Zum Forum springen
GTA ONLINE THREAD (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

GTA ONLINE THREAD (XBOX/PS3)-HEADHUNTERS-PSDE

301 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
20.3 K Ansichten

Xbox Truppe geht auch gar nicht los hier :/

Vielleicht vorher festlegen? Heut abend so ab 20 Uhr werde ich vorraussichtlich bis Mitternacht online sein. Xbox und Skype Kontaktdaten stehen weiter oben. Wer Interesse hat kann sich einklinken. Macht viel mehr Laune nicht nur mit randoms zu zocken :P

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Ich sehe auch keinen Grund mich einzuloggen, alleine bockt das Spiel irgendwie gar nicht.
Ich schau mal ob ich heute Abend auch on sein kann.
Gamertag: S0lid Chief

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Romeryo
Xbox Truppe geht auch gar nicht los hier :/

Vielleicht vorher festlegen? Heut abend so ab 20 Uhr werde ich vorraussichtlich bis Mitternacht online sein. Xbox und Skype Kontaktdaten stehen weiter oben. Wer Interesse hat kann sich einklinken. Macht viel mehr Laune nicht nur mit randoms zu zocken :P

hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

hab leider nicht so viel zeit zum zocken aber ihr xboxler seid auch voll die pfeifen
bis jetzt zwar mt einigen von hier gespielt aber nur mit einem dabei gelabert. skype habe ich keine lust on zu gehen, was ist denn an einer party verkehrt? oO

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Hey Leute mal ne frage:
Hab bisher immer mal wieder von meinem bruder die ps3 ausgeliehen und online gezockt. Er selbst hat nur die story durchgespielt und will demnächst auch online anfangen. Nun hab ich mir ne eigene ps3 mit gta 5 geholt und würde gerne mit dem charakter von der anderen ps3 weiter zocken. Ist das irgendwie machbar? Ne oder?

Antwort
Zitat

GLaub die Daten werden auch in der Cloud gespeichert. Müsste eigentlich Acc-bound sein

Antwort
Zitat

Warum spielt ihr anderen Nasen nicht mit, obwohl ihr online seid? -_-

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

kriege immer nur einladungen für rennen oder die mission top fun. beides nicht so meins

Antwort
Zitat

Is ja nicht so dass wir das die ganze Zeit machen, wir haben flexibel alles gemacht worauf wir Bock hatten. Geht halt auch ums kommunizieren, also ab inn Chat und mitgemacht! Hatten ne Menge fun gestern dabei und wärt ihr Nasen noch bei gewesen hätts sicher noch mehr Laune gemacht :) Hab mir auch mit kab0v bis spät noch Gefechte und Rennen geliefert, nur leider ohne Kommunikation.

Highlight des Abends war son Level 100er der immer vom Dach gesnipert hat und iwann von nem Spieler 8k Kopfgeld verpasst bekommen hab. Bin dann mit dem Heli hin und wollte den eigentlich Suizid-Crashen, da er auch grad in einem war. Definitiv +EV. Aber da er ausgestiegen ist konnte ich ihn wegrotoren was natürlich noch mehr Style hatte

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007
PokerStrategist

wäre heute abend wohl am start, aber vielleicht nicht um punkt 20 uhr.
gamertag: bushatakalon
headset am start
hab auch noch nen weiteren kumpel mit hs in der hinterhand, der therethisch heute abend auch zeit haben müsste ... ich add dich dann nachher ma ... oder so...
hab aber nur noch diese woche urlaub, danach wird es wieder was weniger :( immer dieses blöde arbeiten ...

ps:
skypegruppe hab ich übrigens kein bock weil headset, und ps-crew vorerst auch net, ich hoffe, das ist okay

Antwort
Zitat

Ich hoffe mein Headset funzt noch, da is das Kabel leicht rausgerissen worden :| Bin heut definitiv am Start, morgen Feiertag und unbegrenzt Zeit x)

Find Skype persönlich aber besser, die Quali aufm Xboxheadset is ekelhaft. Auf eins müssen wir uns einigen^^ beides gleichzeitig wird schwierig.

Antwort
Zitat
taschenbillard
PokerStrategist

Ich hab halt keen bock während des zocken auch noch das laptop daneben stehen zu haben oder wie macht ihr das?

Antwort
Zitat
grimbadul
PokerStrategist

also ich fands bis jetzt stressfrei den laptop neben mir stehen zu haben... finde skype auch besser! bin aber flexibel

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Is doch wohl kein Stress den Laptop neben dir aufs Sofa zu stellen.

Antwort
Zitat
taschenbillard
PokerStrategist

Ja, prinzipiell isses auch net so das problem für mich. Hatten uns nur extra jeder n hs (wireless) für gta geholt, da wirds eher schwierig, meinen kumpel jetzt doch für skype zu begeistern. Ich probiers später vllt mal aus... wenns gut klappt, kann ich es mir schon vorstellen, aber opti find ichs halt nich...

Antwort
Zitat
grimbadul
PokerStrategist

wie wärs wenn wir trotzdem mal optional ne Skype-Gruppe machen, um uns evtl besser abzusprechen, wann wir uns mal zum zocken verabreden?!
hab bis jetzt nur romeryo in der Liste.
Wenn ihr mich addet, kann ich ne Gruppe erstellen

Skype ID: Maermot

Antwort
Zitat
taschenbillard
PokerStrategist

Hab dich und romeryo gerade mal geadded, vom smartphone aus, evtl gehts ja auch damit :-D

Antwort
Zitat

So, Xbox Gruppe im Skype steht, im Game sind auch noch 3 von uns. Bitte melden^^

Antwort
Zitat
Zodiac1981 Themenstarter
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

bitte bei anfragen immer dazuschreiben, ob ps3 oder xbox, sonst wirds unübersichtlich.

Werd ma noch ne session machen, hier ist morgen feiertag.

ps3ler was geht mit euch?

Antwort
Zitat
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

kann es sein, dass es da irgendwie einen ammo bug gibt? ich habe mir für 20k meine sniper waffe voll gekauft und beim nächsten besuch bei ammo nation konnte ich es grad wieder für 20k aufladen :(. bei anderen waffen isses das gleiche. ich auch wenn ich zwischen den missionen aufladen alle Waffen auflade nach der Mission wieder neu aufladen, obwohl ich manche Waffen überhaupt nicht benutzt habe.

Antwort
Zitat
Teilen: