Original von Cheeeer
gesehen, etwas entäuscht.
etwas?? sehr!!!
Original von Cheeeer
ist sex mit spielen illegal?
Illegal nicht aber sehr schmerzhaft würde ich sagen.
EDIT: Wirklich enttäuscht war ich von dem Trailer nicht. War halt irgendwie etwas "random" und daher eher langweilig als enttäuschend.
Original von Krupsinator
Original von Cheeeer
ist sex mit spielen illegal?Illegal nicht aber sehr schmerzhaft würde ich sagen.
naja beim Gameboy waren die disks noch kleiner ♦
Trailer kann ich auf der seite noch nicht sehen
Trailer ist nicht der allerbeste, aber finde ich auch gut so.
Meistens weist ein guter Trailer auf ein beschissenes Game/ beschissenen Film und ein schlechter auf ein sehr gutes Game/ guten Film ♦ Alles Kopfsache
Original von Krupsinator
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-neuer-Trailer-am-Donnerstag-1085655/
okay, wird geil!!! bin mir jetzt sicher
Erwartungen sind einfach pervers hoch bei wirklich allen, wenn dann son mittelmäßiger Trailer kommt sind alle wohl nicht so begeistert imo. Ändert nix an dem Game, episch bleibt episch!
Bin sehr froh um den miesen Trailer (da passte ja gar nix: Musik, Schnitte, Szenen, Länge) - so werden die Erwartungen ein bissel relativiert (die WarteZeit wär ja bei ständigen SuperlativSteigerungen kaum noch auszuhalten).
Will die WOW_UltraFlashes nich schon bei Trailern verpulvern, sondern erst beim Zocken - richtige Taktik R* !!!
Werd mir kurz vor Erscheinen auch keinesfalls ReViews anschauen/durchlesen - kommt wesentlich grandioser ohne zu viel detailliertes VorWissen.
WAS SOLL ICH TUN?
will mir die ps4 holen (3 habe ich sho)... aber dann müsste man noch solange auf gtaV warten... für beide werd ichs sicherlich nicht holen aber auf der 4 wird die performance sicherlich um welten besser sein
spiels jetzt. so viele besser wird die performance auch nciht sein. viele auf de rgamescom waren von der weiterentwicklung der ps4 enttäuscht gewesen. in den 7 jahren hätten sie sich dtl mehr erwarten. also jetzt spielen!! kommt sowieso nicht für die ps4 raus!11
Okay, deine fundierte Meinung hat mich überzeugt. Damit kaufe ich mir GTAV für die PS3 .
aber echt jez !
Habe meine heute Bezahlt und kann sie midnight 9/16 Montag abholen, als dank gab es das Poster

Original von Cheeeer
Okay, deine fundierte Meinung hat mich überzeugt. Damit kaufe ich mir GTAV für die PS3 .Spoiler
aber echt jez !
sehr gut
♦
Original von Pilon1031
spiels jetzt. so viele besser wird die performance auch nciht sein. viele auf de rgamescom waren von der weiterentwicklung der ps4 enttäuscht gewesen. in den 7 jahren hätten sie sich dtl mehr erwarten. also jetzt spielen!! kommt sowieso nicht für die ps4 raus!11
SOWAS VON !!!
Wozu denn sich unnötig monatelanger Folter aussetzen - nur um etwas größere WeitSicht, weniger Tearing & leicht aufpolierte Grafik zu haben ?!?!?
Scheiß was drauf - war noch bei keinem "GTA" sehr ausschlaggebend.
unbedingt für ps3 kaufen. falls es doch für die ps4 kommt, kannst du es sowieso noch für nur 10€ kaufen, wenn sony sein wort hält.
http://www.gamepro.de/news/playstation/3026877/playstation_4.html
Original von CAZcadeur
Original von Pilon1031
spiels jetzt. so viele besser wird die performance auch nciht sein. viele auf de rgamescom waren von der weiterentwicklung der ps4 enttäuscht gewesen. in den 7 jahren hätten sie sich dtl mehr erwarten. also jetzt spielen!! kommt sowieso nicht für die ps4 raus!11SOWAS VON !!!
Wozu denn sich unnötig monatelanger Folter aussetzen - nur um etwas größere WeitSicht, weniger Tearing & leicht aufpolierte Grafik zu haben ?!?!?
Scheiß was drauf - war noch bei keinem "GTA" sehr ausschlaggebend.
PILON ?
vergiss was ich gesagt habe, DIESER MANN hat mich überzeugt! du bist raus pilon, sry ♠_o:
stimmt eigent. am Game selbst wird sich ja nix mehr ändern .
Original von MastaM93
unbedingt für ps3 kaufen. falls es doch für die ps4 kommt, kannst du es sowieso noch für nur 10€ kaufen, wenn sony sein wort hält.http://www.gamepro.de/news/playstation/3026877/playstation_4.html
Das ist nicht von Sony abhängig, sondern vom Publisher. Außerdem wirds die Angebote vermutlich nur für kurze Zeit geben.
Zusätzlich kommt noch dazu, dass das SpielErlebnis NIEMALS dasselbe sein wird wenn das Game bereits seit einer gefühlten Ewigkeit draußen is - denn es werden einem durch TV, InterNetz & FreundesKreis viel zu viele der einmaligen AHA_Effekte indirekt genommen werden.
Mir tun die NUR PC_Spieler in diesem Punkt ein wenig leid.