Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten

Original von Marihuanabaam
Scheibar ist ne Liefung von Spielen geklaut worden und jetzt haben n haufen Kiffer das Game schon. Gibt ordentlich leaked Gameplay auf Instagram und Vine. Um ordentliche Videos zu machen haben die Typen aber wohl schon zu viel gustiert heute :megusta:

Spoiler

Ne gute Übersicht über die Leaks findet man hier
http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/1m8dsr/post_all_your_leaks_in_this_thread_only/?sort=new:

Man darf auch davon ausgehen, dass Take 2 jegliches ordentliche Gameplay Material an Videos vor Release instant löschen wird. :)

Beam

Antwort
Zitat

Wenn jemand weiß, wo man es in München bereits jetzt, am Samstag oder zumindest am Montag kaufen kann bitte Bescheid geben!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von Boke09
Wenn jemand weiß, wo man es in München bereits jetzt, am Samstag oder zumindest am Montag kaufen kann bitte Bescheid geben!

Wie das in München ausschaut weissch net - aber wenn du bereit bist 600 km nordwestlich hochzufahren, dann könnt's noch klappen. _biggrin:

Tipp:
Frag bei kleinen spezialisierten Fachhändlern in deiner Umgebung nach - die scheinen da schneller rankommen zu können.

Antwort
Zitat

Original von CAZcadeur

Original von Boke09

Tipp:
Frag bei kleinen spezialisierten Fachhändlern in deiner Umgebung nach - die scheinen da schneller rankommen zu können.

Den Tipp kann ich so auch nur weitergeben. ;)

Antwort
Zitat

Im netz kursieren schon drei Releases für die xbox ;)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Gut gefailt, nvm :megusta:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

gestern seit langem mal wieder 4 std gta IV gezockt, um wieder das feeling zu bekommen... 3 days left...

Antwort
Zitat

Original von CAZcadeur
¡YesB!tch! - war grad bei meinem Stamm_FachHändler & er meinte er kriegt's schon 3 Tage vorher am SA, den 14.9. !!!
Falls jemand Interesse hat, könnt ich ihn nach weiteren Exemplaren (momentaner Stand: 150er Vorrat bei haufenweise VorBestellungen) fragen damit er diese zurücklegt - ihr müsst's dann allerdings in NRW zwischen Münster & Hannover abholen.

Wie schaut es aus ? Bekommst du es früher ?

Antwort
Zitat

Mein Händler meinte gerade, dass es SA doch nichts wird, weil Rockstar Games die vorzeitige Lieferung an die meisten Händler gestoppt hat.

Haben zu viele Facebook etc. rum posaunt, dass sie es schon am Samstag bekommen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006

Quack Quack Quack

Spoiler

:coolface: :megusta:

werds euch aber schon nicht spoilern :f_p:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Meh, bei meinem Händler wird's auch nüschts mit SA :( - dafür aber immerhin zu 99,99% "erst" SO/MO um 24 Uhr (er macht extra 'nen Nachtverkauf).
Gut, dass MO freigenommen. _biggrin:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

:f_cry: kann nur hoffen das 2game bis ende der woche liefert :f_cry:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

GTA V livestream:

http://www.dailymotion.com/embed/video/x14dzr2?autoplay=1&hidePopoutButton=1

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

funzt der link bei jmd? bei mir steht nur

"Kodierung läuft...

Das Video wurde dekodiert, bitte hab einen kleinen Moment Geduld."

seit 10 min..

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

http://goodgame.ru/channel/BreadPit/

Irgendwie find ich die Stadt selbst etwas "klein" geraten. Die Map selbst ist natürlich deutlich größer, aber 3/4 davon ist ja ansich "nu" braches Land. Los Santos hätten sie ruhig etwas größer gestalten können.

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Original von pryce99
http://goodgame.ru/channel/BreadPit/

Irgendwie find ich die Stadt selbst etwas "klein" geraten. Die Map selbst ist natürlich deutlich größer, aber 3/4 davon ist ja ansich "nu" braches Land. Los Santos hätten sie ruhig etwas größer gestalten können.

geiler stream, ich gustiere schon seit ein paar stunden :megusta:

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

für mich geht er nicht mehr :/ ausversehen geschlossen jetzt heißt es ich hab nicht die berechtigung die seite zu öffnen. jemand plan warum und wie ich den wieder zum laufen bekomme?

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Im chat haben sie geschrieben, dass Rockstar diesen Stream hat bannen lassen. Da kommst du nicht mehr rein.

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

naja wahrscheinlich besser so

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

1-2 Werktage noch :spade: :heart: :diamond: :club:

:heart:!

Antwort