
Bin wieder am Daddeln (xbox). Wer Bock hat kann joinen^^ Bin für jede Schandtat bereit.
Das man die sichtbare Panzerung übers Inventar wegmachen kann ist mir bewusst.
Mir ist aber nicht bewusst wie diese dann immer wegbleibt. Sobald ich ein weiteres mal mit einer Panzerung in Berührung komme ist sie wieder sichtbar an meinem Körper. Wieso speichert der scheiß nicht?
Tuts manchmal sogar. Bei mir wars ne ganze Weile nich sichtbar. Probiers mal mit Speichern indem du zum SP zurückkehrst mit den entsprechenden Einstellungen.
Original von Romeryo
Tuts manchmal sogar. Bei mir wars ne ganze Weile nich sichtbar. Probiers mal mit Speichern indem du zum SP zurückkehrst mit den entsprechenden Einstellungen.
Wenn du mit SP Story Modus meinst, da geh ich immer hin wenn ich GTA Online beende.
Hab heut fast den ganzen Tag Zeit für Online Späße
Dann wars das aber erstmal für ne Woche. Also wer Bock hat, heute is die Gelegenheit ;D
Aaalter wie ätzend das is wenn zwei Dummspasten mit Panzern in der City rumcruisen und die scheißdinger offenbar in der garage bunkern. Und wenn du grad einem mit Kopfgeld am Arsch sitzt wirste aus der Session gekickt -_-
Pünktlich zum Wochenende sollen die Spieler jetzt die Stimuluspakete mit zweimal 250k$ spätestens haben
Ich werd möglicherweise wieder dabei sein und hoffe, dass diesmal mehr geht als letztes WE
Kanns aber auch noch nicht 100%ig sagen.
Habe meine 500k schon bekommen. Frage mich nur ob ich mir jetzt die 400k bude kaufen soll? Eigentlich bringt die ja nix. Es geht doch hauptsächlich um die große garage oder? Man hockt sowieso nicht als in der wohnung sondern ist immer unterwegs. Dann tuts doch auch ne billige. Weiß nicht so recht wie ich sinnvoll meine 700k einsetzen soll.
ist bei euch noch platz in der ps3 crew?
High End Buden gibs schon ab 250k~ Haben nur nen anderen Ausblick, aber 10 Car Garagen. Die liegt auch ziemlich nice im Stadtzentrum mit allem Wichtigen nur einige Straßen entfernt.
Lieber volle Muni für alle Waffen ♦ Kostet auch so 15k pro Wumme, aber man weiß ja nie wann mans braucht^^
Bin aktuell btw am liebsten als Kopfgeldjäger unterwegs. Hab sicher schon 200k nur mit Bounties gemacht; wenn man selber ein Kopfgeld hat machts das noch interessanter ♦
Weiß auch nicht was ich noch großartig mit dem Geld machen soll.
Hab mir das Haus für 286K gekauft, hab mir jetzt 4 Autos zugelegt, 6 normale, in allen steckt einiges an Geld. glaube der fame hört so langsam auf bei mir.
where can i waste my $$$ ?
inb4 panzer
Spoiler
ich begrüße sie
Würds mir ansonsten vorsichtshalber aufheben bis Rockstar endlich beziehbare Villen anbietet^^
gibts Tipps, wie ich bei Rennen den Kickstart hinbekomme?
Ich brauch noch welche, um neue Fahrzeugteile zu bekommen, und ich versuche schon ewig einen zu machen, aber es funktioniert einfach nicht^^
Du musst Gas geben sobald das "go" erscheint. Keine Sekunde früher. Orientier dich am besten am "Bomm" Sound, der bei jedem Zähler erscheint. Hast 3 Chancen dich drauf einzustimmen, bei der vierten muss es passen^^ Ist aber easy wenn man's paarmal gemacht hat.
Original von Hilftnix
nach dem start des rennens ne halbe sekunde abwarten und dann erst gas geben
jo danke so gehts!!
@romeryo das ging bei mir eben nicht ... so hab ichs nämlich immer gemacht
Bei Go klappts bei mir immer. Aber erst wenns auch wirklich da steht. Wie groß das Fenster danach fürn Turbostart ist weiß ich nicht, aber offenbar ca. ne Sekunde x) Trotzdem, je eher wech desto besser.