Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten

Ja manche ( darunter ich :coolface: ) spielen wirklich schon :megusta:

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

Ich spiele es auch schon allein der Anfang iatvder Knaller...

Hätte ich nur Urlaub :(

Antwort
Zitat

edit by michimanni
Spoiler added.

Spoiler

Finds doof das Franklin in der Mitte vom Spiel stirbt. :(

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011

32,6% durch, bestes Spiel :megusta: Gab allerdings so viele Highlights, dass die Missionen momentan ein wenig langweilen wenn ich ehrlich bin.

edit by michimanni
Ursprünglicher Beitrag wurde entfernt.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

mein erster richtiger Spoiler

Spoiler

Willst du es wirklich sehen?

Spoiler

JUNGE! Letzte Chance!

Spoiler

"Es gibt über San Andreas verteilt täglich stattfindende Ereignisse die nur aufblinken wenn ihr euch in unmittelbarer Nähe aufhaltet" (türkiser kleiner Punkt).
Hier an der Tankstelle hält anscheinend täglich ein Geldtransporter den man überfallen kann. Zeit müsste ungefähr 23.00 Uhr gametime sein und ihr braucht Sprengstoff.

Dick das Para später mit den Brudis online abgreifen. :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer

Original von busfahrer09

Spoiler

Spoiler

JUNGE! Letzte Chance!

Spoiler

"Es gibt über San Andreas verteilt täglich stattfindende Ereignisse die nur aufblinken wenn ihr euch in unmittelbarer Nähe aufhaltet" (türkiser kleiner Punkt).
Hier an der Tankstelle hält anscheinend täglich ein Geldtransporter den man überfallen kann. Zeit müsste ungefähr 23.00 Uhr gametime sein und ihr braucht Sprengstoff.

Spoiler

Wieviel springt da so raus? Eher easy? Will mir noch ein paar Immobilien zulegen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von Awesomeness
Ich bereue es inzwischen das Spiel bei 2game bestellt zu haben, werde es wohl frühestens am Mittwoch kriegen. :f_cry:

:f_cry:

Antwort
Zitat
busfahrer09

Original von Zweitausendelfer

Original von busfahrer09

Spoiler

Spoiler

JUNGE! Letzte Chance!

Spoiler

Spoiler

Wieviel springt da so raus? Eher easy? Will mir noch ein paar Immobilien zulegen :f_biggrin:

Spoiler

ist eben erst passiert, war bissl überfordert und dann ist er auch schon losgefahren während ich oben die Infotipps gelesen habe...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Meh - hab's zwar & es fetzt auch derbe (bis auf die Miniatur-Schrift & die suboptimal lesbaren Untertitel).
Allerdings hab ich NUR die Normal-Version statt der gewünschten SE bekommen, weil der unfähige Crack-Spacko von Händler es nicht geschissen gekriegt hat meine Vorbestellung vernünftig aufzunehmen.
Werd's in den nächsten Tagen also verkaufen & mir die Special-Edition holen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden - ist die PEGI-Version.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Btw LoL @ Infotipps - die blenden auch immer in den absolut ungünstigsten Momenten auf ; dazu dann noch so mickrig, dass man ein Fernglas für bräuchte.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Achja, vergessen zu erwähnen ...

Bin dann ma Marathon-GangBangen ... _biggrin:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

OMG OMG OMG - es wird immer geiler ...
DANKE R* - ICH LIEBE EUCH !!!!!!!!!!

Das Handling ist einfach nur anbetungswürdig. :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Fuq - meine Augen kommen auf die winzige Schrift & den kaum erkennbaren Zielpunkt nicht klar.
Geht's euch ähnlich oder liegt's an meiner Glotze ?

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer

Original von CAZcadeur
Fuq - meine Augen kommen auf die winzige Schrift & den kaum erkennbaren Zielpunkt nicht klar.

Das gleiche dachte ich mir auch :f_mad: Beruhigt mich, dass es doch nicht an mir liegt. Hab zwar nur einen 32", aber auf ca 2m Entfernung unlesbar, vor allem im Eifer des Gefechts.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Original von CAZcadeur
Das schreit doch geradezu nach einer GTA-esken Keule-Aktion. ;)

Das Game ist Super, zumindest was ich bisher gesehen habe. Die Fahrdynamik ist wesentlich besser umgesetzt und wenn man durch die Sonne LS fährt mit Beats by Dre im Hintergrund macht es noch mehr Spaß. Jetzt geht es in Urlaub und ich kann erst in einer Woche wieder zocken, aber selbst der eine Abend hat Spaß auf mehr gemacht. :f_love:

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

meint ihr man kriegt es heute schon im örtlichen saturn?

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Hmm, habe es bei Amazon bestellt vor Ewigkeiten, aber dort steht das der Versand vorbereitet wird, das steht da aber schon seit Tagen. Noch nichts bekommen bzgl. Losschicken.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

hat jemand von den 2game-Leuten schon ne Versandbestätigung bekommen? #cantwait

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Wenn es bis MIttag nicht raus ist, dann glaube ich nicht daran es morgen zu bekommen.

Antwort
Zitat
busfahrer09

Original von Zweitausendelfer

Original von CAZcadeur

Das gleiche dachte ich mir auch :f_mad: Beruhigt mich, dass es doch nicht an mir liegt. Hab zwar nur einen 32", aber auf ca 2m Entfernung unlesbar, vor allem im Eifer des Gefechts.

Zielpunkt geht ja etwas größer unter den Optionen aber ja, es ist verfickt klein...

ich muss auch aufstehen und näher ran gehen wenn ich wissen will welchen Knopf ich drücken soll, z.b. um den Hebekran abzusenken beim Abschlepper... Ich frag mich welche Superhirne das entwickelt haben bei R*?!

Antwort
Zitat
Teilen: