Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten

Original von azraelGB

Original von AvonBarksdale
leider wird es wohl auf den "alten" konsolen nicht ansatzweise so aussehen wie in den trailern.
laut ign siehts auf der ps3 in etwa so aus wie der vorgänger. und im vergleich zu atkuellen spielen eher schlecht. sind ja noch ein paar monate zeit, aber ein gutes zeichen ist das nicht.

http://www.ign.com/articles/2013/05/02/grand-theft-auto-v-ambition-in-the-big-city

Wenn es dann ein Starttitel für die Next-Gen wird, würd ich auch noch warten.. :rage:

ja entweder next gen oder pc. ne abgespeckte version ist doch kacke, auch wenn das warten suckt.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von shackes

:megusta:

Alda, es wird immer besser:

"So hat jeder der drei Protagonisten eine Spezialfähigkeit. Franklin ist ein guter Fahrer und kann hinter dem Steuer eines Autos eine Zeitlupe aktivieren. Der mit Schießereien bestens vertraute Michael kann hingegen in Schusswechseln die Bullett-Time bemühen und Kugeln ausweichen. Der durchgeknallte Trevor kann sich in Rage versetzen und nimmt seine Gegner im Nahkampf damit deutlich besser auseinander. Die Spezialfähigkeit hat einen Cooldown und lässt sich nach einer bestimmten Zeit wieder einsetzen. Je häufiger man sie nutzt, desto stärker wird sie."

"GTA 5 soll mit fünf bis sechs größeren Überfällen bzw. Einbrüchen aufwarten. Deren Ausgang hänge sehr von der Planung des Spielers ab, denn man müsse das benötigte Equipment besorgen und kümmere sich u.a. um Waffen und Verkleidung. Auch ein Fluchtfahrzeug müsse festgelegt werden. Zudem gäbe es in der Regel mehrere Einstiegsmöglichkeiten in ein Gebäude bzw. Areal. In manchen Missionen müsse man zudem weiteres Personal anheuern. Wer z.B. Geld sparen wolle und nur einen mäßig erfahrenen Hacker beauftrage, hätze weniger Zeit zum Ausräumen eines Safes, da der Helfer länger für das Knacken einer Alarmanlage benötigen würde."

.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Original von PaxiFixi
wie kann man nur diskutieren welche der beste Charakter war?

Tommy Vercetti >>> all

Dazu Lance, Diaz etc., das 80er Jahre Feeling und die Musik dazu, besser wird's niemals mehr gehen. (außer gleiches Thema neu aufgearbeitet obv )

¡PUNKT! aber SOWAS von.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von CAZcadeur

Original von shackes

:megusta:

Alda, es wird immer besser:

"So hat jeder der drei Protagonisten eine Spezialfähigkeit. Franklin ist ein guter Fahrer und kann hinter dem Steuer eines Autos eine Zeitlupe aktivieren. Der mit Schießereien bestens vertraute Michael kann hingegen in Schusswechseln die Bullett-Time bemühen und Kugeln ausweichen. Der durchgeknallte Trevor kann sich in Rage versetzen und nimmt seine Gegner im Nahkampf damit deutlich besser auseinander. Die Spezialfähigkeit hat einen Cooldown und lässt sich nach einer bestimmten Zeit wieder einsetzen. Je häufiger man sie nutzt, desto stärker wird sie."

"GTA 5 soll mit fünf bis sechs größeren Überfällen bzw. Einbrüchen aufwarten. Deren Ausgang hänge sehr von der Planung des Spielers ab, denn man müsse das benötigte Equipment besorgen und kümmere sich u.a. um Waffen und Verkleidung. Auch ein Fluchtfahrzeug müsse festgelegt werden. Zudem gäbe es in der Regel mehrere Einstiegsmöglichkeiten in ein Gebäude bzw. Areal. In manchen Missionen müsse man zudem weiteres Personal anheuern. Wer z.B. Geld sparen wolle und nur einen mäßig erfahrenen Hacker beauftrage, hätze weniger Zeit zum Ausräumen eines Safes, da der Helfer länger für das Knacken einer Alarmanlage benötigen würde."

.

omg überfälle :heart:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Original von MastaM93

Original von Boba10367
trevor :f_cool:

this _cool:

Wie ich grad erst merke, dass er schon damals im ersten Teil dabei war & ich immer ihn als SpielFigur gewählt hab - demzufolge müssen ja alle andern Charaktere aus Teil 1 ebenfalls in den Nachfolgern ab GTA3 vorgekommen sein, oder ?!

.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

warte zwar so schon drauf - aber für PC Version wart ich halt immer noch lieber als kack Grafik auf ps3 obwohl ich seit letzem C ybertMonday+StudentGutschein doch ma zugeschlagen hab (haupts. um bissi zu moven)...

Aber ich kauf mir kein aktuelles Spiel um dann wg der Grafik und den Kanten zu ragen! :rage:

GTA V hat obv Potential um GTA: SA abzulösen - aber muss sich auch erst bestätigen. :f_cool:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Hmm - halbes Jahr länger warten oder schlechtere Grafik in Kauf nehmen, was wiegt wohl mehr ?
Ich mein ... C'Mon.
Schlechter als bei 'MaxPayne' wird die Grafik nich & die is nun alles andere als "kacke".

.

Antwort
Zitat
shackes
Beigetreten: 02.02.2005

kommt das nicht eh für ps4? denke grafik ist kein riesen problem.

da hab ich ein bisschen mehr sorgen um die pc-optimierung, wenn man an gta4 denkt.

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

GTA aufm rechner spielen ist eh schon fail.

Es ist definitiv ein Konsolenspiel... schön aufm 50 Zoll Plasma Tv spielen = nuts

Antwort
Zitat

Original von aschi2k7

Es ist definitiv ein Konsolenspiel... schön aufm 50 Zoll Plasma Tv spielen = nuts

gut, dass man in der heutigen zeit den pc nicht mit dem 50 zoll plasma Tv verbinden kann

da sollte sich die technik mal was einfallen lassen

vielleicht sowas wie ein HDMI kabel ?

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009

Original von SevenTwoOff

Original von aschi2k7

gut, dass man in der heutigen zeit den pc nicht mit dem 50 zoll plasma Tv verbinden kann

da sollte sich die technik mal was einfallen lassen

vielleicht sowas wie ein HDMI kabel ?

Ich glaube sowas gibt es schon. Kann man sich irgendwie aus Japan importieren lassen.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von aschi2k7

kann mich auch nicht mit so spielen auf dem rechner anfreunden oder fifa

zocken konsole

strategy poker anno und co am rechner

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

naja allein wegen der waffen-ziel-komponente ist ne maus schon sehr praktisch. autofahren etc ist natürlich mit einem controller geiler...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Hab gehört man kann mittlerweile auch Controller an Computer anschließen :coolface:

Vorteil von der Konsole ist einfach, dass man solang Spiele dafür erscheinen nie aufrüsten muss (vielleicht mal nen neuen Controller kaufen o.ä.); Computer hat dafür bei richtiger Ausstattung immer die bessere Grafik.

Jeder wie er es mag.

On Topic: Vorfreude :heart: :heart:

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Hm na das wird wohl ein neuer Rechner und elendige Wartezeit werden :rage:

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Ihr seit ja alles sicher GTA experten hier.

Entdeckt das GTA IV ja für den PC verfügbar ist. haha dann kann ich mir das game ja auch zulegen! jetzt die frage, wo kann ich mir am besten und am günstigsten die englische version irgendwo kaufen und runterladen? jemand nen tip?

danke!

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

wann kommts für die playsi?

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von RARichie69

Entdeckt das GTA IV ja für den PC verfügbar ist. haha dann kann ich mir das game ja auch zulegen! jetzt die frage, wo kann ich mir am besten und am günstigsten die englische version irgendwo kaufen und runterladen? jemand nen tip?

danke!

ist nicht empfehlenswert. es gibt einen haufen bugs, die dir den verstand rauben werden. nach installation will das game 'ne cd haben oder du wirst das game einige male neuinstallieren müssen etc pp, informier dich erstmal darüber im netz und wenn du dann immernoch lust hast, dir das game für den pc zu besorgen, lad es dir über steam, wenn im steamshop ein angebot verfügbar ist.

oder sprichst du hier direkt von gta 5? die grafischen anforderungen werden wieder imens hoch sein und ich bezweifle, dass es hier besser als bei gta4 aussehen wird in puncto grafiklags. es wird aber höchstwahrscheinlich über steam erhältlich sein, was gleichzeitig bedeutet, dass es einige ausländische onlineshops für billig anbieten werden.

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Original von bl4ze88

Original von RARichie69

danke!

ist nicht empfehlenswert. es gibt einen haufen bugs, die dir den verstand rauben werden. nach installation will das game 'ne cd haben oder du wirst das game einige male neuinstallieren müssen etc pp, informier dich erstmal darüber im netz und wenn du dann immernoch lust hast, dir das game für den pc zu besorgen, lad es dir über steam, wenn im steamshop ein angebot verfügbar ist.

also die Steam-Version macht null Probleme (zumindest bei mir)

Antwort
Zitat
Teilen: