komm nicht in server rein (xbox)... kommt immer nachricht, es fehlen Inhalte, die ich Herunterladen kann, allerdings habe ich schon alle Updates installiert?
bin gestern auch nicht reingekommen. hab aber die info bekmmommen, dass es fuer 24 std. off war/ist, wegen dem neuen update (welches ja recht umfangreich ist)
Original von hitya1337
bin gestern auch nicht reingekommen. hab aber die info bekmmommen, dass es fuer 24 std. off war/ist, wegen dem neuen update (welches ja recht umfangreich ist)
Link oder Cliffs zum Update plz
Lohnt es sich das Spiel dafür nochmal rauszuholen wenn ma schon alles gesehn hat?
Wurden nicht mal kaufbare Villen angekündigt? Hab aber auch den Anschluss verloren^^ Aber user created content wirkte bisher echt spaßig.
Original von Azaroth
Original von hitya1337
bin gestern auch nicht reingekommen. hab aber die info bekmmommen, dass es fuer 24 std. off war/ist, wegen dem neuen update (welches ja recht umfangreich ist)Link oder Cliffs zum Update plz
![]()
Lohnt es sich das Spiel dafür nochmal rauszuholen wenn ma schon alles gesehn hat?
Nein.
Valentinstag Update bis ende Frebruar:
eine neue waffe (ähnlich wie MG) - scheiße
neue Kleidung - scheiße
neues Auto für 750K - brauch kein mensch die karre - scheiße
neue Masken - weiß noch nicht welche
Nun wird die Höhendifferenz der Spieler angezeigt (dort wo der weiße punkt von villain ist erscheint abwechselnd der punkt und ein Pfeil nach unten/oben je nach dem ob du über oder unter ihm bist - gut
sonst ist mir nichts neues bekannt außer das der Story Modus sehr lange lädt
Was fürn dickes Update....lächerlich...
Was ist eigentlich mit den "heists" ? Gibs da was neues wann die online kommen sollen?
Zu Heists nicht neues.
Was es noch seit dem update gibt:
- Man kann ausstellen das man Freunde auto-anvisiert
- Man kann schneller einstellen wo man spawned wenn man eine Sitzung betritt
- möglich das der albany cavalade nur noch 6K bringt beim Verkauf
- manche Leute im Passivmodus zu töten kostet nun kleines Geld für die Arztrechnung
- Passivmodus ist gratis (überall laufen die spacken nur noch im passivmodus rum - sollen sie doch gleich zum Story Modus wechseln)
- das Problem mit der Rüstung wurde behoben
GTA FAILS:
- mir fehlt es wie bei GTA IV, dass man die Polizei ausstellen kann, es stört wirklich enorm für jeden scheiß einen Stern zu bekommen, und dann bekomm ich teilweise schon von NOOSE & Heli auf die Fresse weil iein depp in meiner nähe mehr Sterne hat.
- online teilweise ganz leere Straßen
- online fährt IMMERNOCH (obwohl R* gesagt hat das sie es so viel besser als in GTA IV gemacht haben) nur Autos der selben marke rum
- Server immernoch sehr überlastet imo
- außerdem fehlt es mir das man auch dieses autoanvisieren nicht mehr ausstellen kann, finde es iwie langweilig mit automatischem zielen (auch als Beifahrer kann man automatisch zielen
)
- schade finde ich es das die Villains auf eine bestimmte Distanz "unsichtbar" sind, d.h. ich stehe mit der sniper zB auf einem Dach, sehe den Gegner auf der karte, zoome hin (freier Blick) und er ist nicht da, teilweise werde ich aber genau von diesem typ dann selber weggesnipert weil er mich sieht. oder ich seh die Autos in denen sie fahren, aber nicht den Fahrer selbst - sehr schade.
Und was mich auch stört das der Panzer zerschießen kann was er will aber die Pers. Fzg nicht bezahlen muss.
Die Kopfgelder könnten höher sein - mein Geld geht zur Zeit weg wie warme Semmel und ich komme nirgends an Geld - habe keine Lust ständig die selben Missionen zu machen, keine Lust als Überlebenskampf zu machen, Kopfgelder lohnt es sich meist nicht zu holen.
Und was wurde jetzt eig mit den Cheatern gemacht?
Sehe jetzt noch sehr viele Leute > Lvl 300. Wo ich mal persönlich behaupten würde das es unmöglich ist wenn man nicht gerade 24/7 seit Veröffentlichung Missionen mit max RP spielt. Ich selber bin Level 106, und seitdem ich aufeghört habe regelmäßig Missionen zu machen habe ich gerade mal 3-4 LVL gemacht, das ist jetzt gut 2-3 Monate her.
Naja, trotzdem gutes Spiel, auch die ganzen Kleinigkeiten die beachtet wurden.
Gibt es mittlerweile einen Glitch, dass man irgendwie unsterblich ist? Hatte letzten bei einer Session andauernd einen dabei, der andauernd so geblinkt hat, als wäre er gerade gespawnt. Konnte ihn deswegen auch nicht killen, er mich aber und das ging dann ungefähr 10 Mal hintereinander so, weil ich nicht wegkam.
Ist das irgendwie bekannt?
Hatte auch schon sowas, als wäre er im passivmodus, nur das er schießen kann. In meinem fall ist er öfter mit einem Privatjet iwo reingerammelt und explodiert nur das er es jedesmal überlebt hat. Ich kam auf den Typ nicht klar und hab die Lobby verlassen.
Zudem gibt es auch iwo einen bug wo man in ein Haus fallen kann, und wo man bei einer bestimmten stelle tauchen muss und dann am Meeresgrund rumlaufen kann und von dort aus die leute erschießen kann wenn sie über einem sind. Mir aber alles ein Rätsel.
was zum Geier geht eigentlich mit der Polizei ab online
Überlebenschance bei zwei sternen geht gegen 0.
Polizei fährt mit gefühlten 350km/h in mich rein (stehe mit auto quer auf der straße) schiebt mich die ganze gerade vor sich her ich kann nichts machen (hab natürlich schon einen stern weil die mich ja gerammt haben).
Als ich mich dann wieder bewegen kann hab ich ca drölf Polizeiautos an mir kleben, dann kommt der zweite stern dazu, wenn ich auf die idee komme auszusteigen, halten alle Bullen direkt an sind noch nichtmal ausgestiegen und schießen mit der pistole schneller als mit einer minigun.
fuckt langsam echt ab. brauche inzwischen mehr skill gegen einen stern ne minute zu überleben anstatt gegen 15 andere spieler.
Original von JimDuggan
spielt noch wer GTA V ist gerade im not a Hipster weekend ♦
Ab Herbst fürn PC wieder x)
yup, let the fireworks beginn. ♦
Es gubt fuer ein jobs richtig gut geld und ein paar neue Autos zu kaufen. ich will den alten Benz aufpimpen
schade jungs, ist ja leider nicht mehr viel los hier in der crew da habe ich mich entschlossen einer anderen beizutreten.
Hab dir ne comtool Anfrage geschickt. Wir verständigen uns immer über Skype ... für Heists relativ nützlich. Schick mir per Comtool einfach Skype Adresse dann adde ich dich mal.
Wer hat heute Abend Bock auf Heists zocken? Sind zu zweit und kommunizieren über Skype. Damit gehts doch wesentlich besser als ohne. Wer Bock hat: psn: g1zmmm oder hier per comtool.