Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Sagmal Leute, ich hab noch ne Xbox360 Acrade und dafür GTAV vorbestellt, diese Version hat keine HDD... Kann ich also nicht spielen, oder handelt es sich nur darum das man Spiele auch auf die Festplatte hauen kann?

Edit:

Was ist die billigste Möglichkeit an Speicherplatz zu kommen, die aufsteckbaren Teile sind ja übelst teuer!

Antwort
Zitat
Franes23
Beigetreten: 02.07.2006

Original von lostsoul

Sagmal Leute, ich hab noch ne Xbox360 Acrade und dafür GTAV vorbestellt, diese Version hat keine HDD... Kann ich also nicht spielen, oder handelt es sich nur darum das man Spiele auch auf die Festplatte hauen kann?

Nehme ich an dass du dann nicht spielen kannst, wenn dann eh sehr ruckelig, was ja auch nicht bocken würde.
Weiss jemand hier wann Amazon die kohle immer abbucht? am liefertag oder wenn sie es versenden?

Antwort
Zitat
lostsoul

Was ist mit USB-Sticks oder USB HDDs?
Oder muss es zwingend diese aufsteckbare sein und wenn ich mir eine solche hole, warum sollte es ruckeln?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Meist so 1-2 Tage nach Versand. Selten beim Versand.

Antwort
Zitat
Franes23

Original von lostsoul
Oder muss es zwingend diese aufsteckbare sein und wenn ich mir eine solche hole, warum sollte es ruckeln?

Weil das lesen von der HDD schneller geht als von dvd....hatte man bei gta 4 ja auch schon das problem teilweise mit dem bildaufbau.

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von Franes23

Original von lostsoul

Weil das lesen von der HDD schneller geht als von dvd....hatte man bei gta 4 ja auch schon das problem teilweise mit dem bildaufbau.

Ja, das Problem hatte ich auch.

Nochmal zur Frage, reicht hier nen USB-STICK (ich glaube es geht hier bis 16GB) oder muss ich mir ne Aufsteck-HDD Kaufen?

Antwort
Zitat
Franes23

Original von lostsoul

Original von Franes23

Original von lostsoul

Ja, das Problem hatte ich auch.

Nochmal zur Frage, reicht hier nen USB-STICK (ich glaube es geht hier bis 16GB) oder muss ich mir ne Aufsteck-HDD Kaufen?

USB 2.0 reicht doch wenn er mind. 15mb/s lesegeschwindigkeit hat...

Antwort
Zitat
lostsoul

Für 25GB gibts ne aufsteck HDD für die Box bei rebuy, orginal.
Werd mir dann die holen, danke!

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Habe noch nie CD Keys im Netz gekauft, aber bei GTA wollte ich das mal aus Kostengründen machen.

Kennt ihr eine seriöse Seite wo man einen Key kaufen kann?

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von Nabtul
...
Ebenso wie das

Spoiler

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

shiiiiiiiiitt, jetzt habe ich die map gesehen. aber sieht schon geil aus. wie groß ist die denn im vgl zur vorgänger-map?sieht nicht wirklich größer aus.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

OhFuq - sorry, hatte es beim quotieren entspoilert & mir nicht allzu viel bei gedacht.
Tut mir leid, alda - my freakin bad (ist fixed).
Das war dann wohl der 2te "krasse Spoiler".

Antwort
Zitat

Original von Pilon1031
shiiiiiiiiitt, jetzt habe ich die map gesehen. aber sieht schon geil aus. wie groß ist die denn im vgl zur vorgänger-map?sieht nicht wirklich größer aus.

schau mal auf der selben seite ganz oben in den spoiler..

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

also > 3mal so groß obv.. sieht dick aus!!! cheers. sei nicht besorgt caaaaz. geht schon klar ;)

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Das hatten wir oben schon einmal erläutert: Größe(GTA 5 Map) = GTA 4 + RDR + GTA SA. Das dürfte für einige Stunden reichen

Antwort
Zitat

Scheibar ist ne Liefung von Spielen geklaut worden und jetzt haben n haufen Kiffer das Game schon. Gibt ordentlich leaked Gameplay auf Instagram und Vine. Um ordentliche Videos zu machen haben die Typen aber wohl schon zu viel gustiert heute :megusta:

Spoiler

Ne gute Übersicht über die Leaks findet man hier
http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/1m8dsr/post_all_your_leaks_in_this_thread_only/?sort=new:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

srs real life gta, erstma gta klauen :megusta:

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

hier sieht man den exakten größenvergleich von GTA IV und V:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Der Leak ist echt, auf den einschlägigen Seiten gibt es das Spiel bereits

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Da lob ich mir die Retail-Version.
Dass ich heiß auf's SteelBook bin HAB ICH GESAGT !!!

Antwort
Zitat
Teilen: