Grafiktechnisch hat sich halt bisschen was getan, Rest ist imo gleich.
Ich bin so glücklich, dass das vermutlich letzte XBOX-Spiel meines Lebens gleichzeitig wohl auch das beste ist!!
Habs bei Amazon stoniert und mir jetzt im Laden Gekauft. Es ist ein Traum. Ich bin so feucht.
Original von fred0592
jemand ne ahnung bezüglich geldtransporter ?![]()
Habs noch nicht versucht, aber im AmmoNation gibt es Haftminen zu kaufen. Die sind allerdings für mich noch nicht verfügbar.
Damit sollte es evtl. gehen.
Original von CAZcadeur
Für die Fahrer ist es wirklich 'ne absolute Zumutung - die machen bei so 'nem MEGA-Release immer gut was mit & durch.
Kann mich noch gut dran erinnern wie ich damals ausgerechnet als "GTA 4" rauskam kurzzeitig für DHL ausgefahren hab - hatte weder in den 2 Monaten davor noch in den nächsten 2-3 Monaten danach auch nur annähernd DERMAßEN viele Stopps auf der Tour.
Mein Lieferant meinte gestern dass 80% der pakete gestern mit altersnachweis waren, das spiel wird echt der mega erfolg, wie sie alle jetzt im Geld schwimmen bei Rockstars
Hat mal jemand einen Benefit gehabt, wenn er einen Taschendieb gekillt und das Geld zurückgebracht hat?
Dachte evtl. springt mal eine kleine Mission raus, aber letztlich verliert man nur immer Geld?
Original von Franes23
Original von CAZcadeur
Für die Fahrer ist es wirklich 'ne absolute Zumutung - die machen bei so 'nem MEGA-Release immer gut was mit & durch.
Kann mich noch gut dran erinnern wie ich damals ausgerechnet als "GTA 4" rauskam kurzzeitig für DHL ausgefahren hab - hatte weder in den 2 Monaten davor noch in den nächsten 2-3 Monaten danach auch nur annähernd DERMAßEN viele Stopps auf der Tour.Mein Lieferant meinte gestern dass 80% der pakete gestern mit altersnachweis waren, das spiel wird echt der mega erfolg, wie sie alle jetzt im Geld schwimmen bei Rockstars
![]()
Irgendwie müssen die $266 Mios an Produktionskosten ja wieder rangekarrt werden - wenn auch auf dem Rücken der gestressten Lieferanten. ♦
Mein Händler war am SO beim Nachtverkauf auch hyper-pissed, weil er kaum 'ne Minute zur Ruhe kam - hat ständig alle Vorbestellungen durcheinander gebracht, sodass einige (darunter :(ICH X() nicht die gewünschte Version bekamen (egal - HAUPTSACHE zoggn ♦).
grad auch das erste mal sachen zurückgegeben, waren 2k$, der spasti hat mir nur 200$ als belohnung gegeben, hab ihn danach obv direkt umgeboxt
wenn wer weiß wo man ca. den geldtransporter findet, melden !
will mir paar schicke häuser kaufen
Original von docjulian
Hat mal jemand einen Benefit gehabt, wenn er einen Taschendieb gekillt und das Geld zurückgebracht hat?
Dachte evtl. springt mal eine kleine Mission raus, aber letztlich verliert man nur immer Geld?
ab und zu gibts das (habs nur gelesen, sitze noch auf arbeit. fml) irgendwer zeigt sich mal mit nem aktienpaket von 100k erkenntlich
Wie ich grad nach stundenlangem virtuellen Rasen & Rumbulldozern bissel mit RealLife-Karre unterwegs war & mir promt von Mitinsassen anhören musste ich solle nicht so stark "KAMIKAZE" fahren.
Die Spielweise wirkt sich also wohl schon leicht auf die vormals praktizierte Fahrweise aus - ist mir selbst aber komischerweise gar nicht so stark aufgefallen.
Also AUFPASSEN, Jongens - DriveSafe !!!
Original von klys
Kann ich mit der 12GB PS3 das Spiel problemlos spielen?
Jop, habs mir gestern zusammen gekauft, läuft einwandfrei
Original von fred0592
jemand ne ahnung bezüglich geldtransporter ?![]()
einfach,hinterherfahren und bei roter ampel mit schrot die turen hinten aufballern, bei mir gehts jetz auch weiter