Ich brauch gar nicht mehr weiter zu spielen, mein Geld und xp bleiben immer auf dem gleichen Stand egal ob ich speicher oder nicht. Hat jemand das gleiche Problem?
Original von Zodiac1981
mein char is weg![]()
Na zum Glück hast du mir gestern noch erzählt, wie supertoll das jetzt alles funktioniert
Original von TheSenseman
Original von Zodiac1981
mein char is weg![]()
Na zum Glück hast du mir gestern noch erzählt, wie supertoll das jetzt alles funktioniert
![]()
meiner ist auch weg, lvl 12. geld ist aber noch auf der bank. andere sagen, dass sie ihren noch im social club sehen können, scheint also noch da zu sein irgendwo. es wird abgeraten einen neuen zu erstellen, damit der alte nicht überschrieben wird - WIE ICH JETZT SUCHTEN SOLL HAB ICH GEFRAGT!
Original von TheSenseman
Original von Zodiac1981
mein char is weg![]()
![]()
war doch nicht weg
neuerdings kann ich in jeder 3. Session kein Vollgas mehr geben, echt nervig.
Aktuell Level 13 aber kein Plan wie man Kohle sammeln soll für Immobilien ect
Original von SeriousF
GRRRR WANN DIE PC VERSION KOMMT HAB ICH GEFRAGT
Gerücht: Release der PC-Version am 22. November 2013
Umsetzung für den PC mit DirectX 11 und 2K-Texturen?
Sind aber leider nur Gerüchte.
Eigentlich läuft der Onlinemodus ja ganz ok jetzt. Hab nur das Problem das ich mit einem Kumpel nicht zocken kann. Mit allen anderen aus meiner Liste funktionierts. Aber sobald er mit in der Lobby ist stirbt mein GTA auch wenn jemand anders mich einlädt.
Das Spiel macht mich fertig, wollte nur mit 2 kumpels paar missionen zocken und hat dann damit geendet dass wir uns 2h lang immer gegenseitig gekillt haben ♦
weiß schon wer, wie man an der offline-börse geld verdienen kann? immer wenn ich was kaufe geht der kurs runter
manche werte scheinen auch immer weiter zu steigen..
geht bei euch der online-modus ? (ps3) "bei der suche nach passenden gta-online-sitzung zum beitreten ist die zeit abgelaufen"
Seit über ne Stunde Rockstar Cloud down und es geht nichts.
Wenns ne Xbox Gruppe hier gibt, wär ich dabei. Nick "EditorialCrib9". Wenns halt mal wieder geht.
brauch mal hilfe bei ner mission... letzte war "ausspähen des großen dings"
Spoiler
kann mir vllt jemand helfen? ich habe letztens die mission "ausspähen des großen dings" beendet und jetzt gehts irgendwie nicht weiter. michael kann ich nicht auswählen (ist ausgegraut) und mit franklin + trevor werden mir auf der karte keine missionen mehr angezeigt (im auswahlmenü ist allerdings bei franklin ne 2 und bei trevor ne 1). habe sogar schon in der komplettlösung gesucht aber irgendwie nichts gefunden... michael anrufen/zuhause besuchen bringt auch nix, lester geht auch nicht ran... was tun?
Char zum 2. mal Weg. Damit hat schließt sich wohl das Kapitel GTA Online für mich...
Jemand lust auf nen bissl farmen? bitte im socialclub adden, Zodiacthriller, dann kanns losgehen, Levl 10 Char
Original von stockfisch21
weiß schon wer, wie man an der offline-börse geld verdienen kann? immer wenn ich was kaufe geht der kurs runter![]()
manche werte scheinen auch immer weiter zu steigen..
Original von PaRaZzEe
Char zum 2. mal Weg. Damit hat schließt sich wohl das Kapitel GTA Online für mich...
Der ist nicht "weg". Sobald die Server wieder kontaktierbar sind, ist auch der Char wieder da.