Lohnt sich die Uncut Version ?
Original von FlyingAceman87
Jemand nen Tipp wo man noch günstig vorbestellen kann?![]()
http://chillmo.com/grand-theft-auto-v-360ps3-fr-4445-eur-inkl-vsk/
Original von doenerrrr
http://www.gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V___AT_uncut_Edition__inkl__Pre-Order_DLC_Xbox360_4714.htmlLohnt sich die Uncut Version ?
Wird eh uncut sein
Und wer die Special/Collectors Edition haben will, die ja aus irgendeinem Grund
bei Amazon noch nicht verfügbar ist, kann auch dort bestellen:
Dort bekommt man generell games, die Uncut sind, wenn man sonst nur
die Geschnittene DE Fassung bekommt.
Sicher, dass die Lieferung von 2Game.com pünktlich zum RD ankommt?
In den Infos steht, dass es mehrere Tage dauern kann, verschicken die
auch mehrere Tage vor release? Erfahrungen?
Original von cptbanano
sicher das die dann auch pünktlich da ist ?
Original von kaisler911
Die ist nicht verfügbar, weil ausverkauft![]()
ist das ne ausländische seite? könnte ja noch Zoll draufkommen dann
Original von doenerrrr
Original von cptbanano
Hab dort letztens Payday 2 bestellt. Päckchen lag einen Tag nach offiziellen Release im Briefkasten. Soviel ich weiß, versenden die ihre Vorbestellungen sobald das Spie bei denenl auf Lager ist.
e: hatte bei 2game vorbestellt
Wie ich die Trax auf 'nen zusätzlichen RadioKanal in's Spiel mit einbauen werde. ♦
Apropos ...
Waren (bis auf "Vice City Stories") alle enorm kolossal & der ideale Einstieg, weil die Atmosphäre der SpieleWelt immer genau passend eingefangen wurde.
Die intensivsten Themes waren von "San Andreas" & von "IV" (auch wenn das Spiel im Nachhinein eine absolute Enttäuschung war) - hängt aber wohl auch stark von der entsprechenden VorFreude ab (waren bei mir die einzigen, die ich am ErscheinungsTag hatte).
Offiziell 17 Tage - wobei ich immer noch die Hoffnung hab die SpecialEdition eventuell schon ein paar Tage vorher am WE zu bekommen.
¡YesB!tch! - war grad bei meinem Stamm_FachHändler & er meinte er kriegt's schon 3 Tage vorher am SA, den 14.9. !!!
Falls jemand Interesse hat, könnt ich ihn nach weiteren Exemplaren (momentaner Stand: 150er Vorrat bei haufenweise VorBestellungen) fragen damit er diese zurücklegt - ihr müsst's dann allerdings in NRW zwischen Münster & Hannover abholen.
Original von papunkt
gegen den 80s theme aus vice city kommt nichtmal san andreas gegen an![]()
Is auf alle Fälle bisher mein LieblingsTeil neben dem ersten.
Der Soundtrack von Grand Theft Auto 5 umfasst mehr als 240 lizenzierte Songs, dies sagte Ivan Pavlovich (Soundtrack Supervisor bei Rockstar Games) bei RollingStone. Insgesamt soll es 15 Radiosender und zwei Sender mit Talkshows geben, darunter u.a. ein Sender mit mexikanischer Musik (East LOS FM) und Radiostationen für Soul, Classic Rock, Boogie/Funk und mehr. Der Umfang soll ungefähr 20 Film-Soundtracks entsprechen.
Hinzu kommt erstmalig ein klassischer Soundtrack, der in den Missionen, beim "Open-World-Gameplay" und beim Online-Spielen zu hören sein wird. Dieser Soundtrack soll sich dynamisch an die Aktivitäten des Spielers anpassen und zugleich die Stimmung in den Regionen widerspiegeln. Erstellt wurde der "Score" von Tangerine Dream, Woody Jackson (Red Dead Redemption) sowie Alchemist und Oh No.
♠_love:
Original von CAZcadeur
Der Soundtrack von Grand Theft Auto 5 umfasst mehr als 240 lizenzierte Songs, dies sagte Ivan Pavlovich (Soundtrack Supervisor bei Rockstar Games) bei RollingStone. Insgesamt soll es 15 Radiosender und zwei Sender mit Talkshows geben, darunter u.a. ein Sender mit mexikanischer Musik (East LOS FM) und Radiostationen für Soul, Classic Rock, Boogie/Funk und mehr. Der Umfang soll ungefähr 20 Film-Soundtracks entsprechen.Hinzu kommt erstmalig ein klassischer Soundtrack, der in den Missionen, beim "Open-World-Gameplay" und beim Online-Spielen zu hören sein wird. Dieser Soundtrack soll sich dynamisch an die Aktivitäten des Spielers anpassen und zugleich die Stimmung in den Regionen widerspiegeln. Erstellt wurde der "Score" von Tangerine Dream, Woody Jackson (Red Dead Redemption) sowie Alchemist und Oh No.
♠_love:
fuck yeah
Original von cptbanano
Original von doenerrrr
Original von cptbanano
Hab dort letztens Payday 2 bestellt. Päckchen lag einen Tag nach offiziellen Release im Briefkasten. Soviel ich weiß, versenden die ihre Vorbestellungen sobald das Spie bei denenl auf Lager ist.
e: hatte bei 2game vorbestellt
Vielen Dank!
Könnte man da nicht voll kohle machen wenn man sich da einige bestellt und hier wieder verkauft?
Gibt es eigentlich schon Information wie der Multiplayermodus sein wird. Hoffe das dieses Mal die Entwickler mehr auf Multiplaying gehen. GTA 4 war nicht so der Brüller und der Singlemodus ist spätestens nach einem Jahr langweilig.
Original von PlutoA
Gibt es eigentlich schon Information wie der Multiplayermodus sein wird. Hoffe das dieses Mal die Entwickler mehr auf Multiplaying gehen. GTA 4 war nicht so der Brüller und der Singlemodus ist spätestens nach einem Jahr langweilig.