Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Original von Qinjify
Ich hab die 500k gestern auch in irgendeine Aktie gesteckt. Jetzt fühl ich mich besser. :f_pleased:

Same here. :f_grin:

Wobei, waren nich mehr ganz 500k, weil einmal sterben und im Krankenhaus aufwachen schon 5k gekostet hat. Scheint wohl immer einen Prozentsatz der Gesamtbankroll zu kosten?

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Nein kostet, wenn du viel Kohle hast, immer 5k.
Aber keine Ahnung ab wann "viel" losgeht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Irgendwo im Bereich 100k dürften es erstmals die 5k sein.
Wenn man erstmal ein paar hundert Millionen hat ist es eh wayne. :tongue:

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

auf dem schoss liegt mein gamepad was eh zu 95%+ genutzt wird, bei den shooter passagen (<5%)
wechsel ich dann nahtlos zu maus/tastatur - funzt 1a :f_thumbsup:

bin bisher schwer beeindruckt, nächste woche dann evtl mal gta v online reinschnuppern

ps: gamepad is alleine schon wegen vibrations nuts ^^

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von guhruuu
auf dem schoss liegt mein gamepad was eh zu 95%+ genutzt wird, bei den shooter passagen (<5%)

bin bisher schwer beeindruckt, nächste woche dann evtl mal gta v online reinschnuppern

ps: gamepad is alleine schon wegen vibrations nuts ^^

# :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jetzt überleg ich selbst auch beides zu nutzen -.-

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

werd ich auch mal testen :)

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von Atzenmax

Original von guhruuu

jo so mach ich es seit GTAIV ja auch, aber hätte mich mal intressiert wie die Leute ohne Gamepad mit der Fahrzeugsteuerung klarkommen. Überall liest man ja das die Steuerung super angepasst wurde...ich finde sie hingegen absolut grauenhaft und tatsächlich nur für die Shooterpassagen zu nutzen.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Ehrlich gesagt hatte ich auch vor den Controller zum Fahren zu benutzen, spiele aber seit Beginn nur mit Tastatur. Man kann so entspannt fahren und nebenbei Handy checken, da würde ich mit Controller total verkacken. Ich werd also erstmal bei Tastatur bleiben.

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Find Tastatur auch völlig okay bisher. Was am Controller halt besser ist fürs Fahrgefühl sind die Analogsticks bzw die Möglichkeit auf halbem Gas zu fahren statt Gas ja/nein wie bei der Tastatur. Aber Fahrzeugeigenschaften wie Wendigkeit usw sind doch unabhängig vom Eingabegerät, genauso wie die Kamerasteuerung während der Fahrt.

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Um 10 Uhr angefangen 7 DVDs zu installieren, dann den 5GB Patch gesaugt und mich gefreut wie ein Schnitzel dass es losgehen kann. Als ich dann das Spiel starten konnte kam nur kurz ein schwarzer Bildschirm als würde er das Spiel starten, aber bevor irgendein Logo zu sehen war kam "GTA V funktioniert nicht mehr...". Wenn ich es dann im Safe Mode starten wollte kam "ERR_GFX_D3D_INIT" - mit dem Hinweis den PC neu zu starten und sollte das Problem weiter bestehen das Spiel neu zu installieren.

Jetzt sitz ich hier, 4 Stunden später und leg gerade wieder CD4 ein. :rage:

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

Was bei dem Controller (Xbox360 in meinem Fall) nervte war dass du den Blickwinkel des Autos ( und damit auch deine Schüsse) mit dem rechten Analogstick, sprich dem rechten Daumen, steuerst, aber den auch gleichzeitig brauchst, um die Handbremse zu benutzen. Also war es defakto unmöglich, aus dem fahrenden Auto zu schießen und den Cops durch fancy Manöver zu entkommen.

Antwort
Zitat
SeriousF

Herrlich, jetzt nachdem ich zum zweiten mal die 7 DVDs installiert hab kommt beim Social Club "Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuch es später nochmal oder schau auf der GTA-Online-Status-Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen." Laut der GTA-Online-Status-Seite gibt es keine Störungen..

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

einfach nochmal versuchen, was ansonsten gegen derartige bugs oft hilft, ist crew beitreten, im online menü auswählen "crew mitgliedern beitreten" und auch wenn keine member online sind umgeht das komischerweise meist solche fehlermeldungen und platziert dich in einer random online-welt.

Headhunters-PSDE, unsere alte crew aus ps3-zeiten

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Original von Placebo88
Was bei dem Controller (Xbox360 in meinem Fall) nervte war dass du den Blickwinkel des Autos ( und damit auch deine Schüsse) mit dem rechten Analogstick, sprich dem rechten Daumen, steuerst, aber den auch gleichzeitig brauchst, um die Handbremse zu benutzen. Also war es defakto unmöglich, aus dem fahrenden Auto zu schießen und den Cops durch fancy Manöver zu entkommen.

ist in der tat das einzige manko imo. hab ich auch noch keine lösung für gefunden :(
ausser halt vom gas und dann schießen, suckt halt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von SeriousF
Um 10 Uhr angefangen 7 DVDs zu installieren, dann den 5GB Patch gesaugt und mich gefreut wie ein Schnitzel dass es losgehen kann. Als ich dann das Spiel starten konnte kam nur kurz ein schwarzer Bildschirm als würde er das Spiel starten, aber bevor irgendein Logo zu sehen war kam "GTA V funktioniert nicht mehr...". Wenn ich es dann im Safe Mode starten wollte kam "ERR_GFX_D3D_INIT" - mit dem Hinweis den PC neu zu starten und sollte das Problem weiter bestehen das Spiel neu zu installieren.

Jetzt sitz ich hier, 4 Stunden später und leg gerade wieder CD4 ein. :rage:

gl, aber glaube ehrlich gesagt nicht das eine neuinstallation da was bringt :(
und ja die server scheinen bei denen gerade nicht erreichbar, stand bei mir auch gerade, kann aber im offlinemodus zocken.

Antwort
Zitat
SeriousF

Original von luckskaiworker
einfach nochmal versuchen, was ansonsten gegen derartige bugs oft hilft, ist crew beitreten, im online menü auswählen "crew mitgliedern beitreten" und auch wenn keine member online sind umgeht das komischerweise meist solche fehlermeldungen und platziert dich in einer random online-welt.

Headhunters-PSDE, unsere alte crew aus ps3-zeiten

Ich komm ja nicht ins Spiel, wie kann ich dann einer Crew beitreten? Hab grad erst zum zweiten mal installiert und möchte jetzt den 5GB Patch zum zweiten mal runterladen, aber wenn ich mich dafür beim Social Club anmelden möchte sagt er mir es konnte keine Verbindung hergestellt werden...

Edit: Konntest du nach Installation und Update direkt problemlos zocken, Paxis?

Antwort
Zitat
luckskaiworker

ja, konnte direkt ohne probs zocken - einer crew kannst du auch im social club über den normalen webbrowser beitreten.
wenn du aber ingame nicht zum socialclub connecten kannst, bringt das wohl leider wenig :(

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203282438-Social-Club-in-Offline-Mode-after-launching-PC-version-
wenn das euer problem beschreibt, versuchts mal mit löschen des social club ordners auf eurem pc

EDIT: das könnte auch helfen
https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204772198-How-to-Fix-Problems-Installing-or-Playing-GTAV-PC-On-Windows-User-Accounts-Containing-Certain-Characters

Antwort
Zitat
SeriousF

Danke für die Hilfe.

Hat leider beides nichts mit meinem Problem zu tun. Anscheinend sind einfach grad die Server offline.

Edit: Server scheinen wieder online zu sein, bin gerade reingekommen und sauge zum 2. mal 5GB. Geil.

Antwort
Zitat
luckskaiworker

komischerweise kann ich aber online spielen^^

Antwort
Zitat
Teilen: